[RP] Der Rollenspiel-Kalender 2020

Teehaus - Nachthafen/Mondlichtung -

Mittwoch, 02. September 2020, 19:30 - 22 Uhr

2 Likes

kleiner pusch nach oben

1 Like

Leider muss ich am Sonntag nun Spontan für jemand Krankheitsbedingt einspringen und kann die Weinlounge in Silbermond, leider nicht öffnen.

Der Nächste Termin:

Sonntag, 06. September 2020 // ab 19:00

Mehr dazu hier:

1 Like

kleiner Push

1 Like

schiebt das hier mal hoch

1 Like

Hallo,
könnte jemand der das kann das Café Sonnenfeuer jeden Freitag ab nächste Woche eintragen?

Danke!

1 Like

Hallo!

Es ist wirklich keine Absicht, dass ich immer verpasse euer Teehaus einzutragen. Du kannst auch sehr gern den Beitrag oben editieren und das Teehaus selbst eintragen, falls ich es nicht pünktlich schaffe einzutragen.

Hallo Alvana. Sofern das nächste Mal ein Termin ausfällt kannst du den alten Termin einfach rauslöschen. :slight_smile:

Aktualisiert!

Hinzugefügt:

  • Pre-Patch-Großplot in Sturmwind (Großprojekt)
  • Im Schatten der Nekropole (Großprojekt)
  • Café und Bäckerei Sonnenfeuer (jeden Freitag)
  • Versammlung der Shu’halo (14. September)
  • Sonnenmarkt (18. September)
  • Mythischer Abend (21. September)
  • Kosh’harg (23. - 28. September)
  • Den Oktober und die üblichen Verdächtigen inklusive einer OHNE GEWÄHR Ankündigung(*)
  • September Archiv

Anmerkung: Die bereits geplanten Events für den Oktober, die nichts mit dem Pre-Patch zutun haben habe ich vorerst rausgelassen. Sobald es Klarheiten bezüglich des Pre-Patch-Datums gibt, werden sie nachgetragen (oder andere Events entfernt).

(*) Bitte nicht vergessen, dass der gesamte Kalender ohne Gewähr und schlicht eine Sammelstelle ist.

Sprung nach oben

2 Likes

Oh! Ich hab das Kosh’harg ja vergessen hier einzutragen! Vielen dank Vaeral! <3

1 Like

Geht in Ordnung :wink:

2 Likes

Fest wird wegen Verzögerung von Pre-Event und Addon verschoben!

2 Likes

Aktualisiert.

Hinzugefügt:

  • Der Herbstmark (18. - 19.09)
  • Zur Sandrose (19.09)
  • Der Siegelmarkt (01.10)

Sprung nach oben

1 Like

Bitte die Armenspeisung am 2.10 mit reinnehmen, danke.

2 Likes

Eigentlich wäre es doch eine gute Sache wenn man den Eventkalender irgendwie im Forum oben Ansinnen könnte. Vielleicht könnte das ja mal von den Blauen einer in die Wege leiten.
Im Forum von den RP auf Classic ist es auch so gelöst was ich persönlich gut finde.

1 Like

Alvana und ihr Team freuen sich darauf, euch heute Abend (Sonntag, 27.9) wieder begrüßen zu dürfen. Lasst es euch wieder gut bei leckerem Wein und Snacks gehen.
Wir sehen uns dann später

Heute Abend ab 19:00 geöffnet

1 Like

Teehaus - Nachthafen/Mondlichtung -

ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG!

Dienstag, 06. Oktober 2020, 19:30 - 22 Uhr

3 Likes

Weinverkauf in Dalaran (Legion) Eröffnung am 10.10. // 19:00

Ich wollte nur gerne darauf hinweisen, dass sich der Link für das Skriptorium von

🔒 Geschlossen
( https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/geschlossen/71689 )

auf

[A-RP] Das Skriptorium 📖
( https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-rp-das-skriptorium/11629 )

geändert hat.

In der Wiki sind die Links auf den Thread des Realm-Forums inzwischen korrigiert.

Ich danke dir für deine Mühen!

1 Like

Vielen Dank für deinen Einsatz! :slight_smile:

Allgemeine Information:
Ich komme erst nach dem ‚Im Schatten der Nekropole‘-Plot dazu den Kalender zu aktualisieren. Bis dahin müsst ihr bitte selbst eure Events eintragen oder warten.

2 Likes

Bitte die Armenspeisung am 30.10 mit reinnehmen, vielen dank!

Der Weinverkauf in Dalaran hat für euch wieder einmal geöffnet. Schaut vorbei, probiert Weine, stellt eure Fragen oder erwerbt diese für euch privat oder für eure Taverne in größeren Mengen

Natürlich auch Spieler der Allianz gerne willkommen

:calendar: Geöffnet am 16.10. // 19:00 in Dalaran (Legion)

Wichtig - Für Spieler und Besucher der Allianz

:warning:Hinweis: Vergesst den Trank der Sprachen nicht! Empfohlen außerdem noch das Addon CrossRP um die Flags lesen zu können

:information_source: Für die Spieler der Allianz:
um das Plüschi Angebot lesen zu können, empfiehlt es sich dies kurz mit einem Hordlerchar auszulesen, bevor man mit dem Allianzchar kommt. Ansonsten kann ich auch immer mal wieder auf meinen Spiegelchar umloggen. Alternativ könnt ihr, um das Angebot zu sehen, auf die Homepage klicken
https://haus-lichtmond.webador.de/wein-verkauf-dalaran