[RP] Frage an die Community - Untypische Rassen

Ein Blauer! verbeugt sich gen Narcolestraz und lässt orchestrale Kirchenmusik einspielen

Ich denke viele Spieler freuen sich mehr über neue Charakteranpassungen - Größe, Frisuren, bei Worgen eine unabhängige Menschen/Worgenform. Aber ein Volk was mich sehr reizen würde wären die Astralen und Arrakoa :slight_smile:

4 Likes

Tortollaner! :turtle: Eindeutig^^

1 Like

Keines, dann lieber mehr Anpassungsmöglichkeiten für die bereits vorhandenen.

16 Likes

Alle Macht den Verlassenen! :skull: :skull_and_crossbones: :skull:

3 Likes

Ich fände auch mehr Aussehensvarianten echt super.
(Und Housing, so wir dabei sind.)

Ein neues Volk bräuchte ich nicht unbedingt…
Aber nachdem es im Belfengebiet mehrere Quests mit Verwandlern und Verzauberung gibt, sehne ich mich seit Cata nach dem Blutelf Tierwandler (also der Druide, nur mit Arkan statt Natur).
Generell fände ich es toll, wenn jede Rasse jede Klasse enginemässig sein könnte. Wie wir es darstellen oder im RP erklären, könnt ihr auch den RPlern überlassen.

Und wenn wir bei Wünsch’ dir was sind:
Ich würde gerne mit jedem Char jede Transmog Vorlage sammeln können. Und mit einem DH eine Stoffrüstung zu einer anderen Stoffrüstung moggen können.

4 Likes

Seh ich auch so… gibt genug mittlerweile, aber die Anpassungsmöglichkeiten sollten erweitert werden.

Vielleicht so wie in Guild Wars… wo man Farben ändern konnt, Haarfarben… und vieles mehr, aber sich im PvE erarbeiten musste!

1 Like

Oger! O: Oger wären einfach wundervoll wenn es sie endlich in der Horde gäbe!

7 Likes

:wave:

Ich bin Team Taunka und Team Yaungol. Aber als optische Anpassungsfähigkeit für Tauren.
Bei neuen Rassen, fände ich Hochelfen und Oger ebenfalls super. Das wünscht sich ja auch fast jeder, mit dem man darüber spricht.

Eine komplett neue Rasse brauch ich auch nicht. Lieber das benutzen was schon mal vor kam.

4 Likes

schnappt sich opportunistisch Narcolestrasz am Hemdkragen/Drachenkamm

Irgendwas barbarisches für die Allianz, was

  • keine Grau-/Blau-/Violettfarben für die Haut hat
  • nicht aus Gläsern trinkt
  • keinen Fellwuchs hat
  • … äh
  • nicht die xte Pseudowikinger-/Seefahrervariante ist
  • nicht schon wieder über 2,20 Meter groß ist

Dafür sollte die Horde Oger haben dürfen! nickt gönnerisch :beers:

Ansonsten bin ich mit Ulume: Mehr Anpassungsmöglichkeiten!

4 Likes

Oger ! …

3 Likes

Mogu! :smiling_face_with_three_hearts:
Und mehr Anpassungsmöglichkeiten für die bestehenden Rassen / Modelle.

Die neuen Anpassungsmöglichkeiten kommen ja so oder so mit Shadowlands. Ich verstehe auch nicht, wieso in letzter Zeit so viele Leute der Meinung sind, neue Rassen seien jetzt was schlechtes. Für mich ist es das komplette Gegenteil: Je mehr Auswahl wir als RPler haben, desto besser.

Was mir am Liebsten ist: Goblin (weil ich mich gut in sie hineinversetzen kann), gefolgt von Shal’dorei und Vulpera (schlicht weil ich die jeweilige Kultur sehr interessant finde, und das Mindset der jeweiligen Rasse).

Was ich am Liebsten sehen würde, und auch als nächstes erwarte:

  • Gilgoblins, weil sie mehr den Goblins anderer Universen ähneln, indem bei ihnen der technische und kapitalistische Aspekt fehlt. Ich hab schon eine Handvoll RPler kennengelernt, welche lieber einen primitiven Goblin spielen würden, und Gilgoblins wären dort die perfekte Lösung. Und bevor es wieder jemand sagt: Nein, Gilgoblins würden als Anpassungsoption vorne und hinten keinen Sinn ergeben.
  • Mogu, genau genommen die Rajani. Sie sind der einzige (bekannte) Mogu-Klan, der nicht eroberungssüchtig ist, und nie im Konflikt mit den Pandaren oder den Fraktionen war. Mit ihrem Mindset würden sie gut in die Allianz passen, und da die Rajani zudem Überläufer anderer Klans akzeptieren, würde das ähnlich wie bei den Mag’har eine Vielzahl großartiger Konzepte zulassen.

Davon ab, die vier neuen Shadowlands-Völker: Venthyr und Necrolords für die Horde, Nightfae und Kyrianer für die Allianz. Vor allem die Venthyr wären ein wahrgewordener Traum für viele (Ex-)Vampir-RPler und San’layn-Fans. Einen Weg und Grund, sie ins Reich der Sterblichen zu bringen, wird man sich ohne viel Aufwand aus den Hut zaubern könnte.

Oger und Hochelfen finde ich beide recht uninteressant, und wahrscheinlich würde ich beides nicht spielen. Wenn sie doch noch kommen beschwere ich mich nicht, aber die oben genannten Optionen fände ich allesamt wesentlich interessanter. Am Besten natürlich kriegen wir alle. :stuck_out_tongue:

Oger, Tuskarr, Gnolle, Magere Menschen,

Wildhämmer und Sandtrolle wären noch dabei gäbe es die kommenden Änderungen mit dem neuen Addon nicht. Wo man diese dann besser Darstellen kann. (also besser als jetzt zumindest)

Das Verbündete Volk auf Goblinbasis haben wir doch gerade erst erhalten. :thinking:
Denke wir werden erst andere bekommen.

Und wenn doch sollte man sie schnell zubereiten ehe sie zu stinken anfangen.

Liegt am kommenden Addon.

Mehr RP im Reich der Toten.

2 Likes

Hm. Ob dann wohl Leute ihre toten Chars auspacken und sie dort wieder spielen werden…?
Gäbe doch bestimmt ein tränenreiches Wiedersehen für den einen oder anderen liebgewonnenen Charakter mit seinen noch lebendigen Buddys.

Und was den Fisch angeht:
Du hast recht. :fish:

1 Like

Die meisten meiner toten Charaktere sind im Maw… ._.

Wenn wir von neuen Allied Races reden, dann würde ich gerne Mogu für die Horde und Ankoaner für die Allianz sehen. Mogu mit ihrer Art und Weise passen für mich eindeutig besser in die Horde, selbst die nicht mehr ganz so fiesen Mogu der Rajani. Was Ankoaner angeht, die würde ich gerne sehen weil wir dringend mehr Variation bei den spielbaren Völkern brauchen, finde ich.
Wenn man weiter in die Zukunft sieht und eventuell das Allied Race-System hinter sich lässt, so finde ich das endlich die Naga einen Platz unter den spielbaren Völkern verdient haben. Mit den Mechagnomen wurde ja erste Experimente gemacht, bestimmte Ausrüstungsteile bei Völkern nicht anzuzeigen, womit das Hosenproblem bei den Naga umgangen wäre. Je nachdem wie die Lore um die Naga und Azshara sich entwickelt, könnten sie entweder zur Horde oder zur Allianz, oder sogar ähnlich wie die Pandaren zu beiden Fraktionen.

1 Like

Ich sehe Ankoaner als Rasse ja sogar noch ein…

aber…

Naga?

Warum will man einen Naga spielen? :octopus:
Sie sind schuppig. Sie leben in aller Regal nicht an Land. Sie hassen alle Landbewohner. Sie sind weder Wüsten- noch bergtauglich. Hüte sind ein Problem. Umhänge. Schulterpanzerungen. Und Landreittiere. Sie haben nicht nur keine Hosen - sie haben auch keine Füße.

Und dann noch der sssschreckliche Ssssssslang…

Und wo wir bei den Ogern sind:
flüstert Die haben auch keine Hosen…
Und keine Weibchen! Wie vermehren die sich…?

Ich bin ab sofort für…Gnolle.

1 Like

Wildhammerzwerge. Mehr Zwerge = Mehr gut.

Und aus persönlichen Gründen: Man’ari-Eredar!

… und bitte bitte nicht noch mehr Elfen!

1 Like

Die wilden Hämmer kommen doch als Anpassungsmöglichkeit schon! Du bist gierig!

Warum sind teuflisch-verderbte Draenei besser als Elfen…? Weil farbenfroher? Weil rot?
Aber…sie sind…immer so schlecht gelaunt.

1 Like

Weil weniger Arbeit für Blizzard.

Allerdings haben wir auch schon alternative Draenei als verbündetes Volk.
Aber vielleicht kommen rote Haut und grüne Augen ja auch mit den vermehrten Anpassungsmöglichkeiten zum nächsten Addon wie Wildhämmer, Sandtrolle, etc.