[RP] Frage an die Community - Untypische Rassen

Ich hätte gerne Lichtgebundene Orc Paladine aus dem alternativen Draenor bei der Allianz, die „Lux Vult!“ rufend Heiden bekämpfen und Male Human Paladins triggern.

Etwas ernster: Ich hätte gerne -auch wenn es wohl schwer zu animieren ist- ein Volk mit Flügeln, die diese dann wie die Worgen als Mount benutzen können.
Außerdem nicht noch mehr Menschen. Vier mal ist mehr als genug!

2 Likes

Schick wären: Mantis, Arrakoa, Harpyien.

Was wir eher bekommen werden: Irgendeine kleine Gruppierung von Valkyren weil laut Marktforschung sexy Engel sich besser verkaufen als die anderen Optionen,

2 Likes

Die Hocharrakoa hätte ich liebend gerne. Ich mag auch dieses Spielzeug, mit dem man sich in einen verwandelt.

2 Likes

Waldtrolle und rote Felorcs <3

Felorcs… bitte nicht…

OOC meinetwegen aber das RP würds sprengen.

Ich bin Hexer. Verrat’s niemandem, aber wir haben da so ein Ding für Dämonen.

2 Likes

Nächste Verbündete Völker:

Allianz: Val’kyr und Feldraenei
Horde: Succuben und Felorcs

:confounded:

Besser wäre natürlich.

Allianz: Tuskarr und ausgemergelte Menschen
Horde: Oger und ausgemergelte Nachtgeborene

:kissing_heart:

1 Like

Tuskarr! TUS. KARR. :flags:

Nach den grünen und den braunen dann die roten. Das wäre ja nur konsequent. :salt:

Na ja, du musst ja nicht mit den Roten spielen wenn du sie aus verständlichen Gründen fragwürdig findest. Das ist wie bei Gummibärchen. Da isst man auch nur die, die man mag und jubelt den Rest wem anders unter.

:green_heart: Dein Geheimnis ist bei mir sicher.

Ui wenn schon gefragt wird, Draenei und Nachtelfen sind mir die liebsten. Welche noch fehlen… Vrykul, Oger, Naga, Man’ari-Eredar und Dryaden wären soweit meine Favoriten die ich gerne sehen würde.

Definitiv Hochelfen und das seit TBC.

Alternativ einige Hochelfenskins für Leerenelfen.

4 Likes

Guten Tag erstmal. Ich bin das Thread nur Überflogen also, lüncht mich nicht, wenn Ich hier nun was Antworte, was Irgendwo schon stand. Dann entschuldige Ich mich wenn.
Ich kenne das selbst mit den Untypischen Rassen/auch Klassen INGAME. Ich hatte mal mit einer Gruppe zusammen Vallajars ausgespielt die nach Sturmwind kamen um die Infrastrucktur der Menschen zu bestaunen. Lange Rede, kurzer Sinn. Nach nur 1 Woche haben wir die Chars gelöscht, weil es GARNICHT ging. Wir wurden beleidigt und „bedroht“. Und wir haben nichts gemacht bis auf normales RP wqo wir fragen stellten zum Thema Sturmwind. Ich denke es liegt nichtmal wirklich an der Lore. Aber mir kommt immer mehr das Gefühl auf, das die Spieler nichts neues wollen. Sobald man was neues mal erfindet, hauen von tausenden Seiten die Spieler einen zu Boden weil es halt „anders“ ist und nicht (für Sturmwind Typisch) Licht/-Adels -RP. Daher denke ich, sieht man auch wenige Zwerge/Gnome (Das vergleiche Ich gerade anhand der Menschen-Spieler).
Wenn Ich was fals sehe, so dürft Ihr mich gerne Verbessern.

Aber mein Fazit ist:
Untyüische RAssen/ Untypische INGAME Klassen gibt es nur, weil die jetztigen Spieler kaum was akzeptieren, was Ihnen nicht passt und neu ist.

Sollte Ich im Beitrag von mir, Irgenjemanden beleidigt/Angefahren haben, so tut mir das Leid. Es sollte nicht gemein oder beleidigend wirken. Es ist lediglich MEINE Meinung zum Thema. Wenn ihr andere Sichtweisen habt, so freue Ich mich gerne, weiter mit euch zu reden.

Liebe Grüße Dárak :smiley:

Hrm…

noch mehr Völker wie man spielen kann? Ist doch jetzt schon extrem viel aus RP Sicht, so eigentlich kein Volk richtig abgedeckt werden kann.

Doch wenn Oger für die Horde, so wie rote Orcs, die es seid BC wohl auch bei der Horde gibt, nicht so extrem verdorben aber rote. (einer steht am dunklen Portal)
Doch selbst da wäre ich mir nicht mehr so ganz sicher, wenn man bedenkt das Überlebende Höllenorcs den Weg zum Drachenmalklan zurück fanden und diesen anführten. (sah damals nicht aus als seien sie noch unter der Kontrolle eines Grubenlords bzw Ilidan gewesen)

Aber was ich mir mehr wünschen würde, wäre mehr Individualität. Das nicht jeder dritte aussieht wie der Klon eines Klones, von einen Klon.
Fand GW2 da nicht schlecht, da konnte man echt viel machen und wenn man sich mit dem Char erstellen Zeit nahm, war man eigentlich Einzigartig, da man keinen gesehen hatte der so aussieht wie man selbst.

Vrykul als spielbares Völkchen.

schaut rein Der Bluepost hat mich ja nun doch dazu bewegt in diesen Thread zu schauen.

Da möchte ich erstmal was zum eigentlichen thema da lassen: Es gibt Leerenelfen wie Sand am Meer und auch für Kaldorei einen haufen Gilden. Ein Volk bei dem ich (halb) zustimmen würde wären die Draenei. auch hier gibt es Gilden, aber wie es so bei Rp’lern ist. Da hat man verschiedene ansichten oder mag eine Person vielleicht nicht so besonders. Das verhindert ein zusammenspiel nicht aber da sucht man sich lieber für die meiste Zeit andere Gilden. Wenn es die nicht gibt kommt durchaus so ein Gefühl auf. auch wenn man mit seinem konzept nicht unbedingt am „Sturmwind Alltagsleben“ Teilnehmen möchte weil es nicht so passt.

allerdings gibt es (gerade auch in Sturmwind) Und anderso viele konzepte die (meist zumindest von einer Gruppe bespielt werden oder toleriert) Die noch nichtmal zu den spielbaren Völkern gehören. Ich werde nun keine Beispiele aufzeigen für solche „Rassen“ um die Diskusion hier nicht los zu treten.

Zu den gewünschten Völkern! Ich persöhnlich bin ein riesen Fan von den Orcs und bin ganz zufrieden mit ihnen und auch mit den anderen Völkern. Anpassungsmöglichkeiten kommen und noch bin ich zuversichtlich das sie zumindest okey sein werden.

Wenn es um ein neues Volk geht: Halbdrachen (Humanoide mit Drachenschwingen, Schwänzen und Schuppen. Müssen nicht zwingend mit Drachen verwand sein) Oder tatsächlich Valkyren, Arakkoa (Hocharakkoa) oder ähnliches. Hauptsache Flügel. Sowas fehlt finde ich!

1 Like

Leitet den Orc an die spielbaren männlichen Dämonenjäger weiter.

Ich hab es nicht so mit Elfen. Und deren Schwingen ploppen auch nur kurz auf und sind dann wieder Weg. Wenn es sowas sein sollte hätte ich „Halbsukkuben“ geschrieben. wirft die Dämonenbrut zurück in den Nether

Ich muss zugeben so ein kleines, etwas größer als Zwerg, kleiner als ein Mensch, Volk, so aus Drachnoiden, wär schon ziemlich nice. So einen Drachnoiden Magier oder Krieger… mit Bonus auf Ausdauer, wegen den Schuppen, und Volksfähigkeit einen Flammenatem oder sowas in der Art^^ So ein kleiner Drache mit Monokel… kann ich mir gut vorstellen.

Ich wäre, wie Ulume oben schrieb, über mehr Anpassungsoptionen absolut glücklich. Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

  • Augenfarbe individuell (Schieberegler?)
  • Haarfarbe individuell
  • Mehr Frisuren
  • Größe der Augenbrauen
  • Größe der Nase
  • Position des Kopfes (Langer/Kurzer Hals)
  • Körperbau (Breitschultrig/Schlank)
  • ggf. Brustumfang
  • Tattoos
  • usw.
10 Likes

Hochelfen!
Ggf als Skin für V11, wie man es anfangs erhofft hatte. 2 Formen ähnlich der Worgen.
Und… Dämmerung. Sanktum der Dämmerung, nicht Ordnung. :x

3 Likes