ehemals in org. WoW (Server: Zirkel des Cenarius) verlassen Lakeshire und werden ebenfalls transferieren.
Hoffentlich klappt es mit dem Gildentransfer.
Wir freuen uns auf alle Abenteurer die sich uns anschliessen und die wir in der neuen Heimat kennenlernen werden.
Wenn der Server für den Transfer frei geschaltet wird erscheint in der Charakterauswahl ein “Shop” Icon. Da drüber kannst du den Transfer dann einleiten.
Genau. Wie du schon sagtest, Postkasten vorher leeren, Gildenleitung abgeben (falls vorhanden) und keine Auktionen mehr laufen haben, dann geht es ohne Probleme.
Wenn Ulume mich nicht aus dem Forum kennt… dann bin ich nicht präsent genug, oder sie nicht aktiv genug, sonst hätte sie nicht mehr “Abklopfen” brauchen…
zwinkert
Ich bin sicher wir stoßen aufeinander und werden RP und Spaß miteinander haben.
Es ist irgendwie doch immer wieder knuffig, wie sie da vor einem stehen, wenn man eine Gildenvorstellung schreibt, in der nicht gleich das komplette RP-Konzept in einem Manifest niedergeschrieben ist. “Na? pieks Macht ihr auch RP? Wie ist denn euer Konzept?” Spielt die Leute doch einfach an und findet es heraus.
Nicht jede Gilde die RP betreibt hat ein Gilden-Konzept im Sinne von Clan, Stamm, Garde, Adelshaus, Suppenküche, Kesselflickerbrigade oder sonst was. Manche lassen sich einfach treiben und machen RP, so wie es sich in der Welt ergibt. Ganz einfach.
Wisch dir deine Tränen weg, kleiner Troll. taschentuch reicht
Wenn es keine PVE-Raidgilde ist, dann ist doch alles gut. Falls nicht, dann müssen sie sich die Frage gefallen lassen, was sie eigentlich auf einem Rollenspielserver wollen.
Ohje… Ernsthaft? Was kommt als nächstes? Gutmensch?
Wer kein RP macht, hat auf einem RP-Server nichts zu suchen! Das ist nicht intolerant sondern Fakt!
Zum Glück darf ich hier mal höflich nachfragen… oder ist das auch verboten? Wer ist hier die Aldor-Polizei, hm?