Moin!
Hexenmeister sind, wenn auch nicht gerne gesehen, akzeptierte Individuen der Orcischen Gesellschaft.
Man sollte nur nicht aktiv mit Dämonen an seiner Seite herumlaufen oder anderen Leuten giftgrüne Drinks servieren
Moin!
Hexenmeister sind, wenn auch nicht gerne gesehen, akzeptierte Individuen der Orcischen Gesellschaft.
Man sollte nur nicht aktiv mit Dämonen an seiner Seite herumlaufen oder anderen Leuten giftgrüne Drinks servieren
Alles klar
Es ist aktuell nur eine Überlegung. Ich liebe Hexer zwar, aber von meinen 44 Charakteren sind 22 Stoffis. Ich weiß nicht, ob sich noch ein Hexer da lohnt. Da sollte ich lieber mehr Paladin, Schurke & Schamane spielen.
Aber egal. Danke für die Antwort
Hai Ragthul,
ich finde es Klasse, welche Arbeit du da reingesteckt hast, allerdings fällt mir auf, dass du folgenede Klans übersehen hast:
Der Weißklauenklan, der Klingenwindklan (damit ist nicht die Gilde sonder der Klan in der Lore gemeint,) der Blitzklingenklan, der Rotläuferklan, der Knochenmahlmerklan, der Strumruferklan, der Klan des Grinsenden Schwarzzahns (auch als Black tooth grin clan bekannt) und den Donnerschreiklan. (Der wirklich seit Cataclysm exestiert.)
Den Mok’Nathal Klan habe ich bewusst ausgelassen, weil ich sie weder als Orcs noch als Oger, sondern als eine eigene Rasse sehe.