[RP] OOC Locations Nördliche Königreiche

Hallo!

Ich benötige bald eine Plot Location für fünf bis neun Wochen in den Östlichen Königreichen im oberen Teil. Also Arathi, Hinterland etc. In der Gegend.
Deswegen wollte ich wissen, welche Locations OOC (!) regelmäßig bespielt werden, um dort nicht versehentlich reinzuschneien. Ich weiß, dass der Adler von Arathor, Ravenhall und Fuchsfels (?) da ic angesiedelt sind. Seuchenfaust glaube ich auch. Aber wer ist da ooc, mit wem muss ich mich ggf. tatsächlich absprechen bzw. Wem kann man über den Weg laufen?

Weihhafen ist ja nun auch da oben.

Also zumindest aus ihrem Thread entnehme ich, dass Ravenhall in den Dämmerwald gerutscht ist.
Früher waren sie mal Tyrs Hand, aber glaub da is jetz Weihhafen. :thinking:

(Ravenhall-Tread weil Spielort-Nachweis und so.) [A-Rp] Der Rabe erhebt sich wieder!

1 Like

Danke, da fällt Ravenhall dann schon raus :slight_smile:
Ich brauche auch wirklich nur die OOC Locations, IC kann’s ja liegen, wo es lustig ist.
Gut, Weihafen also Tyrs Hand. Das ist schon östliche Pestländer, so weit in den Norden kommen wir vermutlich nicht. Dann fallen die auch raus :slight_smile:

Magst du dich auf die östlichen Königreiche beschränken?
Oder kann’s auch außerhalb liegen und ihr tut nur so, als ob ihr dort wärt?
Wie viele Personen umfasst dein Plot?

Ja, definitiv. Es wäre zu viel, alle Gilden zu fragen, wo sie spielen :wink:
Daher möchte ich nur wissen, wer ooc in den nördlichen östlichen Königreichen ist. Zwischen Gilneas und Seradane und Arathi und Pestländer.

Der Plot hat 3-7 Personen.

Wir sind wie gehabt ooc auf Ravenholdt

1 Like

Finstere Grüße.

Wir bespielen das Vorgebirge des Hügellands mit Hauptquartier in Tarrens Mühle.
IC wie auch OOC. Da machen wir keinen Unterschied.

2 Likes

Alles klar.
Eventuell würd sich auch anbieten in Instanzen zu spielen (5 Spieler).
Flucht aus Durnholde, Ausmerzen von Stratholme etc.

Danke für die Antworten!
Das werde ich dann beachten.

@Mârielle, die Idee mit den Instanzen kommt leider für uns nicht in Frage, da wir Rot/Blau gemischt sind. Dennoch ist sie gut.

Was wird den genau gebraucht? Bei eher trümmer und verlassen vielleicht die Insel wo Scholo drauf ist?

Ah, entschuldige, ich war oben echt etwas undeutlich.
Meine Gruppen werden sich in mehreren Wochen durch das Gebiet bewegen und an bestimmten Stellen länger verweilen, bis sie weiter kommen.
Allerdings möchte ich dabei nicht mit anderen Gilden ins Gehege kommen. Daher suche ich an sich nicht nach Orten, sondern nach bespielten Orten, die dann zu meiden sind, oder wo Absprache von Nöten ist.

Solltet ihre Gedenken auch Silberwald zu durch Reisen dann kann ich mich Wage erinnern das die Tiefenfelsmine wie auch die Insel Fenris von Hordlern bespielt wird. In Kommender Zeit wird Mühlenbern von Syndikat Vogelfrei Bespielt.

Lg :slight_smile:

1 Like

Falls ihr in die Nähe von Hohenwacht kommt dabei (nördliches Arathihochland, in den Bergen), fühlt euch willkommen mal vorbei zu schauen!

Oh, das mit Fenris ist noch aktuell?
Das wusste ich nicht, danke.

Und sollten wir an Hohenwacht vorbeikommen, werden wir es bestimmt in Erwägung ziehen :slight_smile:

Insel Fenris sind wir auf die Gilde Gestoßen vor Grübelt 3-4 Wochen. Wir konnten uns aber einigen, dass wir uns Getrennt in der Burg aufhalten und in Gruppenchat Emoten, hatte Super geklappt. Soweit ich weiß ist die Gilde nicht Forum aktiv, den Namen kann ich dir Leider auch nicht sagen da es echt zu lange her ist und nur eine einzige Begegnung war, Sry.