[RP-PvE] Celebras

Echt? Das ist mir tatsächlich neu. Ich kenne es wirklich nur für >10. Aber wenn es so ist, dass sie sogar Level 1 transferieren hat @Tempeldirne ja kein Problem.

Vielen Dank für die INfo.

Jo, so geht es mir auch :heart:

Weshalb gibt es denn keinen Transfer PvP auf RP-PvE?

Argument ist ja, dass man von PvE nicht auf PvP transferieren darf weil das Leveln auf PvP “schwieriger” ist. Aber andersrum?

Wie doof. :frowning:

Einige Personen argumentieren, dass das ganz schlimm wäre weil dann Leute (Nicht RPler) die auf PvP nicht zufrieden sind auf den RPPvE transferieren.

Nicht RPler können doch auch von den regulären PvE-Realms transferieren?

Echt schade. Gibt so einige RPler, die wegen den fehlenden RP-Realms eben auf PvP angefangen haben und nun gerne wechseln würden. :frowning_face:

Und was einige Personen sagen, ist natürlich der Grund für Blizzards Handeln.

Ist auch nicht meine Argumentation, ich hätte mir auch einen Transfer von PvP zu RP gewünscht. Die PvP Mechanik ist mir nicht so wichtig.

Auf den regulären PvE Realms gibts es keinen Druck.

Manche Spieler auf den PvP Realms verspüren aber einen Druck, auf einen PvE Realm zu wechseln. Nicht weils RP ist, sondern weils PvE ist und sie keine Lust mehr aufs Ganken haben. (siehe Beiträge hier im Forum)
Mit einem Trans auf den neuen RP-PvE würde man hier ein Ventil öffnen.

Für Blizz spielt das alles keine Rolle denke ich, die haben nur die Entlastung der PvE Realms wg P2 im Sinn.

Ich möchte jetzt auch unbedingt mal jammern - Zugegeben, auf einem extrem hohen Niveau, aber trotzdem :grin:

Ich fliege Donnerstag Abend in den Urlaub und der Server eröffnet erst Freitag, wie soll ich mir denn jetzt die Namen da sichern?! :speak_no_evil:

:beer: Für eine Eröffnung des Servers morgen :beer:

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten :blush:

Nun ja, er öffnet ja von Donnerstag auf Freitag – vielleicht sitzt du da noch am Flughafen? Oder so? :smiley:

Sag nem Kumpel er soll sich einloggen und die Namen sichern?

Man könnte aber auch sagen irgendwelche geltungssüchtigen Leute die einen Server Ferstkill wollen wechseln deswegen von PvE zu RPPvE.

Meine Meinung - es schadet dem RP mehr, dass die RPler auf PvP Servern jetzt quasi ins Rohr sehen.

Leider nicht, der Flug geht um 21 Uhr.

Ha, stimmt! Manchmal bin ich echt nicht gerade schnell im Denken. Die Idee hätte ich auch haben können :man_facepalming:t3: Danke :slightly_smiling_face:

zuckt mit den Schultern achwas - ich fang doch gerne nochmal neu an. Nur dass es kein RP-PVP ist, das ist so die Erbse unter der Matratze :smiley:

Aber hey: wenn es mehr „eigentlich PVPler“ dahin verschlägt, dann ist es mit aktivieren von PVP ja auch getan. Oder, um es mit den Worten meines werten Ausbilders zu sagen: irgendwas ist ja immer.

Ich freu mich jetzt lieber anstatt mich zu ärgern :smiley:

1 Like

Ich hab schlicht nicht die Zeit. Sonst würde ich auch neu anfangen.

Ja, wenn ich drüber nachdenke kann ich dir nur zustimmen.

Ich streiche den Tag im Kalender an, im WoW Forum ändert jemand seine Meinung :wink:

Man wird sehen was kommt. Eventuell fang ich doch an. Ich weiss nicht. Es ist halt echt viel Zeit… Wobei ich meine Allianz Sehnsucht ausleben könnte.

Die Zeit wofür? :slight_smile:

Also: ich hätte auch gerne meinen Druiden auf 60, so ists nicht, und die 43 Level vom Main sowie diverse Twinks jetzt „wegzuwerfen“ piekst mich auch ein wenig. Aber: ich spiele eigentlich um des spielens willen, nicht um ein Endziel zu erreichen, bzw. wenn ich das erreicht habe werde ich dieses Endziel ohnehin für den nächsten Char setzen.

Wenn ich es positiv sehe habe ich jetzt mehr Zeit mit meinem Druiden gewonnen, da ich einen Grund habe, nochmal neu anzufangen. Nochmal neu freuen über so Kleinigkeiten wie Katzengestalt und 30% Geschwindigkeit, nochmal neu freuen über die Wassergestalt. Dieses Mal alles etwas geschickter anstellen, denn meine Erinnerungen basierten ja nun auch nicht mehr auf original Vanilla, sondern auf dem Leveln „danach“, mit mehr und anderen Quests.

1 Like

Und was die Server angeht haben wir alle Zeit der Welt.

Erneut auf Level 1 anfangen. Ich muss jetzt nicht unbedingt alles wiederholen.

Aber wie gesagt, evtl. gehe ich ein wenig meinem Allianz-Entzug nach.