RP-PVP-Server

rp pvp realms würden noch einsamer sein als ein rp pve realm. :wink: Das Problem gibs doch schon auf Retail. Der zusammenschluß von 6(!!) ehemaligen RP-pvp realms zu Kult der Verdammten hat nicht mal 4500 Chars auf Max level. (2700 Horde/1700 Ally).

1 Like

Bitte den Sammelbeitrag für den deutschen RP Server nutzen.

1 Like

perfekt auf den Punkt gebracht !

Nett geschriebenen, jedoch wenig zielführend. Es liegt nahe einen RP-PVP Server ins Leben zu rufen. Eine Community ist vorhanden und die Nachfrage gegeben. Kein MiMiMi, kein gemaule, keine direkte Unzufriedenheit. Mehr ein gezielt gewolltes Rahmenprogramm für Spieler mit gewissen Vorstellungen. Es muss nicht jeder nachvollziehen, manchmal reicht akzeptieren. Wenn man etwas will, muss man den Mund aufmachen. Das ist nicht gleich eine Beschwerde, vielmehr ein Verbesserungsvorschlag. Man könnte jetzt noch viele viele Punkte dazu schreiben… Wer hier etwas fordert, weiß was und warum er es fordert. Alles gut :slight_smile:

1 Like

Gar nicht auf den Punkt gebracht. Spielt ihr beiden PVP oder PVE? Egal was, ihr werdet Eure Gründe dafür haben.
Also wärs nur folgerichtig, die RP‘ler auch selbst entscheiden zu lassen, ob sie PVE oder PVP wollen und sie nicht auf einen PVE-Server „zwingen“.

das einzig interessante an nem rp-pvp-server wäre die mögliche Beobachtung ob Effekt a (pvp-server=hordeserver) Effekt b (rp Server = allianzserver) überwiegt oder nicht.

1 Like

Ist ja schön, dass du zufrieden bist. Es gibt aber kein „ihr“. Ein Teil (ein recht großer Teil) ist naturgemäß mit einem RP-PvE-Server zufrieden. Ein Teil eben nicht. Die beiden Teile dürfen doch wohl unterschiedliche Meinungen haben?

2 Likes

Da der RP Server noch extrem leer ist , würde ich von einem weiteren RP PvP abraten. Den dann kommen in die 3 Monaten die anfragen für eine Zusammenlegung

Gott sei Dank, hast du diesen Post dafür wieder gepusht

1 Like

inwiefern ?

Das Thema wurde schon hundertmale durchgekaut in unzähligen Postings. Und der hier war inzwischen immerhin wieder 3 Tage alt

1 Like

Ok, für mich war es das erste mal hier.
Als kleiner Tipp, wenn mich ein Thema nicht interessiert, klicke ich auf zurück und schaue mir den nächsten Thread an, bevor ich darauf Antworte das es unnötig war.

Es kommen wenn überhaupt Anfragen von Leuten, die den Rollenspielern ihren Server nicht gönnen oder solchen, die RP absolut nichts abgewinnen können und glauben sie hätten dort unter den ganzen Casuals ein leichtes Spiel. Wir RPler sind zufrieden, dass es überhaupt einen gibt.

3 Likes

man kann, wenn man es nicht eilig hat, auch ausserhalb von städten gehn. man kann aber auch laufen und niemand wird sich dran stören. immerhin haben sich menschen sowohl bei der jagd als auch beim überbringen von botschaften schon immer im laufen fortbewegt, von daher ist laufen ausserhalb von städten völlig in ordnung. ein kräftesparender dauerlauf ist durchaus ok, wenn man grössere strecken in halbwegs vernünftiger zeit überbrücken will und es wird auch niemand in gefährlichem gebiet gemütlich rumschlendern, sondern versuchen, so schnell wie möglich in sicherheit zu kommen oder sofern möglich zu schleichen.

1 Like

Ich hoffe sehr, dass in nächster Zeit ein RP-PVP Server kommt. Würde das Spielgefühl für mich und meine Leute stark verbessern. :metal:

2 Likes

ich drück euch die daumen!

2 Likes

Man kann doch das PvP einschalten… Wiese geht man als rp PvP interessierter nicht geschlossen auf Celebras und aktiviert das PvP… Dazu würde doch zusätzlich ein neues rp entstehen… z. B. dass die pvpler die pveler verteidigen würden etc.

Wäre doch ein Versuch wert. :blush:

Am Anfang hätte ein RP-PVP Sinn gemacht, jetzt ist das absoluter blödsinn und reisst nur die vorhandenen RP Gilden auseinander die sich bereits auf diversen Servern formiert haben.

Das dachte ich ursprünglich auch aber denk nochmal gut darüber nach was von „deinen Leuten“ noch übrig bleibt falls dies tatsächlich eintreten sollte. Ich hatte in der Vergangenheit „immer“ auf RP-PvP gespielt aber jetzt nach paar Wochen bin ich der Meinung dass das auch so ganz gut funktioniert.

Gruss

– Großexekutor der Gilde „Herzblut der Horde“ auf dem Realm „Dragon´s Call“.

1 Like

Mit dazugehörigen Transfer und der Einigkeit der RPler sollte es ein Gewinn für alle sein. Dabei darf am Transfer kein Zweifel aufkommen. Überzeugung und der (Wunsch-) Glaube an einen RP-PVP Server stirbt nur durch Uneinigkeit. Da sollten halt alle mal an einem Strang ziehen und es kann was richtig hübsches entstehen. Celebras macht es vor und die Leute sind glücklich. Also bitte gebt uns einen RP-PVP Server.