RP-PVP-Server

Namen wie

Klostampfer
Duschvorhang
Timwiesemod
Kloete

Foerdern nicht meine Rp feeling… :frowning:

Es gibt wirklich sehr einfallslose Namen, da stehe ich voll bei dir.

Ich bin kein RPler, aber selbst ich habe die Namen der Mitspieler deaktiviert und seh sie quasi nur wenn ich sie anklicke. Dachte das wäre in RP-Kreisen allgemein auch der Fall. Wegen der Immersion.
Scheinbar irre ich hier.

Ich gönne jedem den passenden Server, bitte nicht falsch verstehen. Aber die Aussagen von Halka sind einfach haltlos.

Es tut mir auch leid für die RP-PvPler das sie zurzeit vor die Wahl gestellt werden, was ihnen lieber ist. Aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich einen Release eines RP-PvP-Servers für vollkommen falsch, aus oben genannten Gründen.

Für einen RP-PVP-SERVER

2 Likes

Damit die Leute hier ebenfalls anfangen zu Flamen weil das Fraktions ungleichgewicht so mies ist?
Nein danke, gib genug flame Threads hier. :roll_eyes:

Jeder hat das Recht dazu, oder? Wenn, dann Alle. Also lassen wir es darauf ankommen und schauen mal wie die Leute auf einem deutschen RP-PVP Server so reagieren… pardon ich meimte flamen.

Ja Man, n deutscher RP-PVP Server wäre schon was feines.

Vor allem, weil der dann wohl wirklich eine gute ausgeglichene Basis für PVP und auch RP bieten kann. Auf Zandalar Tribe ist das leider nicht ganz aufgegangen. Dafür ist der Server einfach zum Release zu massiv von PVP Spielern überrannt worden.

Aber grade jetzt, wo (fast) alle auf den PVP Servern unglücklich sind, glaub ich nicht, dass Blizz noch einen öffnen wird. Obwohl, ich wär dann wohl dabei und würde umsiedeln, wenn man mir das gestatten würde. Mir ist es hier momentan entschieden zu voll.

Also ja, meine Stimme für nen deutschen RP PVP Server!
Am besten hätte man gleich nen RP PVP Server bringen sollen, statt diesen leeren PVE Realm murmelt der Troll und zieht sich in seine Hütte zurück. Rausgehen is heut nich mehr. Viele aggressive Gnome unterwegs. Da trink ich lieber ein

5 Likes

Für einen deutschen RP-PVP Server!

/push

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.