Urgh, das ist einfach so lächerlich. Es wird echt immer wegen allem herumgeheult. Zuerst keine deutschen Server:
Mimimimimi Blizz mach waaaaaaaaas!!!
Blizz macht deutsche Server auf:
Meeeeeeeeh so wenige Server mach mehr auf!!!
Blizz macht mehr Server auf:
Transfer! Kostenlos! Sofort! Gib! Gib! Gib! Gib!!!
Blizz haut Transfer für volle Server raus:
Will Transfer von XYZ! Warum kein Transfer von XYZ??? Schei**** Blizz!!! Und wo bleibt RP-Server!!!
Blizz macht RP-Server auf:
Blizz ist voll schei***e!!! Kein Transfer!!! Alles geldgeile Trottel da!!!
Blizz pustet jedem User puren Zucker in den gepuderten Hintern:
Zucker ist schääääääädlich! Ich will Steviaaaaaaaaaa
jetzt hast aber ausgeteilt! willst nen keks?
aber vermutlich bist du einer der spieler, die nur auf einem einzigen eu-massenserver spielen und für die ist natürlich alles, was an servern für den deutschsprachigen raum kam, teufelswerk und überflüssiger zierrat.
Celebras ist jetzt einfach der PvE-Server, der sowieso hätte kommen müssen, um die PvE-Server zu entlasten.
Aufgrund unseres Einsatzes ist es jetzt eben ein RP-Server geworden, auch wenn der RP-Tag einfach nur ein Tag ist und von Blizzard wohl keinerlei Regeln forciert werden.
Daher wird es wahrscheinlich auch keine Transfers von PvP-Servern geben. Es sollen eben erstmal die PvE-Server etwas entlastet werden.
Ich glaube auch nicht, daß es noch einen RP-PvP-Server geben wird, aber glauben heißt ja bekanntlich „nicht wissen“.
Heartstriker liegt jetzt bei ungefähr 3000 gleichzeitig aktiven Spielern. Das dürfte schon der gewünschte Endstand sein. Trotzdem laufen die Transfers weiter.
Was ich mir allerdings durchaus vorstellen kann: nach einer Weile…vielleicht nach Phase 2… werden Transfers von PvP auf RP-PvE erlaubt, falls letzterer deutlich unter 2.5k gleichzeitig aktiven Spielern liegen sollte.
GG du hast gerade bewiesen, dass du das Textverständnis eines Toasbrotes hast! Dafür kann ich dir leider weder Rose, Foto noch Keks anbieten, tut mir Leid
ich geh davon aus, dass noch pvp-server kommen - heartstriker kann nicht den überfluss an spielern aller gelayerten pvp-server aufnehmen. da jetzt ein rp-pve kam stehn die chancen ganz gut für einen rp-pvp, sobald heartstriker voll (genug) ist.
Wo sollen die Leute sich denn sonst melden, wenn sie mit etwas unzufrieden sind? Woher soll Blizzard eigentlich wissen, was die Community will, wenn hier niemand rum heulen dürfte?
Ich kapier einfach nicht wie kurzsichtig manche Menschen sein können.
Heartstriker ist voll genug. Wenn 2.5k das Ziel ist, dann ist HS schon darüber hinausgeschossen.
Es werden mit P2 noch weitere Server kommen müssen. Ob es einen RP-PvP geben wird steht absolut in den Sternen. Eher werden Transfers von PvP auf Celebras angeboten.
Wie gesagt… ich gebe nur meine Einschätzung wieder. Es kann natürlich alles anders kommen. Wir sprechen hier von Blizzard
naja - wo blizz den punkt für „voll genug“ sieht und wo wir den sehn, ist wohl ein unterschied. darum einfach abwarten und daumen drücken - das thema ist noch nicht vom tisch. mit dem rp-pve hat doch auch niemand mehr gerechnet, oder?
Es liegt ein Unterschied zwischen Wunsch äußer und fordern/jammern
Blizz hat bis jetzt viele Wünsche der Com berücksichtigt. Nicht sofort aber nach und nach und immer wieder kommt von einer Minderheit ein fettes Danke dafür und von der Mehrheit einfach weiteres Gejaule und weitere Forderungen.
Wenn Blizz dann jetzt die Transfer zulässt - was mit Sicherheit kommen wird! - wird es nicht lange dauern bis die RP-Spieler sich hier bei Blizz darüber auslassen weil die Leute, die kein RP spielen auf ihren Server kommen weil der leerer ist.
Und dann wird wieder gefordert und noch mehr gefordert und weiter gefordert und wenn dann nichts mehr kommt wird Blizz wieder mal als Ar**verein des Jahres dargestellt, welcher sich nen Dreck um die User kümmert und ja nur die Dollarzeichen in den Augen hat!
Ich freue mich für die RP-Spieler, wirklich! Sie haben lange dafür gekämpft und endlich bekommen, was sie wollen. Sei ihnen echt gegönnt! Aber dieses nimmersatte Kind welches sich in der Com widerspiegelt ist einfach… Urgh, danke nein. So undankbar, echt
Meinst du das geschwollene Reden?
" Mein Fürst darf ich bitte einen ihrer Frauen vernaschen? "
Fürst, " Wenn sie mir helfen 3 Eber zu Töten dann ja mein Herr "
Heartstriker ist schon seit Wochen das Ziel von Transfers fast aller anderen PvP-Server. Und die Transfers wurden sehr mau aufgenommen. Seit Wochen stagniert die Pop (Hordeseite).
Daß ein neuer Server automatisch eine Transferwelle lostritt ist Humbug. Es kann sein, muß aber nicht. Heartstriker beweist das. Daran ändern auch die Schlangen auf Luci/Venox nix.