[RP-Suche] Knips Kurbeldreh, Pilot der Luftstreitkräfte Sturmwinds

Hallo!

Der Vollständigkeit halber wollte ich auch die Wahrer, bzw. eher das Zukunftsrettungskommando nicht unerwähnt lassen. Während wir uns aus dem alltäglichen RP mehr oder weniger zurückgezogen haben (und eine Rückkehr wohl noch auf sich warten lassen wird), sind wir in gewisser Form weiter aktiv und plotten uns durch die Welt.

Momentan ist das eine Reise Richtung des Turbodampfers, die aber jetzt schon einige Monate braucht um näher zu kommen und bei der es bei jedem Zwischenstop kleinere oder größere eskalierende Abenteuer gab. Da der Plot extrem charakterspielgesteuert ist, artet es auch gerne etwas mehr aus als die SL oder sonst wer vorhergesehen hätte und ein Zwischenstopp in Pandaria kann plötzlich zu einer unfreiwilligen Moguruinenerkundung werden, bei der ein Gnom von einem Mogugeist besessen wird, sodass der Rest plötzlich Wochen damit verbringt Wege zu finden ihn zu befreien, um ein nicht ganz zufälliges Beispiel zu nennen…

Wir haben da momentan 1-2 Termine pro Woche (Donnerstag und Sonntag etwa 19:30-21:30), also bewegt sich der Plot auch eher langsam vorwärts und neben einer großen Toleranz für Chaos und Ausfallabende, muss man einiges an Geduld für den Plot mitbringen, denn schnell passiert da nichts und eine Besprechung zur Planung der nächsten Aktionen kann schon ganze Spielabende füllen.

Die Gruppe ist momentan rein gnomisch, mit 4-6 Spielern. Ich weiß nicht ob das annähernd in die Richtung geht die du dir für deinen Twink vorgestellt hast, aber wenn das nach etwas klingt was für dich passen könnte, können wir gerne darüber reden.

Schönen Tag ansonsten!

P.S.: Wir kennen uns nicht aus dem Sanktum, oder? Mein Nevex war da 4 oder 5 Jahre…

Edit:
Oh, noch was, für die Suche nach RP-Gnomen mag manchmal die Gnomunity interessant sein. Serverübergreifend könnte ich für militärisches vielleicht Kooperation mit der Kobaltvorhut von Lümmsi und Hüpi, die da auch erreichbar sind, empfehlen. Die sind eine militärisch orientierte Gnomengilde, ich weiß aber nicht wie aktiv die gerade sind.

5 Likes