[N-RP] Taverne zum Salzigen Seemann

Beutebucht…
Laue Seeluft weht im ansonsten feuchtheißen Kap vom Schlingendorntal. Es ist der Hort des Dampfdruckkartells, Handelsplatz und Piratennest zugleich. In dieser Stadt findet man die Taverne zum Salzigen Seemann vor.

Karte

Fleischgerichte

Gegrilltes Schlingdorntaler Krokoliskenfleisch

Kuchen

Echtes Dampfdruck Kartell Zitronen Tarte

Nicht Alkoholisch kalt

Limonade aus Schlingendornzitronen
Bananenmost
Melonenmost

Nicht Alkoholisch heiß

Kaffee Schlingendorntal Lese
Aufguß Schlingendornvanille

Alkoholisch Kalt

Nordhainer Klosterbier
Melonenwein
Beutebuchtrum dunkel / hell
Kul Tiraser Rum
Tanaris Wachmacher (Kaffeeschnaps)

ooC:

Grüße Miteinander. Beim Durchsuchen des Rollenspielkalenders ist mir aufgefallen, dass es kaum Angebote auf Hordeseite gibt. Weil ich selbst suche, möchte ich die Taverne zum Salzigen Seemann in Beutebucht fraktionsübergreifend bespielen und zwar einmal die Woche, soweit das möglich ist. Sharid wird als Teilzeitkellner und Barmann fungieren. Der Termin wird voraussichtlich jeden Samstag gegen 19:30 Uhr sein. Den Besuchern von der anderen Fraktion rate ich zum Elixier der Sprachen und dem Addon CrossRP um sich verständigen zu können.

8 Likes

Hallo Sharid. Freut mich, das du in beutebucht spielst. Da hab ich auch gleich eine frage an dich. Willst du eine normale Taverne bespielen? Oder sie erweitern? =) Mit Illegalen dingen? Wie Rauschgifte und sowas =) Und suchst du noch Händler? ( Komme von der Allianz Aber mit den tränken ist übergreifendes rp geboten ) freu mich auf deine Antwort. Lg. Santja. ( leiterin der Taverne zur Durstigen Pranke in Sturmwind.)

Blöd. schneidet sich halt mit dem Kaja Galore. Und zumeist sind wir dort wenns möglich ist. Östliche Königreiche…ihhh Allianzkontinent da wollen wir nicht hin :wink:

Naja, die Zeit ist noch verhandelbar (edit: Ich habe den Termin vorläufig auf Samstag verlegt. Es soll sich ja nicht mit anderen Events schneiden, wenn möglich.)

Als Vormieter dieses Hauses empfinden wir es als gut, dass die Taverne dann wieder bespielt wird. :ok_hand:

Eventuell kommen wir auch mal vorbei :slight_smile:

„Östliche Königreiche…ihhh Allianzkontinent da wollen wir nicht hin.“
Ist erstunken und erlogen! Das wissen wir aus eigener Erfahrung :stuck_out_tongue:

1 Like

Unsere Gruppierung zumindest Vela :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Taverne kann natürlich Umschlagplatz für heiße Ware sein. Die Warenpalette lässt sich noch erweitern. Auch Händler suche ich noch.

2 Likes

Wir sind ja schon in Kontakt, Sharid- unsereins wird sicherlich desöfteren mal die fremden Genossen dort beschnuppern sofern man im RL Zeit hat.
Bei Bedarf bringt man auch diverse Fleischssorten, Schrumpfköpfe oder Tigerblut vorbei.

Sehr gut. Dann schauen wir mal vorbei wenn du offen hast :smiley:

Bespielst du die Taverne dann direkt schon heute Abend?

Könnte ich eigentlich machen, ja. Mal sehen ob schon jemand kommt.

Heute 19 :30 Uhr Taverne zum Salzigen Seemann mit Barmann Sharid!

3 Likes

Geht an der Taverne vorbei und hängt das Schild hoch. /Push

Die Taverne ist wieder geöffnet mit Barmann Sharid hinter dem Thresen! (04.04.Samstag, 19:30 )

1 Like

Wir schauen ab 20 Uhr ca vorbei =)

1 Like

Samstag 11.04 19:30 Uhr ist wieder die Taverne zum Salzigen Seemann geöffnet! Sharid steht wieder als Barmann hinter dem Thresen.

1 Like

Hängt das Schild mal wieder hoch. /push

Die Taverne zum Salzigen Seeman mit Sharid öffnet auch diesen Samstag (18.04. 19:30 Uhr) wieder ihre Pforten!

Gibt auch mal einen Push…

Samstag 25.04 19:30 Uhr ist wieder die Taverne zum Salzigen Seemann geöffnet!

Ein kleiner Push für die Taverne…