[RP] Wer spielt auf den Dracheninseln?

Ich hab zwar keine gilde, aber wenn sich was ergibt bin ich sicher auch da.

1 Like

Bin dort. Muss meine Heimat verteidigen.
Wo? Überall wahrscheinlich, ich kenne die Gebiete noch nicht, bis auf meine alten Trainingsgründe.

3 Likes

Wir sind sehr sicher auch gemeinsam dort!

3 Likes

Vielleicht nicht direkt, aber man wird sicher auch Chars von mir dort antreffen können. Sowohl für’s Abenteuer, als auch für neue Geschäfte.

1 Like

Throm’ka

Nach etwa einen Monat ooc Pause um chars zu lvln, sich alles anzuschauen ect.

Vlt auch paar Tage früher, wird die Nordhymne im laufe einer eigenen Expeditionen aufbrechen oder je nach Plot Angebot in einem Plot mit segeln.

Je nach Quest und Gebiete, wird aus der Expeditionen ein Siedler Projekt. Da man auch halt eine neue Heimat sucht.

1 Like

Um aus unserem Gildenpost zu zitieren …

5 Likes

Die Schwarzfische planen auch einen Ausflug/Expedition zu den Dracheninseln, allerdings nicht direkt zum Addonstart.

2 Likes

Das Kuratorium Drachenfeuer wird ebenfalls vor Ort sein. (Wer hätte es bei dem Namen gedacht.)

3 Likes

Kezan! Die Schwarzkolben werden dort sicherlich aufschlagen! :slight_smile:
Spiele aber mit dem Gedanken eine gemeinsame Expedition zu starten.

1 Like

Grauzone tut Dinge. Ich meine.

It’s classified.

1 Like

Ich werde zum Start sowohl im PvE und RP auf den Dracheninseln sein.

1 Like

Ich eventuell. Ob mit einem Drakthyr oder einem anderen Charakter kann ich noch nicht sagen aber das Interesse ist da.

1 Like

Ich werde da definitiv im Rahmen von Plots sein, hoffe bzw. träume aber auch von einen neutralen Hotspot in der Hauptstadt für offenes RP.

1 Like

Die Praxis und Apotheke MacLaine wird ebenfalls eine Expedition zur Dracheninsel vornehmen. Ziel wird es sein die Flora und Fauna grundlegend zu studieren um vielleicht gar neue Heilmittel entwickeln zu können, wer weiß schon welche Geheimnisse die Kräuter und Pflanzen der Insel in sich tragen.

2 Likes

Die Tüftler Vision wird zusammen mit Kooperationspartnern sich auf eine Forschungsreise begeben, um dort Ressourcen für kommende Handelsbezieungen und die Erfinderwettbewerbe zu erforschen.

Expedition Leuchtfeuer
(fraktionsübergreifend-Abreise in Ratchet 04.12. über Menethil 09. Ankunft & 10.12. Ablegen und dann Südküste Azurblaue Gebirge)

1 Like

Die Forschungsstiftung Falkenflug wird nach der Levelphase ebenfalls eine fortlaufende Plotreihe in Form einer Expedition auf die Dracheninsel bespielen -der Inhalt hängt noch vom Input der Add on Spielerfahrung ab, doch angedacht ist es, ein festes Lager(es gibt ja einige im Elfenstil, wie man sehen konnte ) zu etablieren und von dort eine Portalverbindung in die Heimat zu erschaffen -damit flexibles Reisen und plotten möglich wird und nicht jedesmal ( sehr wohl aber zu Anfang !) eine lange Schiffreise auf sich genommen werden muss.

1 Like

Auch die vergessene Wacht wird sich auf die Reise zu den Dracheninseln begeben. IC allerdings vermutlich erst nach der Levelphase. Geplant ist noch nichts, allerdings würde ich gerne IC-Kontakte knüpfen, das heißt, gerne mit anderen Spielern kooperieren.

2 Likes

Mein IC-Char Leonarthel wird mit oder ohne Gilde ebenfalls in den Drachenlanden akti sein.

1 Like

Mein Char wird früher oder Später auch sicher mal ne reise auf die Inseln unternehmen IC und sich dort umsehen, vllt sogar einen Aussenposten etablieren wollen, je nach Lage/quests/Lore

2 Likes

Da Aeledar mir da schon zuvorgekommen ist:

Das Kuratorium Drachenfeuer wird, wie unserem Gildenthread (den ich dringend mal wieder pushen sollte), angesprochen den Schwerpunkt seines Spieles dauerhaft auf den Dracheninseln haben.

Zeitlich wohl recht direkt.

1 Like