Ruby oder Cube?

Guten Morgen,

ich hätte da mal eine Frage an die M+ Warlocks.
Ich habe den glücklichen Umstand das ich Unbound Changeling,Cube und Ruby auf 272 habe.

Aktuell spiele ich Changeling und Cube, die Frage ist: Gibt es ein Szenario in dem der Ruby besser ist als der Cube? Zum Beispiel in niedrigeren Keys (15-20) oder Tyrannical/Forti…

Vielen Dank schon mal vor ab :slight_smile:

Welcher Spec?
Ich würde aber grundsätzlich nie mit Cube spielen.

Destro - Lowkeys Ruby + Changeling - Highkeys Sigil + Changeling
Demo - Ruby + Ooze egal wo.

Der Specc wäre Destro.

Ich seh den Cube halt bei vielen Top Warlocks deshalb war ich mir eben so unsicher.
Ich danke dir aufjedenfall und denke das ich den Ruby mal versuche…

Da fälltmmir nochwas ein, spiele ich Changeling auf haste oder crit? :stuck_out_tongue:

In welcher Key Höhe?

Haste bei Destro

Du kannst auch z.B mit 2 passiven Trinkets spielen Changeling + Soleash Trinket aus Gambit.
Cube finde ich gerade mit Uhr CDR nicht gut linebar.

Die Frage ist auch immer, spielen sie Cube weil Sie kein Mythic Sigil haben?

Wobei man dann eher crit futtern sollte, sonst schiesst dich wenn du >=30% haste hast jeder Changeling-Proc in die 30% Penalty, je nach Gear sogar in die 40%ige. Im Zweifel einfach mal die verschiedenen Changeling-Procs durchsimmen.

Das ist auch der Hauptgrund, warum man keinen Cube zocken will. Ein Haste-Proc ist eben wegen der Penalty deutlich ungeiler als ein Critproc, und mit Lust gibt der Würfel immer Haste, als Nebeneffekt schiesst du dann noch übers gcd cap hinaus, was nochmal den Wert mindert.

Das ist so korrekt. Wobei zu viel Haste aktuell nicht schlecht ist. Lauf glaube ich mit 38% rum und ich kann halt einfach Rain wirklich smashen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.