Rückkehrer sucht Gilde

Hi!

Nach einer WoW Pause suche ich eine neue Gilde, vor allem für Mythic + und eventuell noch Normal/HC Raids.
Kurz zu mir, ich bin 34, berufstätig und spiele WoW seit Release immer mal wieder mit Unterbrechungen.
Meine „wilde“ Raidzeit habe ich mit Wotlk hinter mir gelassen und suche jetzt eine vor allem freundliche Gemeinschaft :slightly_smiling_face:

Hey du!

Unsere frisch gegründete Gilde sucht noch für unseren NHC-Kader nach netten Leuten mit Spaß am Spiel - M+ laufen wir fast jeden Abend. Schau am besten mal bei unserem Post vorbei!

Liebe Grüße,
Tasriel

Hallöchen, schau doch einfach mal hier hinein und melde dich falls wir dir zusagen.Stamm sucht Leute für Palast und Nylotha Schichtarbeiter auch gerne gesehen! - #7 von Gariel-die-aldor

Hallo, würde dich auch gerne mal im Discord sprechen, haben wohl genau das was du sucht^^

Hallo Lovecult,

ich mochte mal unsere Gilde „The Red Keep“ in den Topf werfen. Uns findest auf Antonidas. Damit Du einen kleinen Überblick bekommst, wer wir sind, hinterlasse ich mal unseren Post. Vielleicht findest du ja Interesse an unserer Gilde.

Bei den folgenden Battletags kannst du dich gerne melden.
Vivijena (Ashra#1288),
Kevân (Gernach#2898) und
Procurator (Procurator#2691)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Grüße
Ely

Hey :slight_smile:

wenn Du möchtest kannst Du Dich gerne mal bei uns melden! Altersschnitt passt definitiv!

LG
Elv

Servus,
wir von der Gilde The Fusion(Antonidas) suchen noch DDs für M+ und So. Raids gerne auch mit off Spec wenn Interesse Lotto32867

Hallo du,
die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Wir sind eine neu gegründete Gilde und bei uns wird Hilfe großgeschrieben.
Gildenvoice ist vorhanden.
Raidtage werden sehr wahrscheinlich noch variieren.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich einfach bei Skyara.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.