Weiß jemand wie man Ehrfürchtig bei den Jinyu der Perlflossen wird? Habe die Questreihe komplett durch, bin aber erst bei Respektvoll 16.250 Ruf angekommen.
Ja, irgendwas stimmt da nicht so recht. Bin bei demselben Rufstand, obwohl ich laut BtW Quests und Loremaster alles zu 100 Prozent im Jadewald abgeschlossen habe.
Normalerweise wird man per Quests bei denen ehrfürchtig.
Ich habe das auch - 16.250 und dann Schluss.
Direkt Ingame als Bug gemeldet.
Das war in Orginal-MoP mit der letzten Quest für die Jinyu.
Deshalb schrieb ich doch „normalerweise“.
Also irgendwo müssen da Mobs Ruf geben, bin auch am Suchen. Steh auf 19975 von 21000. Oder eventuell eine Dropquest?
Stehe auch genau bei 16.250 Rufpunkten und kann nichts finden.
Das ist ein seit Jahren bekannter Bug bei der eine Quest anstatt den 5.000 Ruf nur 250 Ruf gibt. Daher wurde dieser Ruf auch aus dem Erfolg für die X Ruf auf ehrfürchtig raus genommen.
Da kann ich ja froh sein, dass ich ich schon zu MoP-Zeiten gespielt habe. Ich hasse unfertige Ruf-Balken auf dem Main-Char. Es wäre jetzt natürlich eine Lösungsmöglichkeit gewesen, den Ruf für die eine Quest wieder auf 5k zu erhöhen und allen, die die Quest schon gemacht haben, nachträglich 4750 Ruf zu gewähren. Aber das war wohl mal wieder zu aufwändig.
Es betrifft mehrere Quests - für mich bisher auch nur im Remix.
Hatte da vorher mit mehreren Chars in Retail nie Probleme.
Habe das auch erst vor einiger Zeit auf Retail problemlos abgeschlossen.
Mir ist nur aufgefallen, wenn man Jadewald komplett durchquestet, dass man irgendwann ja nochmals zu den Perlenflossen zurückkehren muss. Da gibt es dann noch ein paar Quests, wo man unter anderem schauen darf, wie weit sie nun trainiert sind. Da sollte es eigentlich auch Ruf für geben, meine ich, wo es jedoch in Pandaria Remix absolut keinen Ruf gibt.
Denke dieser fehlende Rufgewinn lässt einen nicht auf ehrfürchtig kommen.
Hast du eventuell einen Mensch gespielt? die 3.725 Ruf die du mehr hast entspricht nämlich genau 10% von neutral 0 bis Respektvoll 16.250 Somit nämlich leider keine zusätzlichen mobs
Ahh o.k, dann brauche ich nicht weiter zu suchen. Mein Pandaren Mönch im Remix steht auch bei Respektvoll 16.250 Ruf . Bei den Klaxxi und Shadow Pan war ich dagegen schneller auf Ehrfürchtig als damals mit dem Main.
Jup das haben viele, wird auch im englischen Forum, auf Reddit und auf WoWhead berichtet. Hoffe, dass Blizzard da schleunigst nachlegt und das anpasst. Ist jetzt ja auch nicht so komplex es zu lösen.
Haben sie doch schon mit dem heutigen Hotfix.
Du kannst jetzt 10 Charms für Ruf eintauschen (wie es auch schon bei den anderen Fraktionen möglich ist).
„Players who completed the Pearlfin Jinyu questline can now bring Lesser Charms of Good Fortune to Elder Lusshan for additional reputation.“
Die könnten ja auch einfach den Ruf der letzten Quest um 5k erhöhen…oder noch eine ein patchen mit dem entsprechenden Ruf.
Aber nein, da sollte jetzt die charms eintauschen, welche man auch bei andren fraktionen nehmen kann, wie den bei den Angler, wo man ja nur dailys hat…und diese charms.
Wie man es macht …
Bringt vor allen den Spielern etwas, die da gar keine Quest mehr haben.
Und die allerletzen Quests dort gaben gar keinen Ruf mehr.
Das Problem besteht noch immer. Stehe bei 16.250 Rufpunkten und kann nichts machen. Könnte Blizzard sich der Sache bitte mal annehmen?
Es gibt eine Lösung.
Ah, das ist ja suuuper, vielen dank :))