Ruf-Farmen - das schlimmste

Also da muss beim threadersteller irgendwas schief gelaufen sein. Ich hatte die Fraktionen am main alle innerhalb von ein paar wochen nach bfa release auf ehrfürchtig. Einfach durch das durchquesten der gebiete, dann worldquests und abgesandtenquests. Zusätzlich dann noch der Missionstisch. Also ich frag mich echt wo der TE das problem hat, das läuft mit dem ruf doch von alleine nebenher, indem man die angesprochenen sachen macht.

So wie ich es verstehe, fühlt er sich gegängelt, dass er den Ruf nicht in seinem eigenen Tempo mittels Dungeons während der drei genommenen Urlaubstage machen kann (bzw. konnte, ist ja ein älterer Beitrag), sondern nur in der zeitlichen Vorgabe von Blizzard und nur über das Mittel der WQ.

Ich empfinde den Ruferhalt in dieser Erweiterung auch als nahezu luxuriös, aber ja … die Möglichkeit auch Ruf über Dungeons zu machen, fehlt. Tat sie aber auch schon in Legion. Mich persönlich stört’s jetzt nicht, aber wären wir Spieler alle gleicher Ansicht … man, was wäre dieses Forum hier positiv und einsam … nicht auszudenken.

warum eigentlich dieser Stress den Ruf sofort und auf der Stelle auf maximal zu haben?

Ich denke bis 8.2. rauskommt haste noch mehr als genug Zeit dafür :blush:

Blöd nur wenn man diese dämlichen Weltquests einfach nicht machen will und es trauriger weise von Blizzard nicht im geringsten eine alternative gibt.

#Stolzer-nicht-Besitzter-des-2500-Weltquest-erfolges-den-es-seit-Legion-gibt.

1 Like

Ach, da geht es noch um Einiges weiter. :wink:
Bin gerade am 10k WQ-Erfolg dran, was aber noch sehr sehr lange dauern wird, da ich momentan kaum eine WQ mache (stehe gerade bei 5572/10000).

1 Like

Deshalb schreib ich ja “Stolzer nicht Besitzer” ^^
Ich bin stolz darauf diesen Erfolg nicht zu haben. - Dadurch habe ich für mich einfach das gute Gefühl, das ich kein Teil der Leute bin, weshalb Blizzard dieses scheußliche WQ Ruf Grindsystem eingeführt hat. Nur damit Blizzard sagen kann “Die Community wollte das aber”

-Klingt dumm, ich weis, muss auch keiner verstehen …

2 Likes

Also, ich habe jeden Tag Content für mehr als eine Stunde. Für irrelevanten Kram (was bei mir Inis sind und in der Konsequenz natürlich Raids), wende ich überhaupt keine Zeit auf. Mir fehlt definitiv die Zeit, um alles zu machen, wozu ich Lust habe. Was irrelevanter Kram ist, definiert sicher jeder anders.

1 Like

Erinnert sich jemand an das Furbolg-Lager vor der Holzschlundfeste? Wer da schlicht Quests zum leveln erledigen wollte, war gekniffen. :grinning:

Das tut er nicht, du kannst, wenn du das wirklich meinen solltest, wohl eher das Gelesene nicht richtig umsetzen.

2 Likes