Ruf zurückgesetzt nach JEDEM LOGIN

Einige Fraktionen werden mit jedem Login erneut auf 0/3000 Neutralen Ruf zurückgesetzt. Mal ehrlich … wenn es bei den DF Fraktionen Probleme gibt, an denen rumgeschraubt wurde: Ok.
Aber bei mir sind teilweise auch Fraktionen aus BFA betroffen. War mein jahrelanger Grind nun umsonst?

Bisher als Betroffen identifizieren konnte ich: Die Entfesselten (Nazjatar; Horde), Furorion (Küste des Erwachens)

Gleiches Problem bei mir! Hier ists allerdings die TBC Fraktion „Ehrenfeste“.

Ich habe den Bug gemeldet und ein Ticket eröffnet. Denke, da gibts Probleme mit der gesamten Datenbankstruktur durch den Prepatch … ich hoffe, die können das zurücksetzen. Ich farme erstmal keinen Ruf mehr :open_mouth:

Viel Glück!!

1 Like

Same Here. Mir fehlen sogar 2 Fraktionen komplett beim Ruf die auf Ehrfürchtig waren.

2 Likes

Ich hab Feedback vom Ticket bekommen: Problem bekannt, aber der Ruf ist aktuell weg. Wir müssen hoffen, dass das Tech Team die Ursache findet und uns den Ruf erstattet. Also abwarten … und am besten ein Bugreport schreiben.

Schon etwas nervig :open_mouth:

Same here for me, Höllschreis Hand auf Tol Barad von ehrfürchtig auf neutral zurüchgesetzt.

Wenn die das nicht fixen hat man wieder einen Grund mehr WoW zu quitten