Rundet den Sommer mit dem Handelsposten im August ab

Rundet den Sommer mit dem Handelsposten im August ab.

Der Sommer mag zu Ende gehen, aber ihr könnt immer noch einheizen. Mit einer Auswahl heißer, neuer Gegenstände in Feuerrot, oder euch abkühlen, mit einigen eisblauen Gegenständen im Handelsposten*. Mit dem exklusiven Gegenstand dieses Monats, dem Ensemble: Knochen des Blutjägers.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Joa… Nix gescheites dabei (für mich)

Also das Allianz und Horde Schild ist jetzt schon gekauft xD

2 Likes

Würde sich diesen Monat gar nicht lohnen die leiste voll zumachen außer den Punkten :confused:

Also das Bonus-Ensemble sieht schon nett aus. Wie schade, dass Transmog mich nicht interessiert :sleepy:

Als Pet- und Mountsammler werden es wohl das Pet und der Grollhuf bei mir. Wieder ein Mount mehr auf dem Zähler, auch wenn der nächste Sammelerfolg immer noch auf sich warten lässt. Dabei hoffe ich jeden Monat aufs neue, dass ich mal dazu komme, ein paar Devisen anzusparen, aber irgendwie wird das nie was. Mal so 100-300, mehr schaffe ich bei den ganzen Mounts nicht.

1 Like

Okay, diesen Monat werde ich wohl alles gesparte an Devisen ausgeben. Sehr viele Waffen und Schilde bei, die in die Sammlung wandern werden. Über das Bluttrollset wird sich mein Trolltwink freuen.

1 Like

Wie gut das ich so viel angespart hatte :smiley:

Zwei Reittiere, ein Haustier, ein Spielzeug, ein Paar Handschuhe und ein Cape mit Mütze sind meins :smiley:

Ich kann ein Bluttroll werden!

Dazu noch nette Klingen und Schilder. Sieht nicht schlecht aus der Monat.

3 Likes

wirre Entscheidung das als monatlichen Reward reinzupacken.
Zum kaufen ok, aber als Endreward. Das ist zu spezifisch. Klar die 5 Trollspieler freuen sich.
Hätte man eher das Grollhuf oder die beiden Alabastermounts nehmen können.

btw. warum muss man beide Alabaster kaufen. Man kann doch auf seiner Fraktion eh nur das eine nutzen.

Ja das finde ich auch echt bescheiden. Habe mir deswegen nur das Allianz - Mount davon geholt, da ich zu selten Horde spiele um dafür noch mal extra zu zahlen!

der Grollhuf ist ja voll cool, past zu meinen BMs die Grollhufe als Pet haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

und paar schöne Waffen dabei :+1:
muß ich mal gucken, was für Solo-Aufgaben dabei, sonst wird das nix mit den Klassensets ab September :thinking:

Aquamarinblaue Teufelsfeuerspaltklinge
Rubinrote Teufelsfeuerspaltklinge

Blizzard kriegt es echt immer wieder hin mich mit Waffen die nice und nach 2Hand aussehen zu hypen, nur um mich dann zu enttäuschen und es am Ende nur ein überlanges 1Hand ist…
Naja dann parke ich das Mount mal in der Freeze Funktion und spare meine Devisen für die (halben) Klassensets und Waffen der nächsten Monate…

Das Allianzschild is ganz cool, der Rest eher nicht xD

Ich Sitz mittlerweile auf über 5K Devisen, in der Hoffnung das da mal was richtig geiles kommt.

Hi,

hier frage ich mich: ist dieses fedrige Strumpfband bzw… der „Lendenschurz“ der Beinkleidslot? Weil, wenn nicht, wird man es nicht so tragen können, also keine Tätowierung auf dem Oberschenkel sehen können. (Beinslot kann man nicht ausblenden)

Wenn der Schurz Beine wären und die Fläschchen, der Schädel zum Gürtel gehören, das wäre genialst :heart_eyes_cat: Ich mag so Gebrauchskrams, wäre auch z.B. von einem Lederbeutel entzückt, der oben so ein bißchen geöffnet ist und wo dann von Fisch über Kräuter bis hin zu Welpenspielzeug bzw. Leckerchen etwas rausguckt :grin: Würde an der Seite hängen und damit die Waffe ausblenden, wenn diese dort läge.

Kampfgeist hab ich schon, ebenso die Alabastermounts.
Das Spielzeug wäre wirklich mit Zugriff auf das Moggen-Feature? Dann ja interessant überall da, wo man das Yak nicht beschwören darf. +1 ist schon nice, aber ich muß Haushalten mit der Penunse :grin:

Die Ensembles in Karminrot bzw. Azurblau sind must buy :grin: Ich LIEBE den Loop-Schal, mir fehlt nur der von Februar :frowning:

Grollhuf sind eigentlich knuffig, genauso wie Kodos, aber meist nutze ich kleinere Mounts. Kommt aber auch drauf an, ob es farblich super zu einem Mogg paßt.
Dieses Mount ist farblich nett, nicht so überladen mit dem Sattelzeug usw., da muß ich gucken, wie es hinhaut mit den Devisen. Es ist auf jeden Fall mehr als +1 und dürfte ggf. reserviert werden.

Wo ich auch recht entzückt bin: der Bogen.
:thinking: Gibt es eine Frostskillung bei Jäger? :grin:

Aber zuerst: Reisepunktebalken füllen, Bonus erspielen :grin:
(Nein, stümmt nich, Loops gleich kaufen :heart_eyes_cat: )

Ich verweise mal in aller Bescheidenheit :innocent: auf meinen aktualisierten Thread zum Reiseposten hin.
Falls wer wissen will / Sorge hat, ob man auch ohne das Addon Dragonflight den Balken voll machen kann, der kann dort einen Blick reinwerfen :slight_smile:

Thread: Infos usw. zum Handelsposten

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :bank:

1 Like

Hi,

Hast du mal ausprobiert, ob du trotzdem das Hordedings mit einem Hordler rufen kannst?
Und ist das Hordemount jetzt nach dem Kauf ggf. nicht mehr kaufbar?

Ich frage nur zur Sicherheit, fürchte ja, es ist wirklich getrennt :frowning:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :ghost:

So sieht es in der Vorschau aus.
Mit fehlen selber noch ein paar Punkte bis ich es habe. Doch es sollte mit Lederschurz und Tätowierung passen.

1 Like

Es ist getrennt, gerade nachgeschaut. Auf Horden - Charakter muss ich es auch noch mal kaufen. Dann eben nicht, wie gesagt, spiele dafür zu selten Horde, um dafür nochmal extra zu blechen.

1 Like

Ja, wird immer toller mit der Karotte mit der ihr den Spielern vor der Nase rumwedelt. Ohne das ganze Transenzeugs braucht man allein schon über 3000 Punkte für Spielzeug, Pet und Mounts. Dabei hab ich noch einen Braten in der Röhre vom letzten Monat. :woozy_face:

Wäre toll wenn man auch mehr Punkte bekommen kann, wenn ihr schon solche Massen auf den Markt werft. Aber im Frust erzeugen wart ihr ja schon immer Weltmeister. :-1:

Das war von vornherein klar, das man sich nie immer alles holen kann, was man will unter Umständen. Man muss halt für sich selbst priorisieren, was einem erstmal wichtiger ist. Und früher oder später kommen die Items ja mal wieder.

Ich hatte Glück, weil die letzten Monate für mich nichts gutes drin war und konnte mir daher diesen Monat alles holen, was ich wollte. Ich hole mir tatsächlich immer nur das, was mir wirklich gefällt und zum Glück sind häufig nur hässliche Dinge im Handelsposten :smiley:

3 Likes

Dass die Items wiederkommen sollen, habe ich gehört. Glauben werde ich erst wenn ich es sehe.

Ich habe auch kein Problem damit, wie es in den vorherigen Monaten war. Ich sammle z.B. nur Pets, Mounts, Toys. Das war in den bisherigen Monaten immer gut zu schaffen, auch wenn man mal ein Teil schieben (einfrieren) musste. Ich möchte mir nicht vorstellen wie es Leuten geht, die auch noch die Trans-Dinger sammeln.

Letzten Monat ging es dann damit los, dass man nicht mehr alles bekommen konnte (wenn man vorher nicht gespart hat), und auch nur eines von zwei Teilen (Mounts in meinem Fall) schieben konnte.

Diesen Monat findet nun schon fast eine Schwemme statt und man keinerlei Chance für seine Punkte das Pet, alle Mounts und auch das Toy zu bekommen.

Und wenn dann alles mal wiederkommt, sehe ich durchaus die Gefahr, dass diese Teile dann wieder Teil einer „größeren“ Menge sind, von der man dann wieder nicht alles bekommen kann.

Und genau dass ist meine Kritik, denn Blizzard ist eben groß darin, solche und ähnliche Karotten vor die Nasen der Spieler zu hängen. Sie sollten es halt möglich machen sich eine gewisse Anzahl zusätzlicher Punkte zu erspielen. Nicht im Vorbeilaufen durch lächerlich einfache „Tätigkeiten“, sondern durch echte Aufgaben. Aber das würde natürlich wieder Entwickler-Aufwand bedeuten. Und so frustriert man Spieler lieber wieder.

1 Like