Rune der Kraft unspaßig

Einen extra Spell der dich wieder in die Rune teleportiert find ich etwas unnötig, gerade weil die Rune nur 10 Sek hält.

1 Like

lass sie auf 25% mehr schaden reduzieren und dafür 20 Sek laufen plus den Zusatzskill. Das sollte schon gehen. Es geht in FF14 ja auch und da kommen einige AoE GEwitter von den bossen

Verstehe ich den Sinn trotzdem nicht, wäre halt ein extremer nerf für den Fire Mage und das nur damit man sich in seine Rune teleportieren kann? dafür kann ich auch Shimmer benutzen.

Ich skille die Rune auch nicht. Was aber nicht daran liegt das ich Runen nicht mag.
Ich mag sogar sehr solche Klassen wie Runenpriester/Meister, die Runen auf Böden zeichnen, vor sich in due Luft oder Runensymbole für temporäre Effekte in die Rüstungen und Waffen/Schilde ihrer Kollegen prägen und sich selbst auf die Waffe Effekte schreiben.

Aber sowas macht eben auch nur richtig Spaß, wenn man nicht rumhüpft wie ein Flummi. WoW ist für so ein nettes Runensystem einfach viel zu hektisch geworden und zu sehr ARPG.
Ansonsten würde ich jederzeit gerne mehr Runen nehmen, am besten als eigene Klasse mit Caster/Heiler/Supporter… wie immer reine Wunschvorstellung…

1 Like

Die Rune benötigt keine Abwandlung, sondern gehört komplett ENTFERNT! Das Teil ist LANGWEILIG. Man müsste ein neues Talent einführen, welches Spaß macht und dennoch den selben Schaden liefert. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt mal wieder in WoW etwas interessantes einzuführen, wir bezahlen doch dafür monatlich!

Und eine passive die alle paar Sekunden hoch und runter tickt ist jetzt nicht langweilig ? Die Rune ist wenigstens hübsch :stuck_out_tongue:

1 Like

Diese Passive ist genauso langweilig, macht einen aber wenigstens nicht zu einer Art Tower-Defense

Wieso entfernen? Es gibt doch Spieler die diese mögen?
Was ich nicht will muss weg ! (sehr unsympathisch) Gibts ja im Forum öfter. Es gibt 3 Talentoptionen. Warum nicht bissl besser balancen.
Das selbe gilt für „Spaß machen !“. Spaß ist subjektiv. Was dir Spaß macht können andere nicht leiden. Nach deiner Logik müsst die dann kommen und schreien „ENTFERNEN !“

LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.