Guten Abend, ich habe eine Frage zum Aufwerten von Items:
Als Solospieler habe ich ein Problem, an Runenverzierte Vorbotenwappen zu kommen. In den Tiefen bekomme ich für jeden 8er Run zwei Stück. Das bedeutet, dass ich gerade einmal ein Teil einmal aufwerten kann, wenn ich 8 Tiefen auf Level 8 mache. Das dauert also 4 Wochen, um ein Champion Teil von 4/8 auf 8/8 zu bringen.
Mittlerweile habe ich alle Slots mit Champion 4/8 und Held Teilen 1/6 oder 3/6 ausgerüstet und brauche für weitere Aufwertungen immer diese Wappen. Übersehe ich da etwas oder gibt wirklich nicht mehr Wappen für Solo Spieler?
Sobald man tatsächlich alle Spots entsprechend aufgewertet hat, das ist wichtig.
Man sollte dann auch einen Brief im Briefkasten erhalten, der einen darüber informiert.
Ja das ist halt so die Grenze wenn man nur Solo Content macht es gibt noch ein paar per Ruf und glaube auch welche bei der Weekly aber das wars dann, mit den höchsten Wappen wird es dann noch schwerer da bekommst nur 3 Stück pro Tiefen Karte also 5 Karten für ein Upgrade.
Wenn du nur Solo spielst würde ich glaube auch erstmal ein wenig mit den Wappen sparen vielleicht Waffen oder gute Trinkets upgraden aber beim Rest dann erstmal schauen was man die nächsten Wochen aus der Vault bekommt die Teile dann mit einem Upgrade auf 619 bringen.
An die geschnitzten kommst Du aber recht schnell wenn man durch diese leuchtenden Dinger fliegt die in den Gebieten mit den Echos sind. Das gibt jedesmal ein Wappen.
Wenn Du im Vault kein für Dich sinnvolles Item bekommst, kannst Du die Algarischen Zeichen der Belobigung nehmen und damit beim Händler neben dem Vault runenverzierte Abzeichen kaufen (15 runenverzierte Abzeichen für 2 algarische Zeichen)
was so nicht stimmt, weil Zekvir ?? ist solo content.
Schaut man sich die Spieler im Game oder auch hier im Forum an, dann tragen viele davon m+/raid gear und haben ein Item level von 615 oder höher.
Für Solospieler selber, für die Zekvir ?? eigentlich gedacht ist, müssen arges Vaultglück haben für das passende Gear.
Die müssen solche Sachen anders machen. Der Progress für solche Sachen darf nicht extern erspielt werden sondern im Content selber.
du hast 6x619. Bekomme ich aktuell nicht hin. Nicht mal ansatzweise durch Delves.
Die Wappen gibt es dafür in +4 bis +8. Ich habe zwar auch ein paar davon aber viel zu wenig als das ich so viele Items aufwerten kann. Und genau das meinte ich mit der Aussage oben.
Oder ich bin einfach su bl um rauszubekommen wie ich Runenverzierte Verbotswappen solo farmen kann.
bin aber auch noch keine einzige 4er oder höher erfolgreich gelaufen. hat ja seine gründe, warum ich solo unterwegs bin. meine gildengruppe brauch noch etwas, bis wir in die höheren bereiche kommen
Man bekommt die Runenverzierten Wappen auch aus nicht großzügigen Tiefen.
Kann man also bis zum Cap Farmen. Dauert nur etwas.
Ich hab gute Erfahrungen mit den Tiefenfestung gemacht, wenn man in dem Kreis 100% Mobs töten muss. Damit kam ich auf 6-7 Minuten pro Run.
Ist halt bissl langweilig, aber nebenbei bisschen Serie schauen und dann geht’s.
das ist Zufall wenn was bekommst. von meinen letzten 6 Items in der Vault waren 5 Trinkets.
Und in paar Wochen ist die Chance super gering das du was in den benötigen Slot bekommst.