Runenverziertes Vorbotenwappen

Sorry, aber das ist Unsinn. Zekvir ?? oder die Tiefen Level 11 benötigen gutes Gear. Das ist Solo Kontent und dazu sollte ich mir den Item Level erspielen können.

Es ist genau so ein Zufall was für Item am Ende in der Kiste ist. Schlechtes Argument.

Aber leider gibt es ein Cap.

sehr gut gebrüllt. kleine ausnahmen sind !noch! zekvir und evlt. 11er tiefen, aber das ist nur aktuell so, bis die nächste Season aufgeht. dann schneit es neues Gear und Tiefen 9-11 geben dann höheres Itemlevel und zeki die alt hupe fällt dann auch.

die erfolge für zekvir sind allerdings auf season1 beschränkt, was bedeutet, dass für die kommenden seasons auch neue herausforderungen kommen.

1 Like

Aber das kannst Du doch auch. Runenverzierte Wappen lassen sich bei dem Händler neben dem Vault kaufen. Natürlich musst Du dafür im wöchentlichen Vault die Währung statt der Ausrüstung wählen, aber so kannst Du, selbst wenn Du nur 8 Stufe 1 Tiefen je Woche spielen solltest, jede Woche 45 runenverzierte Wappen kaufen.

Es ist natürlich schon so, dass man es hauptsächlich wegen der Ausrüstung spielt, aber ich habe jetzt bspw. auf meinem Hexer 2 Wochen in Folge das Problem gehabt, dass ich zwar Ausrüstung mit (leicht) höherem GS (616 halt) drin hatte, aber leider auf Slots, auf denen ich bereits Setteile habe. Insofern hat der jetzt 12 Stück von diesen algarischen Zeichen der Belobigung und könnte damit theoretisch 90 runenverzierte Wappen kaufen.

Außerdem: Auch wenn es ein paar Spieler gibt, die das schon durch haben sollte doch die Erwartungshaltung nicht sein nach 3 Wochen Tiefen Stufe 11 auf Farmstatus zu haben (zumal die aktuell nicht mal einen echten Vorteil bringen) und Zekvir ?? im vorbeigehen umzuhauen. Die Saison geht noch etwas und mit der Zeit kommen dann auch die Updates.

Und wenn man dann doch auf 639er GS (oder wo ist grad die Grenze im PvE) scharf ist, dann muss man halt auch den entsprechenden Content spielen. Durch Solocontent die beste Ausrüstung im Spiel erspielen zu können wäre dann meiner Meinung nach schon blöd (und ich spiele im PvE auch ausschließlich Solocontent und das seit ich in TBC aufgehört habe zu raiden).

Meine Zekvir ? droppt die auch.

Ich mache sogar nichts anderes. Ich rüste mich in den großzügigen 8er-Tiefen mit 603er-Items aus, die ich sofort auf 606 aufwerte und hole mir in der Vault grundsätzlich nur die Zeichen der Belobigung aus der Vault. Dafür hole ich mir die Runenverzierten Wappen. Entweder crafte ich mir damit ein 619er-Teil oder ich werte die Items aus den Tiefen weiter bis auf 619 auf. Zusätzlich nutze ich den Katalysator, um 4/5 des Sets voll zu bekommen. Mit den gecrafteten Sachen geht das natürlich nicht, aber mit den aus den Tiefen schon.

Auf diese Art und Weise bin ich jetzt bei Itemlevel 611. Kurz vor 612. Und ich bin noch lange nicht am Ende. Da ist noch reichlich Luft nach oben. Und in den Kisten, die man auf grund der Karten öffnen kann, sind sogar zwei goldene Wappen. Leider habe ich nicht allzuviel Glück mit den Karten. Angeblich liegt die Chance für die Karten bei rund 10%. Aber das kann ich leider nicht bestätigen.

Ob ich das gerecht finde? Nein eigentlich nicht. Ich komme in den 8ern nicht mehr wirklich in Gefahr. Anfangs mit 587 natürlich schon. Meine erste 8er war Stress pur. Aber mit 611 ist das doch sehr entspannt. Ich schätze M+ ist stressiger. Aber wenn Blizzard mir diese Möglichkeit gibt, nutze ich sie natürlich.

Wobei man aber im Hinterkopf behalten sollte, dass sich die 616er Items aus der Vault auf 626 aufwerten lassen.

Da hast Du natürlich wahr, aber ich habe keinen Zugang zu goldenen Wappen, da ich kein M+ oder Raid laufe. Nur die paar Dinger über die Karten in den Delves.

Du kannst 8er Tiefen nonstop farmen
Du bekommst auch ohne schlüssel 2 Marken

bekommt man die auch bei Zek’vir ? ( das ? ist doof am Ende, weil ist eine Frage aber meine auch ? und nicht ?? ^^ )
War gestern noch mal mit dem Jäger drin und glaub hab 2 bekommen.

ist bei mir ähnlich. das schöne ist auch, wenn man nur die tiefen macht (solo mode), hat man auch keinen Stress mehr. für mich ist es genial, dass ich nun endlich ein „Ende“ in Wow pro season habe, das leicht machbar ist. jede woche 8 tiefen laufen, das geht ruckizucki mit 610er gear.
goldene… who cares :slight_smile: wenn s2 dann startet, dann werden die tiefen 9-11 wohl besseres Gear geben. nehme ich an. und so weiter und so fort.