Runenverziertes Vorbotenwappen

Mit den Wappen aus den Tiefen kommst du bis 619.

Du musst auf jedem Slot ein Item mit 610 haben. Deine Handschuhe, dein Ring und der Hals haben laut Arsenal nur 602. Dann hast du noch andere mit 606

Über die wöchentliche Vault kannst du jede Woche so einiges an Runenwappen holen, du musst nur anstatt ein Item unten die Währung anklicken. Bei dem NPC der neben der Vault steht, kannst du die Währung dann gegen Säckchen mit Runenverzierten Vorbotenwappen eintauschen. Wenn nichts in der Vault ist das ich brauchen kann, dann nehme ich immer die Währung und habe so schon massenhaft Runenwappen.

keine gerücht bestätigt in 11er bzw. mit den karten die droppen einige wenige schon in 8ern.

Und ab nächster Season gibt’s sogar die vergoldeten Wappen aus den Tiefen.

1 Like

Ok

Ok das ist ja mal ne Aussage . 610 also auf jedem Slot. Irgendwie typisch wieder. Man muss also M+ spielen will man nicht die Tiefen bis zum Brechreiz grinden. Tiefen 2 M+ (4) Intime 12 Outtime 8

MfG

Die gibts auch jetzt schon. Selten aber ab und an.

Natürlich musst du für Gear was tun. Wir reden ja hier auch von Championgear und nich Forscher/Veteran.
Das ist die zweithöchste Gearstufe

Es sollte 606 in jedem Slot (2 x Ring, 2 x Trinket, Slot tauschen funktioniert NICHT) reichen. 610 war wohl mal angedacht, aber 606 reicht lt. wowhead Kommentaren.

LG
Klavy

Edit: Laut Armory musst du Hals, Armschienen, Hände und einen Ring noch je 1 x aufwerten, dann müsste es gehen. Manchmal muss man reloggen für den Erfolg.

Wie kommst du darauf?

Weil ich schon welche bekommen habe. Glaube aus der Schatzkiste. Also diese Karte die man ab und an findet.

1 Like

Dass es die vergoldeten Wappen in den Tiefen gibt kommt neu mit Season 2.
Die gibt’s dort aktuell nicht.

Er meint die Schatzkarte für die zusätzliche Kiste am Ende. Da sind auch Goldene Waopen drin

4 Likes

Ach so. Ja ok, das ist ja quasi alles eine „Stufe höher“.
Danke, das hab ich nicht verstanden.

Jetzt hab ich es verstanden. Ja, aber die lange ist so klein, dass du damit nicht voran kommst.
In Season 2 kommen die auch aus den normalen Truhen auf höherer Stufe.

Also dann muss ich aber ja jesus sein oder blizz hat mich sehr sehr lieb, weil ich mach keine M+ inis und schau mal was ich da hab.

das was ich mach sind timewalk inis, tiefen (8) und LfR Also bekomm mal die fixe idee aus dem kopf, dass du M+ laufen müsstest. Das einzige was du machen musst, alle slot so weit aufwerten, wie es dir grad möglich ist. Dir wird ingame post geschickt, wenn du vom auf werten her an den punkt bist, die nächste stufe zu erreichen.

Also ja du musst deine slots die noch nicht auf 610 sind erst mal hoch machen.

wo du niedrige wappen bekommst, die umtauschen kannst, (45 verwitterte/ geschnitzte zu 15 Runen wappen) sind:

Erweckungsmaschiene, teater event, das zünder 4 fackeln für die Arati an quest. und die weekly für die spinnen.

Alle LfR teile

Wenn aktiv zeitwanderungs weekly und Raid. und wirst in sehr schnell 619er zeug gekleidet sein.

kleines edit: Blizzard hat in Tww sehr viele möglichkeiten eingeführt das man auch als solo spieler auf ein GS von Mythisch Raids kommen kann. was aber nicht heißt, dass es einem einfach zu fliegt. und ja das wappen tauschen ist eine der möglichkeiten sein gear hoch zu bekommen. schau also mal genau den Drakthyr händler an, der dir die wappen umtauschen kann. und finger weg von den wappen die „nur“ 15 kosten. da bekommst du nur die niedrigere stufe. mir leider gestern passiert, weil ich nicht aufgepasst hab. runen auf geschnitzt gewechselt. hab ich innerlich geflucht. ^^’

Naja nicht unbedingt, wie auch schon einige geschrieben haben.
Iwan kommt man ja an den Punkt wo man alle Set-Teile (616) als Solo-Spieler aus dem Vault hat oder was man sonst so daraus haben will.

Dann geht man einfach hin und tauscht die 6 Münzen (Die man ja auch ganz trivial erspielen kann) ggn. 3x 15 Runenwappen direkt beim Händler am Vault. Damit „könnte“ man jetzt zb. ein 610er Item auf 619 aufwerten.
Aber wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe (Mache gerade Tww Pause), kann man auch einfach hingehen und holst dir so ein Runen-Teil beim Verzauberungshändler (45 Runenwappen), lässt Dir das beim Handelsposten oder Verzauberer deines Vertrauens verzaubern und craftest dir einfach deinen Wunschslot bzw. lässt craften.
Da das Item auf diesem Slot dann 619 ist, kann man dann einfach alle anderen Items in der Tasche auf dem Slot einfach per Tapferkeitssteine aufwerten ganz ohne weitere Runenwappen.

So als Beispiel mal, man craftet sich per Twink oder was auch immer nen „Juwehals 619“ nach dem Prinzip wie oben, zieht den an und die restlichen Halsteile in der Tasche kann man rein mit Tapferkeitssteinen aufwerten da die Kosten (Runenwappen) ja nun entfallen da du ja auf dem Slot ein 619 angelegt hattest.

Hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung wg. TWW-Pause, daher Angaben „Ohne Gewähr“

1 Like

Das mit dem craften und aufwerten stimmt zwar, halt nur eingeschränkt nützlich. Die 619er Teile könnte man ja gleich mit BiS Werten craften und hätte dann seine Ruhe bis man ein Teil auf dem Slot kriegt, der höher geht.

Man kriegt 5 der 619er Craftingteile übrigens fast gratis, 4 über Ruf, eins über Raid Endboss Kill, da reicht aber auch der Storymodus mit den Npcs.
Und Twinks müssen weniger Wappen zum aufwerten zahlen, wenn ein Char des Accounts auf dem Slot ein entsprechend hohes Item hat. Ich kann mittlerweile alle Items auf mindestens 619 aufwerten mit dem Rabatt und meine das einige Slots auch schon bis 626 gingen, wenn ich die Wappen hätte^^

Also ich hab es jetzt geschnallt. GS ist 606 auf allen Slots der Rest farmen. Ist jetzt freigeschalten. Danke an alle für die Hilfe.

MfG

Nein, die dritthöchste!

Ja da hast du recht, aber erläuter doch bitte mal was diese Information 15 Tage später noch bringt, wenn dem TE schon geholfen wurde.