Russen gegen Westeuropäer

Was bist du denn für ein Vogel?

Die deutsche Armee ist seit Jahrzehnten unterfinanziert und jetzt nachdem der Russe in Europa einen großen Krieg entfacht hat merkt man plötzlich dass man eine richtige Armee braucht.

1 Like

„Sowas hatten wir damals auf Retail auch vor 15~ Jahren auf unserem Server, war großartig. Ich finde aber, dass das nichts negatives ist, sondern ja etwas gutes. Warum schaffen Deutsche es nicht eine solche Gemeinschaft aufzubauen?“

An diesem Beispiel sieht man sehr deutlich das Raimand nichts verstanden hat.

Bitte nicht beleidigen hier…

Und man merkt auch durch die Pisa Studie das der IQ in DE sinkt, mehr in Bildung hat man aber auch nicht gesteckt. Und langfristig hilft Bildung sicher mehr als „Pengpeng“. Zumal ein Großteil des Geldes (nicht nur für Militär) komplett verbrannt wird. Geht doch schon dabei los, dass man für hunderttausende Euros irgendwelche Felsen unter einer Brücke platziert, nur damit Menschen ohne Unterkunft dort nicht schlafen können.

Im Übrigen wollte ich hier keine politische Diskussion starten. Es ging hier wirklich nur darum, wie man mit der Situation umgeht.

  • So weiter wie gehabt
  • Russen eigene Region
  • Russen mehr involvieren, ergo Q’s zusammenfügen

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist die erste Variante am schlechtesten.

Außer Polemik kannst du auch nichts. Den einen Nutzer beleidigst du, mich kritisierst du ohne auch nur ein einziges Argumente zu verwenden.

Edit: Extra einen Char ausgewählt nur für diesen Thread. Ich blockier dich mal. Macht ja gar kein Sinn mit dir.

Du hattest geschrieben:

„Sowas hatten wir damals auf Retail auch vor 15~ Jahren auf unserem Server, war großartig. Ich finde aber, dass das nichts negatives ist, sondern ja etwas gutes. Warum schaffen Deutsche es nicht eine solche Gemeinschaft aufzubauen?“

Dieses Statement macht überhaupt keinen Sinn. In Wintergrasp kommt nie ein deutscher Server oder Gruppe. Es kommen von allen europäischen Servern, Franzosen, Spanier, Engländer, Skandinavier, Osteuropäer, Griechen usw. Die meisten können kein richtiges Englisch und du willst ein Discord für etwas aufbauen was gar nicht da ist.

Nur die Russen haben das alleinstellige Merkmal einer gleichen Sprache innerhalb einer Gruppe wenn es um Wintergrasp geht. Und dies ist ein gewaltiger Vorteil.

1 Like

tja und du spiegelst leider einen nicht gerade kleinen teil der bevölkerung wieder mit deiner kurzsichtigkeit.

liest was in den medien das der militärsektor tot gesparrt wurde und nimmst das so hin. mal 60sekunden drüber nachdenken und selber nachschauen was für gelder sind in den militär sektor geflossen, auf die idee kommste nicht.

zwischen 43-55 milliarden pro jahr. ist ne frechheit sowas tot gesparrt zunennen. Und das auch noch zuschlucken kommt blödheit gleich.

wir sind immer in den top 8, weltweit. Nur sieht man davon nichts.
vor etlichen atommächten. Nur Frankreich hat ähnlich hohe ausgaben wie wir. die haben aber auch nen solides heer und 300 atomsprengköpfe um die sich gekümmert werden muss. Net billig der bumbs.

Aber ich soll der Vogel sein. Ja ne ist klar.

zu lernen wie man Dinge hinterfragt und selbst Wissen aneignen sowas sollten sie mal in den Schulen lehren.

in zeiten von tiktok wo die informationsquelle für die urteilsbildung rein eine reißeriche überschrift ist. Peinlich sollte einem sowas sein…

ich bin ja schon wirklich sehr faul was solche dinge angeht. aber die 30-60 sekunden kann ich dann doch investieren um einen sachverhalt wenigstens grob zuprüfen. Wir haben das verdammte Internet zurverfügung. Das darf gerne auch mal genutzt werden um öffentliche regierungsquellen zunutzen.

1 Like

Wie man hier bei manchen Antworten lesen kann, gibt es sehr viele dumme Menschen in Westeuropa. Mehr muss ich wohl nicht sagen. Politik hat im Spiel nichts zu suchen!

Und wer Vorurteile gegen andere Rassen oder Völker schon in einem Onlinespiel hat und das auch noch ernst meint, sollte vielleicht einfach Mal eine gaaaaaanz lange Pause von seinem „Heldendasein“ machen.

Meine Erfahrungen mit Russen waren nie richtig negativ. Auch die russischen Spieler können nichts für Mechaniken von Blizzard(TW).

Das checken aber sehr viele nicht. Ich finde es eher beschämend wie Viele hier rassistisch geantwortet haben.

In diesem Sinne

2 Likes

Du hast ein sehr beschränktes Sichtfeld.

Meinst du das man die Verbindung kappen soll? Kann dir nicht folgen, vielleicht ist ne Unterhaltung mit nem Russen einfacher als mit dir?

Ganz einfach. Alle Verbindungen zu Russland beenden solange sie einen Angriffskrieg in Europa führen.

Ich lauf lieber m+ mit Russen als mit Leuten wie dir.

2 Likes

Das gute M+ in Wotlk

2 Likes

Ich kann auch nichts mit Deutschrussen anfangen.

Es gibt keine Rassen. Bitte benutze diesen Begriff bei Menschen nicht. Es gibt Ethnien, aber keine Rassen.

Blizz hat das mit den Sanktionen halt nicht nicht ganz verinnerlicht, mich wundert es nach dem Hongkong Dilemma überhaupt nichts mehr, vor allem die ausgesprägte Nord-Korea Mentalität bei der Forenmoderation. Blizzard sollte BRICS joinen. Aber mal ein PvP Fakt: Ich hab bei keiner gegnerischen Fraktion so oft den Einsatz von Clickbots gesehen, wie bei unseren Osteuropäern. Ich versteh auch nicht, warum wir immer so schnell aufgeben, auf jeder Map, bei der es taktisch zu geht, versagen die, weil sie können nur eins: Zergen

ich war letztens in einem raid der lead hat es mit fresh id zerg ausgeschrieben, sobald die heal und Tanks voll waren, hab ich es nicht mehr lesen können da es dann auf einmal auf Kyrill dort stand

Dulden? Hast du umsturtzphantasien?
Üb dich mal ein guter Demokrat zu sein und wähle besser.

Du meinst die altparteien die seit deiner geburt dafür sorgen dass du genug zu essen hast?

Alles klar. Hier hörte ich auf zu lesen.
Schwurbler. #.#

Fehlfinanziert ist das richtige wort.
Jedes private Unternehmen würde augen machen wie viel geld verschludert wird anststt in effiziente waffen private us Unternehmen zu überweisen. Komisch.

2 Likes

Man kann ueber die Russen denken was man will aber zwei Dinge beherrschen sie perfekt und sind damit den Westeuropaeischen Spielern weit ueberlegen:Absolutes Teamplay und Taktik. Und genau das sind die Punkte die sie zu Winnern macht.

Ja, sieht man immer wieder wie gut die Russentaktik ist. Eine Menschenwelle nach der anderen bis den Gegner die Munition ausgeht. Umdrehen können die eigenen Leute nicht da sie sonst von den eigenen Maschienengewehre nieder gemacht werden. So führen Russen Kriege seit 200 Jahren. Ganz große Taktik und Teamplay.

du hast cheaten vergessen :smiley:

Aehm… Hier geht es ums Gameplay und nicht um Kriege…

1 Like