Russen im BG

Du mir passt das gut… ich kann mit meinem Affli gerne Lowgegearte Abfarmen, wenn ich Pause mache, vom Rated.

Es geht hierbei nicht ums Gear alleine, sondern die Mentalität dahinter. Hab des öfteren mit Engländer/Franzosen gezockt, und die verzaubern auch das grösste Gammelgear, um 1-2% mehr Schaden rauszuholen.
Und darum geht es, sein Bestes geben, auch wenn man Crap Gear hat. Ja es ist möglich, mit den richtigen Talenten, sein gegenüber zu überraschen.
Da unterscheiden sich Deutschsprachige Spieler, gegenüber dem Rest. Klar es gibt auch Deutschsprachige Spieler die geben sich genau soviel Mühe, aber geh selber am Abend in ein BG, und kuck wie viele Leute keine Verzauberungen drauf haben.
Und dann que mit einer Gruppe, mit Franzosen/Engländer/Russen, die ebenfalls Lowgear haben.
(sind im Tool oft Gruppen auf)

Edit:

Die liebsten Spieler sind mir aber welche, die nicht begriffen haben, dass man sich zuerst die PvP Trinkets holen soll, wegen Offensiver Vielseitigkeit = Schaden.
Des öfteren siehste auch solche, die zwar fast das PvP Gear (197) komplett haben, aber immer noch mit PvE Trinkets rumgammeln.

Und dadrauf bist du stolz auf ein unfaires matchmaking system bravo

Heul noch lauter, jeder hatte am Anfang der Season genug Zeit Gear zu farmen, und auch Rating zu grinden. Wenn man nicht versteht wie es in der WoW PvP Seasons abgeht, dann ist man selber Schuld.

Ich warte nicht darauf, dass die Leute nachgearen damits einen fairen Wettkampf gibt. Und bevor du mit irgendeinem dummen Kommentar kommst von wegen nur Arbeitslose können sich so viel Zeit nehmen:
Ich arbeite jeden Tag 8-10h (Sommer sogar 12h) in der Landwirtschaft als Gemüsegärter, im Bereich BIO. Und trotzdem schaffe ich es, mein Rating zu pushen und mich mit meiner Klasse auseinander zu setzen.

Wieso?

Weil meine Zeit mir kostbar ist, und ich diese gezielt ausnutze. Also nicht in Oribos im Kreis rumreite, oder alleine in 10-15-40er BGs gehe, sondern immer versuche eine kleine Truppe zusammen zu stellen.
Guess what, 8 Minuten später gehen wir in die BGs rein, und haben eine Winrate von 95%. Oder im RBG.
Ich gehe nicht irgendwelche Nonvoice Pfeifen unterstützen, sondern ich suche mir eine Gruppe, mit vernünftigem Setup, aber meist schau ich eher aufs Gear. Auch wenn einer ein 197er Item hat, erkennt man ob die Person Ahnung hat oder nicht.

Du hast mich in einem anderen Beitrag gefragt ob es nicht vermessen ist, dass ich behaupte dass die Eulen nicht alles selber gerissen haben, und dass ich das ja nicht wissen kann.
Auf dem Rating, und bei seiner Beschreibung des Teams, sind das Vollpfeifen gewesen. Du kannst eine Eule, oder gar zwei, optimal kontrollieren.
Es gibt dabei drei Sachen zu beachten:
-Kick Konvok
-Kick Cyclone
-Sind sie im Stealth, pro Eule 1 DPS auf Switchposi, zwischen den Basen die du hast. So einfach und so easy.
Weshalb ich weiss, dass der andere nur Mist gelabert hat? Eben weil er die Druiden so hochhyped.
Retris, Schamis, Warris, DKs, sind lästig, eine Eule wohl kaum. Die haut man in den CC oder wendet einer der drei Schritten oben an. Und wer das nicht begreift, der hat im Rated nichts verloren!

Edit: Bevor ich es vergesse, der mit Abstand lästigste auf dem Feld, ist der Affli, naja noch bis S2. Danach gibts ja ein Rework, und trotzdem hat der Affli noch sein Fluch mit 50% Slow.

Was unterscheidet dich Würstchen dann von Leuten die lowis killen ?

Ich denke jeder erkennt das an das Leute wir du eben mehr Zeit in ihr gear stecken können.

So ein elitäres Gehabe nur weil Leute wir du Angst haben das sie wen Leute mit weniger Zeit aber mit skill sie fertig machen können

Naja jetzt habe ich genug Würstchen gerostet. Mahlzeit

eskalier bitte noch mehr wegen rnd bgs

War zu erwarten, dass du beleidigend wirst, wenn du keine Argumente mehr hast.

Weisst du was du da überhaupt laberst?

Was macht mein Verhalten elitär? Geh zuerst das im Wörterbuch nachschlagen.
Ich werte hier niemanden ab, ich sage wie die Sachlage ist: Wenn die Leute die aktuell im Forum sich über Gear beklagen, hätten sie vom Start weg pushen sollen.

Wenn ich einen Satz wie „du 1.5er bist meiner nicht würdig“ sagen würde, dass wäre elitäres Gehabe.

Nun ich kille keine Lowis (Levelbasiert) sondern ich kille Spieler in einem Battleground, die Lowgegeart sind.
Oder dann auch nicht Lowgegeart sind. Ich bin ja nicht der einzige mit Gear der in BGs rumstreift.
Wieso?
Weil ich von Blizzard Quests erhalte, welche ich nur in BGs erfüllen kann. Oder dann wieder Quests erhalte fürs Rated.

Wenn Leute mit weniger Zeit, aber Skill unterwegs wären, wieso verschwenden sie dann diese hier im Forum rumzuposten?
Und ja, nennen wir mal es „Angst“. Ich zittere schon, wie Espenlaub.

Ich behaupte einfach mal, dass du und noch ein paar andere „Vögel“ mit SL wieder eingestiegen sind, es unterschätzt haben zu pushen, und nun mit Lowgear versuchen in RBG Gruppen reinzukommen.
Weil dass nicht funktioniert, heult ihr euch hier im Forum aus, weil ihr denkt darauf gibt Blizzard irgendwas.

Ach und noch was:

Hab dich mal auf der Stummliste/Ignorliste.

Ja denk ich mir auch gerade typisch nachtelfen halt.

Sinn voller wäre du würdest auf den Boden kommen

ich meinte damit dich du übertreibst deine rolle komplett

1 Like

Ich bin wie Martin Luther King und gandi ich kämpfe gegen die unfaire Behandlung der kleinen Spieler durch die elitäre überpro Gamer Gemeinde an.

An ihrer Spitze stehen Eulen die jeden oneshotten und das als fair bezeichnen

1 Like

Also ehrlich gesagt, wenn Du nicht in einem Posting vorher gesagt hättest, Du hättest einen Job, bei dem Du meiner Einschätzung nach viel draußen bist (kann mich irren), hätte ich jetzt gesagt geh mal an die frische Luft. Eine kalte Dusche könnte aber auch helfen, Du reagierst über :wink:

2 Likes

So schnell wie du das machst spielst du anscheinend nicht oft rnd bgs :crazy_face:

Ach schau, da loggt der Agilesteel auf seinen Twink, und flamed weiter.

Ich setze Alöcher auf Ignor/Stummlisten, bei dir wusste ich es sofort. Siehe deine Aktivitäten, und deine Charakter.

Ich meine du hast dir selber am meisten geantwortet. und dein Agilesteel hat am meisten Likes,… von dir selber erhalten.

h ttps://check-pvp.fr/eu/Blackmoore/Enderzwerg (beim H das Leerzeichen entfernen)

Ich weiss ich habe deutlich mehr BGs gespielt, und dass ist auch kein Wettbewerb. Muss schon erbärmlich sein, so schwache Argumente zu haben, dass du dir selber Recht geben musst.
Auch diesen Char setze ich auf Ignor/Stummliste, und btw. auch deine restliche Charaktere.

Und für die anderen Leser, ich bin aus dem Beitrag raus. Der Herr trollt hier, genau wie auch in den anderen Beiträgen, er bereits gerne Stimmung macht mit seinen Twink & anderen Charaktere.

Cya

4 Likes

1 zu 0 Capullospawn

2 Likes

So ein tam tam von einem gestandenen bio-Landwirt. Ich gehe davon aus das du in Wirklichkeit ein harter Kerle bist.

Twink von Agilesteel/Enderzwerg etc.

h ttps://check-pvp.fr/eu/Blackmoore/Oneshotpew

Ich lache gerade, wenn ich daran denke, dass du extra Charaktere levelst, nur um deine eigene Beiträge zu liken, und selbst mit diesen Charaktere schaffst du es nicht, mich aus der Fassung zu bringen.

Ich antworte auf diesen Beitrag damit die anderen Leute sehen, wie heftig man einen Forentroll reizen kann.
Und dank dir wird der Beitrag noch geschlossen, was ich ja auch oben gefordert habe.

Ach, und zum klarstellen: ich bin ein Gärtner, kein Landwirt. Ist ein grosser Unterschied.
Solltest vielleicht zuerst alle Beiträge sorgfältig durchlesen, bevor du dein Stuss hier weitertreibst, und Leute noch falsch zitierst.
Ich schmunzle btw, wenn ich daran denke, dass du vermutlich jetzt deine ganze Armada an kleinen Lowchars bereit machst, um hier noch eine Antwort drauf zu geben.
Und ich checke die, und die werden dann unter deinem Account gelistet.

Hmm vielleicht solltest du dir einen neuen Account erstellen, und das WoW neu kaufen. So kannst du von vorne anfangen, Leute zu flamen.

:rofl: :joy:

ohhh!

und für die armen Mitleser, euch habe ich nicht vergessen!

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

3 Likes

Aus meiner Sicht 10 zu 0 agile ich verwende Max 10 sek dafür auf ihn zu antworten und er heult rum wie eine Dramaqueen von wegen bio-pipapo.

Davon abgesehen geht er null auf das Thema ein und beleidigt nur Leute die sagen das sie schwierig haben gegen Russen aufgrund von lags ect. Und wenn so viele das sagen dann ist da auch was dran aus meiner sich ist das beweis genug

Ich meinte eigentlich dass Favverhalten

Das Must du mir näher erklären

Die Ausfuehrungen von ihm ueber dein Favverhalten

Das liegt doch nicht an einem Land, sondern das wenn man rmd rein geht, nur noch auf Stammgruppen trifft. Am schlimmsten ist wsg

2 Likes