Du mir passt das gut… ich kann mit meinem Affli gerne Lowgegearte Abfarmen, wenn ich Pause mache, vom Rated.
Es geht hierbei nicht ums Gear alleine, sondern die Mentalität dahinter. Hab des öfteren mit Engländer/Franzosen gezockt, und die verzaubern auch das grösste Gammelgear, um 1-2% mehr Schaden rauszuholen.
Und darum geht es, sein Bestes geben, auch wenn man Crap Gear hat. Ja es ist möglich, mit den richtigen Talenten, sein gegenüber zu überraschen.
Da unterscheiden sich Deutschsprachige Spieler, gegenüber dem Rest. Klar es gibt auch Deutschsprachige Spieler die geben sich genau soviel Mühe, aber geh selber am Abend in ein BG, und kuck wie viele Leute keine Verzauberungen drauf haben.
Und dann que mit einer Gruppe, mit Franzosen/Engländer/Russen, die ebenfalls Lowgear haben.
(sind im Tool oft Gruppen auf)
Edit:
Die liebsten Spieler sind mir aber welche, die nicht begriffen haben, dass man sich zuerst die PvP Trinkets holen soll, wegen Offensiver Vielseitigkeit = Schaden.
Des öfteren siehste auch solche, die zwar fast das PvP Gear (197) komplett haben, aber immer noch mit PvE Trinkets rumgammeln.