Russen im BG

Absoluter Blödsinn. Es gibt keine Stammgruppen. Wenn man sich mal die Liste anschaut, wird man schnell feststellen, dass fast alle von unterschiedlichen Servern kommen. Sie spielen einfach nur in der Gruppe zusammen. Das reicht schon aus.

Es gibt Server, wie bei uns Deutschsprachigen, die mehr Spieler enthalten, und deswegen dann auch öfters vertreten sind in den BGs.
Ich selber spiele sehr gerne mit einem 5er Team in den BGs. Man kann koordinierter die Map spielen, und Leute ausgleichen, die kaum Gear haben.

Oftmals ist es ja auch taktisches Nichtwissen, dass ein Spiel ab der ersten Minute schon versaut, und die Leute anstatt sich zu fangen, lieber anfangen sich gegenseitig zu flamen.

Gehe mal davon aus, dass soll Warsong heissen, und dies ist das beste Beispiel.

Random Warsong, die Gegner gehen oftmals zusammen in den Zerg, und ein Rogue bleibt hinten.
Bei der Allianz, aber auch einfach oftmals bei Deutschsprachigen BG Gruppen, wird die Map wie ein Raid absolviert.
Die Leute denken, sie müssen alle nach vorne rennen, und werden einzeln von den Gegner abgefarmt.
Man sieht auch bei zwei Heilern im Team, dass der eine Heiler mit dem FC nach vorne rennt, obwohl da nur ein Rogue sein könnte.
Anstatt beim anderen Heiler bleiben, und sich gegenseitig Crossheal zuzuschieben.

Grundkenntnisse der Maps ist heutzutage eher selten geworden. Oder die eigene Klassenkenntnisse, die z.b der Lock der bei jeder kleinsten Hürde ein Gate stellen kann, was einem einen kleinen Vorteil verschafft. (Warsong, Tiefenwindschlucht, Alterac usw.)

Oder die Heiler die sich Instabiles Gebrechen runterpurgen, und danach im Dreck liegen wenn ein 28k Crit reingekommen ist.

Ich war letztens mit meinem Lock Random RBG, bei einer Deutschen Gruppe, auf 1.8cr, Tank deffte und Rogue.
Beiden wurde die Base unterm A.sch weggetappt, ganze 4x. Anstatt bei sich den Fehler zu suchen, gab es offensichtlich nur eine vernünftige Antwort:

LAG SCRIPTS!!!

Und somit hat die kleine Gruppe eigentlich die Deutschsprachigen Community beschrieben, die immer nach Cheater rufen, wenn sie schlecht spielen, oder es Mysterien gibt.
Klarer Fall für Galileo Mystery!

Hat nichts mit den Russen zu tun das man soviel verliert, sondern mit der Losermentalität der Deutschen.
Erlebe ich regelmäßig im Bg, kaum haben 3-4 Gegner gutes Gear oder es sieht gerade nicht so gut aus, gibt man auf.
Die Russen spielen um zu gewinnen die Deutschen eben nicht.
Deswegen gehen die Deutschen(jetzt mal unabhägig von der Pandemie) auch nicht auf die Straße um zu protestieren.

Schade! let the flames begin!

Wieso Flames, Wahrheiten sind doch besser! Fakt ist, das Fast die meisten Hordenspieler Twinks von den " Großen " versorgt sind und ehrlich Spieler da nicht den Hauch einer Chance haben! Einige Allianzer machen das zwar auch aber nicht in dieser Masse!
Und sehe es Bitte nich als Flame sondern einfach so wie es ist!

3 Likes

Ich habe Deutsche, Schweizer, Schweden, Oesterreicher, Russen, Ukrainer, Daenen, Bulgaren und was auch immer in meiner FL und das finde ich absolut grossartig.
Zeit, sich endlich mal dieser nationalen Denk-Grenzen zu entledigen und sich dessen bewusst werden was uns (mindestens) eint:
Der Spass am gleichen Spiel.

3 Likes

10/10

:+1:

1 Like

keiner will gegen oder mit den russen spielen. bitte gebt ihnen den eigenen realmpool

4 Likes

Mir sind russische Spieler noch nie sonderlich negativ aufgefallen. Gibt gute und schlechte Spieler. Solche, die auf Teamwork setzen und solche, die ihr eigenes Ding durchziehen. Solche, die auf Englisch kommunizieren können, und solche, die nicht dazu im Stande sind. Also eigentlich alles genauso wie bei deutschen oder französischen Spielern.

1 Like

Hast du jeden WoW Spieler gefragt oder wie kommt das „keiner“ zustande? :man_shrugging:
Mich zB juckt es absolut nicht mit bzw gegen wen ich spiele, von daher denke ich nicht das du alle gefragt hast. :wink:

Keine Ahnung, wer dieser Mensch namens „keiner“ ist, aber ich spiele mit Russen genauso gerne wie mit allen anderen.

2 Likes

Ja die laggen voll rum

3 Likes

dieser thread darf nicht geschlossen werden.

3 Likes

Die Alterac Premades gehen schon auf den Sack (gebt uns nen Surrender button für diese Honor Schnorrer). Ansonsten spiel ich eigentlich gern gegen Russen oder mit Russen.

2 Likes

Ich habe zwar mittlerweile eigentlich meinen Frieden mit den Russen gemacht, nehme Sie auch in Gruppen auf und werf Sie nur raus, wenn Sie russisch mit mir sprechen wollen. Im BG dürfen Sie auch gewinnen, von mir aus. Ich finde das ist ein Kompromiß.

Aber stark auffallend ist es bei mir, daß mein Spiel zwischendurch für 2-3 Sekunden stehenbleibt wenn ich mit vielen Russen zusammenspiele (gestern Abend sogar ausschließlich mit Russen, da war wohl die Zuordnung zur Scherbe falsch).

Das macht mich ein wenig unglücklich. Da es aber nur so wenige Allianz-Spieler gibt und durch den Hordenüberschuß Scherben existieren, in denen nur Horde spielt. Also 100% Horde…

Ja, dann muß ich eben über die Gruppensuche wechseln. Denn mein Merksatz sagt: Lieber einen russischen Allianz-Spieler abballern als gar keinen Allianzspieler.

Verwunderlich ist das Stehenbleiben des Spiels aber doch, selbst wenn der Spieler in Nowosibirsk oder gleich gar in Wladiwostok sitzen und sich z. B. via Mobilfunk einwählen sollte und wenn man dran denkt, daß da auch schon z. B. Albanien ein besseres Mobilfunknetz als D haben soll … das kann dann doch nicht der Grund dafür sein.

Naja, was solls. Ich suche noch nach einem Addon, daß deren Buchstaben in für mich gewohnte Buchstaben übersetzt, dann merke ich ja gar nicht mehr, daß … und was ich nicht merke ist auch egal. Battlegroundenemies hilft ja schon mal dabei die Heiler zu erkennen und übersetzt die Namen.

1 Like

oh ja das passiert bei mir auch besonders auffällig und oft wenn es ein knappes Spiel ist wo Sekunden, bzw milli reaktionen, über Sieg und Niederlage entscheiden können .

Aber ansonsten bin ich mit den Russen Ok, es ist wie bei fast jedem BG entweder Farmt man oder wird gefarmt, bei den Russen fällt es nur mehr auf da sie sehr Koordiniert Spielen wenn sie gewinnen halt wie eine rnd grp die im Voice zusammenhängt.
könnten unsere gruppen ja auch machen bg geht auf und jeder joint einfach dem ingame voice

2 Likes

Momentan übertreiben die guten Russen es aber ein wenig nach meinem Empfinden mit Ihren Absprachen.

Erst um 22:30 konnte ich heute Epic-Random-BG ohne deren Premades spielen. Vorher hatte ich das Pech 2x Süderstade und 2x Alteractal mit Ihnen spielen zu dürfen. 1-2x am Tag erzwungene Spiele mit den Premades reicht aber m. M. n. aus, das kostet nicht soviel Zeit.

Die benutzen sogenannte Traffic Shaper, Programme, die den Up- und Download von Datenpaketen verzögern oder unterbinden können. Sie begrenzen dabei ihren eigenen Upload, was zwar auch bei ihnen Lag verursacht, aber auf der Gegenseite wirkt sich das viel schlimmer aus.

Noch bevor russische Server dazukamen war das gelegentlich auf englischen bzw. eigentlich internationalen Servern zu beobachten. In letzter Zeit hat es leider extrem zugenommen, dieses Wochenende war kaum zu ertragen.

1 Like

Ah interessant. Einen Traffic Shaper habe ich auch im Einsatz, sicher wie jeder der ernsthaft wow spielen will.

Fürs cheaten nutzte ich es aber noch nicht. Hast Du da Links? Ich würd gern die Details verstehen im Zusammenhang mit wow.

Das war ja schon damals speziell, da nur hier tcp acknowledges beeinflussbar waren.

iwann muss ich nachsehen ob das heute noch geht.

Wie das im Detail gemacht wird weiß ich nicht, ich selbst habe cfos als Traffic Shaper auf meinem Rechner, um die Spiele, die ich auf dem Rechner habe, zu priorisieren. Ich weiß nicht, ob man cfos dafür missbrauchen kann.

Im Prinzip reicht ja eine Paketfirewall, die ausgehende Pakete an die WoW-Server immer wieder mal für kurze Zeit blockiert, am besten schnell ein- und ausschaltbar.

Ich hasse es das diese Leute ungeschoren damit durch kommen

Die Leute sind verachtenswert

1 Like