Russen im BG

ich finde die russen tatsächlich in wow für unerträglich. nicht gerade selten das diese oben genannten laggs in der arena auftauchen, wenn die kurz vorm verlieren sind. ab und an weiß man nicht mal mehr, wo sie gerade sind oO.

in random bgs sind sie der horror. die zergen die karte hoch und runter. wenn ich ernsthaft pvp betreiben will, suche ich eine rbg gruppe.

2 Likes

Maximal einen an der Waffel.

1 Like

Du wirst ja nicht von deren Ehrenlevel umgehauen im BG.
Das Ehrenlevel kann und konnte man sich auch gut übers PvE erfarmen oder World PvP Quests, ganz ohne Wertung zu spielen.
Lass die 5000 Ehrenlevel haben, daran liegts nicht.

Russenbots im BG sind besser.

Lebt denn der alter Holzbotter noch?

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/botch-me-if-you-can/163225

Ich warte immer noch auf ein FIx in 9.1.5 um nicht gegen diese Premade Pest zu spielen. Das Game ist im Casual Content echt tot. Lang lebe AWC und MDI schrott und natürlich russen BGs

1 Like

man könnte fast meinen, dass es ein Mmorpg ist.

die sollen die russen von den EU server´n trennen und nur untereinander spielen lassen , so eine zeitverschwendung 100 % zerg bg mit russen … die größte zeitverschwendung überhaupt , die verdienen 24 stunden warte zeit und dafür ihr zerg bg gegen andere russen über 24 stunden

2 Likes

Dieser Unsinn stirbt echt nie aus. :smiley:

Ein für alle mal: wenn Russen euch im BGs Probleme bereiten, liegt es in 100% der Fälle an EUCH SELBST!

Git gud!
Besorgt euch anständiges PvP gear.
Spielt objectives.
Callt incs und tut Sachen, die euer Team in der Runde voranbringen.
Spielt mit zuverlässigen Mates in Premades.

Und ihr werdet mit den meisten Russen den Boden wischen. Garantiert! Und wenn sie euch besiegen, dann weil sie BESSER sind als ihr!

Ich habe noch nie einen guten Spieler getroffen, der gegen Russen im PvP verzweifelt.
Ich habe ebenso noch nie jemanden getroffen, der Russen verteufelt und selbst wirklich gut spielt. Es sind immer die größten Lappen die am lautesten heulen, auf dem Scoreboard unten stehen, selbst nichts reißen, gegen jede andere Nation genau so ablutschen würden und nur dann gewinnen wenn sie vom Team gecarried werden. Die reißen ihr Maul immer am lautesten gegen die Russen auf.

Ich habe mit etlichen Russen auf ganz unterschiedlichen Skillniveaus zusammen gespielt und ebenso gegen Russen unterschiedlicher Stufen. Guess what? Es sind stinknormale Spieler. Wer hätte das gedacht? Jeder mit einer halben funktionierenden Gehirnzelle.

Die Russen spielen besser? -Mach’s ihnen nach!
Die Russen cheaten angeblich? - Beweise es! Kannst du nicht, weil du dir diese Ausrede gerade aus dem Hintern gezogen hast und du weißt es!

Git gud, und erzählt keine Märchen vom Bösen Ivan!

3 Likes

Bei Russen habe ich den Eindruck: Sie kennen nur Extrema. Entweder sind sie sehr gut und stark, oder sind sehr schlecht. Viele denken sicher beim Anblick , dass sie schon verloren haben und wollen erst gar nicht versuchen einen Sieg zu erringen. Sie haben quasi schon von Anfang an aufgegeben. Finde ich persönlich da noch schwacher als der schwächste Russe :stuck_out_tongue:
Einige wollen sich vielleicht auch nicht mit der Sprachbarriere auseinander setzen, dabei beißen die meisten nicht und sich eher nett und aufgeschlossen.

Bisher empfand ich es noch nicht wirklich schlimm in den BGs.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass vor Maximallevel die Bgs deutlich öfters aufgehen.

Übrigens habe ich auch die Erfahrung gemacht, auch wenn ein Gegner abnormal viel Schaden macht. Sie können trotzdem haushoch verlieren.

Ihr müsst euch besser organisieren

1 Like

This, mal abgesehen davon, dass es eh ne rassistische Sache ist, so über Russen zu reden - Wie Fistus schreibt, es sind Menschen mit je zwei Armen, Ohren, Augen und Beinen wie auch Ihr.

Das Schlimme ist, dass diese „oh Gott Russen, wir können einpacken“-Aussage das ganze Team meißt schwächt, da man nicht den Eindruck bekommt, dass jetzt gemeinsam gekämpft wird.

1 Like

Mich stört nur das sie 40er BGs eeeewig in die länge ziehen und das einige von denen laggen ohne Ende. Russland ist mega groß und nicht alle sind in unserer Nähe. Kein Wunder das es laggt :thinking:

Ganz einfach Blizz, ihr habt ein fucking jobö… gebt den Russen ihren eigenen Serverpool und git gud

2 Likes

ich bitte darum die gesammten russen von EU servern wegzuholen warum klappt es mit China / NA / EU aber nicht mit RU ! Bitte es ist absolut grausam mit den Russen zusammenspielen zu müssen man versteht absolut nichts von dem was sie schreiben und es macht auch gar keinen Spaß mit ihnen zu spielen 40% aller Russen spieler Bottet ( also cheaten) 40% spielt einfach nur super schlecht und die anderen 20% trollen oder sind super Aggresiv. bitte behebt dieses rießige Problem!

1 Like

Aha, Du hast also genaue Prozentzahlen ausgerechnet(?).
Ich spiel ebenfalls das Spiel und behaupte(genauso wie Du hier auch), dass Du die Aussage frei erfunden hast.

3 Likes

Vorallem immer premate

Mich stört höchstens die Sprachbarriere, aber prozentual sollten bei denen nicht mehr oder weniger Alöcher herum laufen wie bei uns auch. Spielerisch habe ich bei dehnen nur einmal erlebt das sie nicht wussten was sie tuen. Ansonsten gab’s für mich nur gute Erfahrungen

1 Like

99% aller Leute die derartige Prozentangaben machen…vertrauen bei so etwas ihrem Bauchgefühl…formulieren wir es mal so, bevor ich wieder eine Forenpause kassiere.

Aber da sieht man halt auch ziemlich gut, wer genau die Russen hatet.

Full PvE gear mit 14% Versa? -check!
Hardstuck Combatant mit maximal 1,5er Achievement in 2s und 3s und noch nicht mal ein Challenger in ganz SL. -check!

Und dann solche Aussagen über Russen. Das passt halt zusammen. Die Mittelmäßigen müssen halt einen Schuldigen finden um von sich selbst abzulenken. :man_shrugging:

1 Like

Ich muss da an Hartz4-TV denken^^

Trifft auf gefühlte 90% der Forenflames zu was Pvp angeht xD

1 Like