Russen im BG

Schon peinlich. Alleine vom Wortlaut merkt man das du jetzt mit 3 verschieden chars gepostet hast

2 Likes

Diese Threads werden nie enden bis Blizzard eine Lösung findet!!
Egal ob Englisch Französischen oder Deutschen es ist immer ein Konstante.
Die Russen sollten endlich ihren eigenen Realmpool bekommen oder mit den Chinesen tryharden und das Spiel abusen bis zum letzten Ende.

Wenn ich gegen Premades spielen will dann geh ich verkakct nochmal ins rbg und ganke keine randoms die einfach casual Pvp spielen wollen!

1 Like

Ist das Char Nr 4?

2 Likes

wird mich nicht wundern, der hat nämlich nur 2 beiträge

2 Likes

ja ist sein char nr. 4

1 Like

mein beitrag war an PvE content gerichtet ich wurde nur leider gebeteten von einem der herren in blau meinen Beitrag hier zu posten :smiley: also machte ich dies …

Tolle Ausrede. Eigentlich gehts mir um PvE.
Und dennoch stimmen deine Prozentangaben nicht.
Nahezu alle Russen, mit denen ich zusammen spielen durfte, brauchte höchstens einen Hinweis auf die Sprachbarriere, damit sie Englisch schreiben.
Die meisten waren auch nicht abartig schlecht, klar Ausreisser gibts, aber auch nicht mehr als bei den Europäern.
Botten/Cheaten? Also da sollten wir im deutschsprachigen Raum echt aufpassen. Wieviele Multiboxer hier gebottet haben (vor allem BfA) ist sowieso nicht schön.

Die Suchfunktion hat mich hierher verwiesen, ka ob das hier richtig ist.

Mein Horde Alt hat 45 min Wartezeit für AV, als Ally 3 min. Als Ally hatte ich heute 9/10 Spiele gegen Russen. Wenn die genau so 45 min warten müssen wie europäische Hordler würde das bedeuten, es gibt 9x so viele russische Spieler (die ins AV möchten) als europäische Spieler.

Ich kenne die Probleme mit Premades und Sprachbarriere und das Russen nur mit Russen zusammenspielen können. Trotzdem muss es einen Trick geben - sollte man nicht proportional gegen russische Spieler ensprechend ihrem Anteil an der Gesamtspielerzahl spielen? Bedeutet, wenn es 9x so viele europäische Hordler gibt die AV möchten sollte ich dann nicht 1 von 10 Spielen gegen Russen antreten?

Oder war das heute einfach nur Pech mit den 9/10?

Mir gehts hier nur um die Mechanik im Match-Making, ich habe nichts gegen Russen, alle die ich bisher kennenlernen durfte waren ausgesprochen sympathisch.

Sehr gewagte These, weil Du nicht weißt wie viele Hordler/Allies/russische/europäische Gruppen es gibt.
Zum Beispiel könnte es in einer von den 14 Millionen 605 verschiedenen Dimensionen, die Dr.Strange gesehen hat eine existieren, in der genau eine russische Hordler- und eine europäische Ally-Gruppe und eine europäische Hordler-Gruppe existiert und Du bist einfach immer gegen die gleichen angetreten weil die europäische heute nicht so oft spielen wollte.^^

Ok, spaß beiseite - hab keinen Plan und glaube dennoch, dass das Zufall war^^

Sollte dieser Beitrag nicht so langsam geschlossen werden?

Zu Legion gab es tatsächlich Probleme welche russische Spieler ausgelöst haben.
Heutzutage sind die behoben, und bis auf die Sprachliche Barriere gibt es an dieser Spielergemeinschaft nichts auszusetzen.

Besorgt euch Gear, farmt Rating. Wollt ihr keine Zeit investieren, in Rating grinden, dann ist dieses Addon nichts für euch.
Bevor ihr über die Russen herzieht, besorgt euch zuerst mal alles verfügbare & nutzbare und geht dann in die BGs rein.

Sich über die Klasse & Taktiken zu informieren ist sicherlich auch keine schlechte Idee.

Hier in diesem Forenbeitrag liest man ja Beiträge, die mit konstruktiver Kritik nicht viel am Hut haben.
Aber komplett in das Thema Rassismus fallen. Hört auf mit der Hetze, und hört auf euren schlechten Spielstil zu rechtfertigen, in dem ihr eure Inkompetenz auf die Russischen Spieler abschieben wollt.

Es gab vor etlichen Jahren Vorfälle, wo es cheatende/script benutzende Spieler gab. (nicht nur Russen)
Gibt auch einige deutsche Streamer, in WoW, die selber ddos/lagscripts genutzt haben, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Die wurden auf diesen Accounts gebannt, einige spielen heutzutage gar nicht mehr.

Noch kurz eine Randnotiz, für die Spieler, welche Russische Spieler hier für ihre Inkompetenz beschuldigen möchten:

Wenn eine anderssprachige Spielergemeinde ins Game kommt, und mit euch im 40er zusammengewürfelt werden, denkt ihr die haben Freude?
Ich selber spiele ab und an mit meinem Main Hunter oder mit meinem RBG Lock, bei Englischen BG Spieler mit.
Wenn wir ins 40er quen, so sticht oftmals eine Spielerschaft deutlich heraus:

Deutschsprachige Spieler

Wieso stechen die heraus? Mangelndes Gear, mangelnde Kompetenz, nichts verzaubert, extrem salty, und falsche Talente.
Spricht man solche Spieler dann an, so kommt meist etwas negatives zurück. Nicht immer, aber oft genug.
Ich bin mit den englisch Spieler im Voice, die haben gar keine Lust die Leute durchzuziehen.
Die wollen normales BG spielen, Spass haben. Vermiest wird es ihnen von der Deutschsprachigen Community. Vor allem durch die faulen Spieler.
Wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, von einigen, und deren Charaktere anschaue, dann bestätigt sich dieses Bild weiter.

Wie geht das eine Sprichwort?

Jeder sollte vor der eigenen Haustüre wischen.

Btw, ich hatte schon das Vergnügen mit Russischen Spieler in BGs quen zu dürfen. Die nutzen… jetzt kommts, das Ingame Voice. :open_mouth:
Ich will nicht eure Welt erschüttern, da gibt es kaum Premate Gruppen. Die quen, gehen Voice, ein paar machen die Calls, Win.
Ich versteh zwar kein Wort, wenn man aber auf Englisch sagt, dass man sie nicht versteht, dann wechseln die auch zu Englisch.
Hatte ich auch mit einer Türkischen RBG Gruppe. Oder Schwedischen.

Die Hinterwäldler die hier über die Russen herziehen, dürfen gern in ihrer „Sprachgrenze“ weiterdenken.
Da draussen gibt es PvPler, die sowas nicht interessiert, und die haben den Spass ihres Lebens.

/gm schliess den Beitrag wegen Rassismus.

#norasicm

5 Likes

immer noch aktuell! :neutral_face:

2 Likes

Richtig!!!

Ähm ja, falsches Forum - ich wollte eigentlich in das TBC Classic Forum.

In TBC Classic kommen 99% der russischen Spieler inzwischen vom gleichen Server. Die haben z.B. Möglichkeiten gegen Leecher vorzugehen, bei europäischen Spieler gibt es das nicht wegen Crossrealms. Zum anderen spielen die inzwischen seit Monaten zusammen. Das ist eigentlich eine Premade die gegen Randoms matcht.

Ok, dann matchen halt PUGs gegen Premades, kein Problem.

Aber es sollte das in etwa von der Häufigkeit dem tatsächlichen Anteil der russischen Spieler an der Poolanzahl entsprechen, und nicht 9/10 Spielen.

Und das würde ich gerne verstehen was hier der Hintergrund ist. Ich weiss Blizzard wird hier nicht eingreifen, die interessieren sich in TBC Classic nicht mal für weitaus schwerwiegendere Probleme.

Blizzard bitte findet endlich eine Lösung mit den Zufälligen Schlachtfeldern.
In jedem BG gegen Russen sind es Premades die rein garnicht zufällig zusammengefunden haben.

PVP macht so keinen Spass mehr!!

Weiß nicht was die Leute haben. Bei mir kommt es selten vor, das man von russischen Premades überholt wird.

Meist verliert man nur, weil das eigene Team unfähig ist, oder gleich aufgibt.
Hatte erst letztens ein bg gegen Russen, wovon 6 vom selben Server waren und von uns hatte mindestens die Hälfte schlechteres gear.
Es wurde aber gekämpft und haben locker 3:0 gewonnen

Ja solche matches kommen durchaus vor. Meist sind diese Matches dann frei von premades…

aber man braucht nur mal in deren Foren und Communities schauen…
Ohne discord oder voicechat läuft da nichts und nur fullgeared und meta klassen werden mitgenommen…

die healer bleiben immer zusammen und bilden sich rein zufällig 5 mann trauben die in der überzahl, verständlicherweise meist alle randoms auseinandernehmen…

WOW das nennt man „rAnDom“ clap

Aha, wenn man also von Russen umgenietet wird sind premades Schuld und wenn man gegen Russen haushochgewinnt sinds einfach keine gewesen.

Ich spiele seit Wochen fast nur bg’s und ich kann man ich an kein tag erinnern andem man pausenlos von angeblichen Premades Russen Gruppen abgefarmt wurde

1 Like

Ich spiele seit wochen auf verschiedenen Chars auf verschiedenen Servern englisch wie deutsche, allianz sowie horde und trotzdem gibt es nur eine konstante!!

Sobald die kyrillischen Namen kommen, dann brauch ich im Battlegroundenemies die gegner nur anschauen und sehe alle über 60k…

und die gegner welche mal 40k haben, verschwinden komischerweise vor dem start… hab schon öfters mitbekommen, dass die einfach von allen afk gemeldet werden.

Zufaellig heisst nur dass das BG zufsellig ausgewaehlt wird

Hier wird haarstraeubender Unsinn verfasst, Zeit dass dieser Thread geschlossen wird

2 Likes