Stimmt und das mit sprachbarriere ist auch totaler Schwachsinn, die meisten sprechen meist direkt englisch, sobald sie sehen das viele es sonst nicht verstehe
Genau so ist es. Die Bereitschaft englisch zu sprechen ist deutlich hoeher als auf der deutschen Seite englisch verstehen zu wollen
Aber man kann eh sagen was man will, die werden ihre Haltung eh nicht ändern.
Die Russen haben halt Kyrillische Buchstaben wodurch man vielleicht sich eher die games merkt und die Leute den Überblick verlieren gegen wen sie wieso auch immer hoch verloren haben
Ja das ist moeglich
Ganz einfach… die Random Bgs gehören mit allen Realms gemischt, wie es bereits in den Epic Bgs der Fall ist und Problem gelöst.
Wie ihr schon sagtet wird in den meisten Bgs sowieso schon englisch geschrieben und die Kommandos wie Inc usw sind sowieso auf englisch…
Zusätzlich würde es die Queutime verkürzen was als Hordler teilweise schon eine Frechheit ist…
Macht unheimlich viel Spaß 20 Min auf ein BG Invite zu warten um auf eine Premade zu treffen die am Fh campt.
Bei Premades melden sich aber 2 gruppen gleichzeit an, da ist nichts mehr mit anderen zusammenwerfen.
Und man kann halt in einem mmo schlecht einen verbieten mit seinen leuten ins bg zu joinen
Im Random PVP haben wir zwei Probleme… zum einen die ewige Wartezeit auf ein BG. Zum anderen das Ungleichgewicht von Randoms und Premades…
Beides lässt sich auf einen Schlag lösen, indem wir alle Sprachen zusammenlegen wie im Epic BG.
und wie soll das klappen? Wieviele Leute dürfen dann nur noch zusammen anmelden? Darf Spieler x nicht mit Spieler y und z spielen, weil sie aus der selben Region kommen?
Normale BG mischen kein Problem sollte wohl den Wartezeiten helfen. Aber du kannst in einnem mmo schlecht den leuten verbieten sich mit ihrer Gruppe anzumelden
Es gibt nach wie vor Addons die ganze Raids gleichzeitig anmelden und Alterac belagern.
Das zusammenlegen würde die Queu time verkürzen und man könnte öfters aus dem BG aussteigen sobald man gegen eine bei weitem überlegende Premade trifft.
Ich meine damit nicht, dass man im Bg nicht alles probieren sollte um doch zu gewinnen… aber sobald beim ersten Zerg 10 Leute absolut geschlossen und koordiniert alles wegradieren ist es einfach sinnlos wenn nur mehr vereinzelte Spieler chancenlos sind und der Rest der Truppe Afk am Fh wartet bis das BG vorbei ist…
Es wäre schon lange überfällig den Deserteur Buff zu entfernen/minimieren!
Dann könnte man zumindest aus dem BG raus und gleich nochmal anmelden in der Hoffnung auf ein spannendes ausgeglichenes Match…
Ganz Toll, jetzt noch den Deserteur entfernen. Dann haben wir gleich die bg´s in der im sekundentakt die leute leaven und die leute die nachkommen stehen dann doof da.
Also ich will nicht 50% meiner bg zeit verschwenden, weil dann jeder Lappen gleicht leavt wenns nicht direkt klappt. Manchmal hab ich das Gefühl du postet deine erst beste Idee, ohne mal ansatzweise zu überlegen, ob die Nachtteile überwiege.
Das man von Premades totgerollt wird im rnd bg kommt einfach so selten vor, da kommt mir deine Änderung furchtbar vor.
Ich hab jetzt diese Woche täglich bg´s gemacht und dabei war genau EINE russiche Premade dabei. Das ist mir sowas von egal, wenn ich das eine game die hucke voll bekomm.
Da verliert man einfach öfters weil viele oft kein Plan haben oder das Team so untergeart ist. Und das ist das Problem des aktuellen Gearsystems ( und ja ich war vorher anderer Meinung, bis ich auch mal einen anderen Char ausrüsten wollte)
Ach und das Problem klein reden hilft also?
Was schlägst du also vor, wenn wir bereits seit Jahren das selbe ungelöste Problem haben?
Einfach mit WOW aufhören? Tja dann sehen wir ja was passiert… Die Leute werden immer weniger, das Wartezeiten länger, der Spaßfaktor geht gegen Null…
Anstatt immer dagegen zu reden könntest auch mal einen besseren Vorschlag machen.
Was für ein Problem? Leg mir doch erstmal den Beweis vor, mit den ständigen Premadegruppen. Es haben genug geschrieben, das es vorkommt aber nicht mal ansatzweise in dem Rahmen den hier versuchst vorzuheulen.
Du behauptest nur ständig Sachen die ich und andere persönlich nicht der Meinung sind.
Ich kann keine Lösung für ein Problem nennen, das offensichtlich nicht vorhanden ist.
Das einzige was ich zustimme ist das zusammenlegen der Leute in kleinen bg´s um Wartezeiten zu verkürzen, aber nicht für ein Verbot für Leute die mit ihren Freunden bg´s spielen wollen
Niemand sagte es wäre verboten mit Freunden Premade Gruppen zu erstellen.
Es geht um spielverderbende Gruppen mit 60k HP gegen Random Leute spielen mit 35-45k HP. (Ja auch low geared Spieler sollten die Chance auf PVP haben, wenn es nicht im Random BG die Chance gibt Honor zu farmen wo dann sonst?)
Seit Wochen ist es immer das gleiche, jedes dritte BG ist so eine Premade Gruppe, meistens eben Russen welche es übertreiben und Casual Spieler einfach am FH abfarmen.
Im englischen Forum gibt es 5 Threads die genau das gleiche berichten mit den Premades und vorallem Russen…
wie willst du das den machen? Premades erlauben aber nur wenn sie low geared Leute dabei haben?
Da bin ich aber über die Umsetztung gespannt
Tja genau deswegen der Vorschlag mit Verkürzung/Änderung des Deserteur Debuffs.
Anstatt Offline zu gehen und die Überzahl/Übermacht der Premades zu vergrößern, würde es ihnen den Wind aus den Segeln nehmen und die Wartezeiten verkürzen.
dann siehe den kommentar zu deinem vorschlag
Eine Verkürzung des Debuffs würde beiden Seiten nichts bringen, das Spiel würde nach Anpfiff in 30 Sekunden beendet werden, wenn alle abhauen und sich nahezu instant wieder anmelden könnten.
Schon jetzt verlassen viele zum Start das BG.
Die Kritik an RUS Servern ist befremdlich, weil es ebenso deutsche und englische und französische, etc Gruppen gibt, über die wird weniger bis gar nicht gemeckert.
Und so wie manche spielen und schreiben hätten sie auch gegen gleichstarke Randoms Probleme zu gewinnen.
Und was würde eine vermutete Übermacht denn verringern?
Wenn sich die gleichen 10 Mann, die sofort den Rückzug ungeordnet antreten wieder im nächsten BG ansammeln?
Stichwort: „Organisiert Euch“, bildet Gruppen, schließt euch zusammen, nur dann habt ihr das, was bereits gefordert und umgesetzt wurde.
Ihr bekommt sofern möglich vorzugsweise andere Gruppen als Gegner vorgesetzt und dann knallts richtig.
Ja ganz ohne Debuffs wirds nicht funktionieren. Aber zumindest eine Verringerung wäre schon angebracht…
Bevor ich 15 Min den Debuff abwarte und dann nochmal 20 Min auf ein BG Invite warte und auf eine Russen Truppe treffe die nur HK farmt und das BG in die Länge zieht steig ich lieber aus WOW aus.
Leider ist PVP das einzige was mir noch Spaß macht und für mich ein Grund WOW den Rücken zu kehren…
Schade das die Entwickler rein garnicht auf die Community hört.
Allein dieser Thread existiert bereits seit September 2020 und hat über 300 Beiträge… und dennoch hat sich noch kein Blauer zu Wort gemeldet.
Scheinbar ist den Devs auch egal das WOW langsam aber sicher stirbt.
Aus meiner Sicht sollte der Deserteur Buff auf 24 Std. erhöht werden.
Das leaven aus begonnenen BGs ist das nervigste am gesamten Spiel.
Ne das gimpen mit premades gegen zufällige Trupen ist das nervigste überhaupt… sobald so eine drecks Premade kommt sollten alle leaven können damit das BG in 5 Min geschlossen wird und die alleine dastehen!!
In keinem anderne Spiel wird jemand bestraft ein verlorenes Spiel zu verlassen!!