Russen im BG

na wenn ein russischer Schurke einen SECHS mal hintereinander stunt - wohlgemerkt EIN Schurke, dann verliert man die Lust. Die russischen Cheater gehören auf einen eigenen Server eingesperrt, da können die sich gegenseitig besch…n. Nur hat Blizz wohl nach den Entlassungen nicht einmal mehr genug Leute, um das Addon (schon gekauft und bezahlt!) wie angekündigt und 2 Monate später als sonst raus zu bringen, wie sollen die da noch die ganzen Cheater kontrollieren? Wenn das so bleibt, werde ich nach 15 Jahren aufhören. Weil PvP so ziemlich die Kirsche auf einem immer weniger schmackhaften Kuchen war. BfA hat alles unterboten, was bis jetzt aufgetischt wurde. Die Russen gehören mit zum Sch.ß auf der Torte!

4 Likes

Wenn ich Spieler frage, die seit Jahren, jeden Tag über Stunden BGs spielen, dann können die ihre Begegnungen mit Hacks im BG an einer Hand abziehen aber jemand der nach 15 Jahren WoW aufhören will, weil PvP ja so voll mit russischen Cheatern wäre - und der Account gleichzeitig so absolut nach allem, nur nicht „Ich spiele PvP“ ruft - der hat natürlich wieder ständig solche Begegnungen.

Man kennt es, ja. :slight_smile:

9 Likes

Ich habe mit gedacht es kommt sowas wie man kann gar nix callen da es Russen sind.
Sehr gut dass es nach das pve Gear ist, dann kann es weiterhin etwas stärker sein

1 Like

Ich spiel seit 3 Monaten intensiver Random BG s.
Merkwürdigkeiten gibt es,aber eher Richtung Bots und Autokicks.
z.B. Warum zum Geier kickt man den Gatezauber oder Seelenbrunnen erschaffen ? Und das mit dem 24 sek Kick ? Und das immer. Und es gibt kaum Überschneidungen ( Das man von mehreren gleichzeitig gekickt wird )Teste es selber.Der Destru hat wesendlich gefährlichere Spells als das.

Was mich stört ist eher die Server Performance. Selbst in den 15 er gibt es Delay von 2-3 sek auf die Skills. Das ist für ein Millarden Unternehmen sehr mies. Haben die 286 er Server aus den 90 er des letzten Jahrtausends ?

solltest Du nicht nach dem 3. mal immun sein?
Sonst hätte ich ne mögliche Kombi mit 5-6 möglichen Stuns nacheinander aufgezählt, glaub sogar mehr als 6 möglich als Sub+ingi…

Kann mir auch echt nicht vorstellen, dass cheaten so einfach ginge - natürlich kann ich mich täuschen

3 Likes

Gate und Gesu kicken kann halt super sinnvoll sein, machen traurigerweise nur die wenigsten - so ganz eventuell bekommst du deswegen darauf nicht von fünf Leuten gleichzeitig einen interrupt. Und ich kann die offensichtlichen ‚Kickbots‘, im Random BG, in BfA immer noch an einer Hand abzählen.

Von den Problemen abgesehen, die in den letzten Wochen öfters mal aufgetreten sind und nicht nur auf BGs beschränkt waren, sondern auf so ziemlich alles - ich kenne absolut niemanden, mit dem ich BGs spiele oder der ab und zu mal 1-2 spielt, der lags in 15er BGs hat.

2 Likes

Performance und son Gedöns hat meist mit deinem Anbieter zu tun, Internet W-lan - 5G wird ausgebaut :joy:
Hardware und Addons, zuviele Seiten im Hintergrund etc.

Und manchmal gibts auch einfach Tage, da funktioniert nicht mal ein normals Stadtgespräch bei Vodafone.
Würde mal behaupten, da wir auf Platz 50 sind beim flächendeckenden Internet/ handy Gedöns, es ist schlicht zuviel Gedöns.

Dazu lädt blizz paar Gedönse im Hintergrund auf unsere Rechner.
Dann auch noch Addon - Ende, die letzten 3 Monate waren so ziemlich worst case im rnd BG außer man war mit Kumpellinen unterwegs.
Warum schreib ich soviel Gedöns, lasst uns dösen, dosen und dönsen :slight_smile:
Bald kütt dat neue Addon.

Ich wüßte jetzt nicht in welcher BG Situation man das Gate und den Brunnen kicken sollte. Beides sind Schatten. Ich hab dann für 24 sek Chaos und Feuer frei. Das ist sehr kontraproduktiv für den Gegner. In der Zeit ziehen ich mein Burstfenster durch.

Deshalb tippe ich stark auf Autokickbots. Weil anderes macht in meinen Augen keinen Sinn.

1 Like

Naja, das Gate erschafft einen zusätzlichen „Deff-CD“ für die DDs im Zerg, das überwiegt bei weitem(!) die zusätzlichen 4-5 Sekunden, die Du Chaosbolts casten könntest.

Oder übersehe ich da etwas vllt.?

Mit den aktuellen Corruptions Hastewerten und wenn der Überlegenheit hochgestackt ist,bekomme ich 5 sek 3-4 Bolts raus. Das mit Salzwassertrank + Pot evtl Bersibuff ist dann der Tot für die Gegner.
Also eher nein. Da bringt ein geblockter Def Cd nichts.
Mit dem Gesu eher ,wenn die Gruppe low ist und die Heiler oom. Aber die meisten würde eh kein Gesu aus dem Brunnen nehmen in der Situation.
Also wäre ein geblockter Chaosbolt der mir sämtliche Spells blockt oder Feuer,der mir den Root nimmt ,1000 mal sinnvoller.

Hm, muss zugeben ich spiel seit 'nem halben Jahr kaum noch BGs aber kann es mir dennoch echt nur schwer vorstellen.

Ich meine es geht hier um eine Verschiebung des DMGs um 5 Sekunden, er fällt ja nicht weg, weil man Gate nicht kickt, sondern kommt halt dann 5 Sekunden später + man hat dann ein Gate.

So ein Gate kann einfach mal in Theorie 10-15 zusätzliche Deff-CDs bedeuten, das ist übermächtig meiner Ansicht nach und gleicht keine 5 Sekunden Verschiebung aus.

Aber ich glaube wir werden das nicht klären können, da wir eine präzise und üppige Fallunterscheidung mit vielen Zahlen dafür machen müssten. :slight_smile:

Daher akzeptiere ich Deine Meinung, bleibe aber bei meiner :slight_smile:

freundliche Grüße

1 Like

Gate hin oder her - die Russen sind a) optimal ausgerüstet und b) gehen bei den Allis jede Menge in BGs, die keine GS400 haben. Dazu kommt noch bots bei den Russen - aber es erklärt nicht, dass 5-6 von 7 BGs von der Horde gewonnen werden. Es sei denn, dass die Horde im Schnitt besseres Gear hat und zwar ziemlich heftig. Weil gestern von 11 BGs 1 gewonnen und heute jetzt 5x auf die Fresse bekommen. Das ist einfach so unausgeglichen zur Zeit, dass Blizz eigentlich BGs komplett mischen sollte. Bei RIFT war man mal auf der einen, mal auf der anderen Seite. Und alles war gut. Hier ist die Balance komplett daneben und darum spielen immer weniger Leute Allianz.

ok, dass lässt sich nur noch durch Folgendes erklären

[FYI.: ich fand es nur lustig und meine dies in keiner Form ernst, wird sicher Welche geben, die das für voll nehmen.]

:man_facepalming:

1 Like

Ey komm schon, so schlecht war der nicht :smiley:

So ein Gate kann nicht nur zu entkommen genutzt werden sondern um auf einer CTF Map auch mit den ganzen Zerg am EFC zu connecten, vll doch einen Kick wert.

1 Like

Geiler Zusammenschnitt :slight_smile: no comment haha :slight_smile: big love

1 Like

Mir geht der Rassismus langsam auf den Sack…

Mit meiner BE letztens mittels Söldnerbuff ein großes BG auf Seiten der Allianz gemacht. Man fragt den/die Hexer mehrfach nach einem GS-Brunnen und es wird einfach keiner gestellt.

Das mag sicher nicht die Norm sein - aber es könnte auch „nur“ am Zusammenspiel der Allianz liegen.

Ich fands auf jeden Fall sehr merkwürdig, weil es so etwas auf Hordenseite einfach nicht gibt?

Du meinst doch wohl eher den Russismus, oder?

Ey, heute einen Schenkelklopfer nach dem anderen!! :smiley:

3 Likes