Russen im BG

Der war nicht an dich gerichtet, irgendwas musste ich dennoch posten aber was sinnvolles, auf eine diverse Antwort hier, macht einfach keinen Sinn und ist genauso wertvoll, wie sich selbst über Stunden ins Gesicht zu boxen.

Und wenn ich das hier weiter ausführe, wirds genauso schlimm. ;x

1 Like

Nun wollen wir aber wissen, was du genau meinst…zupf zupf

Mein Gold ist knapp, du willst Informationen, hm. :eyes:

Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass die ab und zu mal nen Kickbot drinnen haben. Ich mein, wenn es immer der gleiche ist der kickt, bevor die Animation des Zaubers beginnt ist das schon auffällig ^^

Klar der Gegner hat immer Kickbot, vor allem wenn das eigene Team …ach weisste Ferien…

Ich sagte „ab und zu“ und wenn den einer hat ist das wirklich auffällig. So schnell kann kein Mensch mehrmals einen Zauber kicken. Betonung liegt auf mehrmals. Ich hab die Runde am Ende sogar gewonnen, also nichts mit schlechtem Team…

Mehrmals den gleichen Zauber kicken ist echt interessant, wie genau funktioniert das?
Tripple kick ab und zu, ich mein, wenns dir auffällt natürlich…?
Oder meinst du, es wird immer der gleiche Zauber gekickt ab und zu?

Hab da einen Affliciton gespielt, die dots drauf und der gleiche Magier hat in mehreren Kämpfen vor beginn der Animation den Blutsauger gekickt. Also halt wirklich direkt nachdem ich die Taste gedrückt habe

Was mich bei diesem Geschichten immer wieder Wundert, warum es im Jahr 2020 zu jedem Cheater bei CS:Go , Overwatch oder anderen Games einen Video beweis gibt. Aber hier fehlt er mal wieder, und wenn mal einer was sendet sind es 7 Jahre alte Arena sachen. Hast du uns vielleicht was zu sagen Barator?

Weil ich keinen gemacht habe? Warum sollte ich auch, gemeldet und gut ist. Gab kurz darauf auch eine Banwelle gegen Bots, darunter auch Kickbots: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/update-to-recent-suspensions/161149

Ja genau warum solltest du deinen Cheater kontakt auch bewiesen, einfach sagen „Ja war wie immer RUssen Cheater“ glaubt ja sowie so jeder weil keiner zugeben will das sonst im BG nur geflamed und darum verloren wird weil die eigene Deutsche PVP Community der größere Feind im BG als die andere Seite ist.

Nicht wie immer, die sind halt super Koordiniert und gut Ausgerüstet. Aber sowas zu benutzen ist halt einfach ekelhaft.

Cheaten ist immer ekelhaft , aber wenn es für dich selten ist sollte man doch erst dann mal einen kurzen ausschnitt aufnehmen und wenn es nur 30 Sekunden sind.

Russen spielen nicht immer gut, aber die meisten gruppen selbst Random gruppen sind gut organisiert . Das ist glaub ich das große Problem für die PVP Community die den Leuten einfach nicht in den Kopf will. Dann wird sicher auch schnell gesagt, so wie jeder der auf einen „gefühlt“ übermächtigen Gegner trifft gleich erstmal Cheater ruft , anstatt mal zu gucken „Hey Moment, was kann ich besser machen“

1 Like

Ich glaube es wär mal gut, wenn auch wir deutschen einfach mal den Sprachchat oder wenigstens den Chat benutzen würden. Vom Fokussen der Heiler mal ganz zu schweigen xD

Ich erinnere mich an zeiten wo 5 Hordler im AV den fast kompletten Alli Rush an einer bestimmten stelle mit 5 leuten gebremst haben. Nach dem ersten Horde Turm wo der weg so dünn ist , wo dann der eine Friedhof links ist (komm auf den namen gerade nicht)

April 19 ???

Naja die RUssen haben aber so nen kleinen Pool das die ohne Probleme ne Stamm bilden können. Das heißt du hast gutes Eq und rammelst dann in nen BG dem eine komplette Random gegenüber steht. Das ist keine meinsterleistung der russischen Kampfkultur sondern schlicht ein Ausnutzen des kleinen Pools.

Das hier gerade Hordler wieder dieses" müsst ihr euch organisieren" von sich geben, finde ich witzig wo sie in CLassic wegen genau der gleichen AUsnutzung doch Krokodilstränen geweint haben und zwar so lange bis Blizz ein einsehen mit den armen benachteiligten Hordlern hatte.

Ja war letztes Jahr. Ab 8.2 war ich nicht mehr wirklich aktiv, 8.3 nochmal versucht aber von der Verderbnis vertrieben worden. Jetzt hoffe ich auf gute PvP Rüstung in Shadowlands

Gibt auch einfach Leute die erahnen was ihr Gegenüber als nächstes tun, das muss nicht unbedingt ein kick-bot oder so sein. :wink:

NIcht die Geheimnisse verraten, sonst kommen die noch drauf
Was alles passieren kann, wenn die Leute mal 5 Minuten beim Kumpel nen Affli spielen ist schon …ja das hat was von experience