Ich habe hier nett mitgelesen und bekomme wirklich Kopfschmerzen, du mimst den aufgeschlossenen Typen der das eigentlich nur diskutieren will, derRest hat es aber richtig erkannt, du bist schlicht ein russischer Trollbot. Ja der Ami hat viele Kriege geführt die nicht gerechtfertigt waren, das rechtfertigt nicht Putins Krieg, auch das Naz Argument zieht überhaupt nicht. Denn die Ukraine könnte komplett aus Naz s bestehen und Putin hätte immer noch nicht d as Recht dort einzumaschieren. Weiter oben habe ich gelesen von euch beiden das Butscha nicht mal bewiesen ist das es die Russen waren. Also wenn sie es nicht waren, dann haben die Uklrainer während der Belagerung ihre Bevölkerung abgeknallt und dann auf den Straßen drapiert, denn das Satellitenfoto beweisßt eindeutig, das die Menschen schon seit der Belagerung dort gelegen haben. Auch die Raketen wurden angesprochen das die angeblich die Ukrainer benutzen und die RUssen nur noch modernes Material benutzen. Also bedeutet das das sie noch T72 rumfahren aber keine alten Raketen mehr verschießen?
Bei so viel Blindheit kannste nur mit dem Kopp schütteln. Auch das die Truppen ausgezeichnet wurden ist eine Tatsache.
https://www.spiegel.de/ausland/nach-den-graeueltaten-in-butscha-putin-verleiht-ehrentitel-an-brigade-a-66c838d7-717d-4cdc-a81f-67254ff02de2.
Wir haben uns übrigends nicht am Irakkrieg beteilige Schröder hat sich damals geweigert. mit einem Verbrechen ein anderes zu legalisieren ist das dümmste was ich je gehört habe.
Auch der Quatsch mit seinen Grenzen. Erst mal siehst du doch wie verzweifelt die Nato ver sucht sich rauszuhalten also kann man doch annehmen das es egal ist dass sich die Nato an die Grenzen Russlands ausgebreitet hätte. Der Ami selber hat überhaupt keine Chance Russland zu nehmen. Wie soll das gehen! Die Europäer hatten niemals ein Interesse.
Weißt du meine Meinung war von Anfang klar , als der Russe aufgerückt ist, hätte ich das gleiche Kriegsmaterial in die Ukraine gestellt. Mal sehen ob der Russe angegriffen hätte. Das schimme was wir gerade tun ist: das die Europäer den Schwanz einkneifen und Putin nicht auf die Pelle rücken. Was will er tun ? Suizid begehen? Putin ist in einer Ecke wo er allein nicht mehr rauskommt, der Druck muss erhöht werden, er muss zusammenbrechen.
Ich hätte auch Gas und Öl komplett und sofort boykottiert, ja wir hätten gelitten und ja unsere Wirtschaft auch, Europa hat die Macht die Weltwirtschaft ins Wanken zu bringen und das hätte China gegen Putin aufgebracht.
Das können die Chinesen nämlich garnicht gebrauchen. Wie gehts denn jetzt weiter?
Putin ist raus, bis Indien so weit ist, vergehen 30 Jahre, wenn sie überhaupt dahin kommen. Russland hat sich jetzt an China ausgeliefert, Putin wird jetzt Xi Jinping persönliches Schoßhündchen, alles um Russland geht in die Nato, kein Land wird so verrückt sein, sich auf die Aussagen Russlands zu verlassen. Russland hat sich wirtschaftlich komplett abgesägt und mittelfristig kann es sich davon auch nicht erholen. Die können wahrscheinlich nicht mal mehr lange Cyberangriffe ermöglichen oder russische Trolle wie dich beschäftigen(Sorry der musste sein). Denn die haben schon 100k It Experten verloren. Desto gebildeter die Menschen in deinem Land sind, desto schlechter kannst du sie autokratisch regieren. Das ist nämlich der Grund warum die Sowjetunion den Rüstungswettlauf verloren hat. Dir fehlen die klugen Köpfe!
Zusammenfassend kann man sagen egal was in der Vergangenheit passiert ist nichts rechtfertigt Taten in der Gegenwart. Das macht keinen Sinn. Putin hätte 1000 in seinem Russland werden können, jetzt kann er fro sein wenn er keinen Tee angeboten bekommt sobald er seinen Bunker verlässt, in dem er zitterns wie ein Kleines Kaninchen sitzt und Angst vor Corona hat. Selensky hat wenigstens Eier und zwar riesengroße und nicht so mininüßchen wie Putin.
Sorry musste raus!
Was mich auch nervt: ist dieses Bashing sobald man mal was gegen Russen sagt, Russen haben einen massiven Vorteil, sie sind wahnsinnig wenige in WOW und haben eigene Server, das hat sie dazu gebracht sich zu organisieren.
Vielleicht kennt der eine oder andere noch die BG Queue, das ist von Blizz nicht gewollt sonst wäre die Funktion nicht gesperrt worden. Die funtionierte genauso wie es jetzt die Russen im Discord machen, nur das anmelden war damals automatisiert.
Die Russen machen es jetzt halt anders, sie bilden Gruppen in Discord und bilden die BG QUeue mit einer gleichzeitigen Anmeldung nach. Das ist nur ihnen möglich. Der Vorteil ist: Das sie nicht wie man erwarten würde, gegen eine Gruppe gequeut werden sondern Random und das nicht als unfairen Vorteil herunterzuspielen und die Leute runterzumachen die sich zu Recht darüber beschweren ist nicht wirklich gut.
Richtig wäre es von Blizzard sie mit jedem Server im PVP zu mischen, damit verlieren sie den Vorteil und dann dürft ihr jeden angreifen der sich über die gute Spielweise der Russen beschwert. Wenn man aber als Random gegen eine organisierte Discord Gruppe gequeut wird ist es einfach falsch. Man kann es ihenne ja nicht mal verübeln, wir haben alle BGQueue genutzt, oder in Classic hat die Allianz genau diesen Vorteil die ersten Wochen ausgespielt, man war hier ein Trarar und so viele Hordentränchen, nur stellt sich doch die Frage, warum ist es bei den Russen ok, bei den Allies aber nicht?