Jetzt auch noch Impfgegner sigh was soll man dazu noch sagen manche Leute glauben leider wirklich jeden Mist.
Durch meine damalige Arbeit im Klärwerk habe ich wohl mehr Impfungen als du jemals sehen wirst und bin dennoch nicht gegen eine Atemwegserkrankung geimpft. Hol dir also gefälligst alle meine Impfungen, weil sie sonst für mich keine Wirkung mehr haben, danke.
Tatsächlich tust du das, ja.
Eigentlich schade das die WoW community nun so vor die Hunde gekommen ist das solchen Individuen sich nun trauen hier ungehindert ihre verabscheuungswürdigen „Meinungen“ zu verbreiten. Naja das spiel hat leider schon seit einiger zeit die Tendenz vor allem solche negative Persönlichkeiten anzuziehen und Blizz scheint es wohl auch egal zu sein hauptsache man spart sich das Geld für Moderatoren oder Community Manager.
Ich checks nicht, eben erst wurde im Allgemein-Forum ein thread ermahnt, er möge nicht entgleiten und hier kommt seit Äonen keiner rein um mal ne Ansage zu machen.
Geht’s hier eigentlich noch um Wow?
Meldet Mal den Thread hier.
Und dann haut er selbst Bretter raus wie
Das haben dir nicht mal die westlichen Medien gesagt. Das hast du dir selbst zusammengesponnen. Logik allein würde reichen, um das als Fake herauszustellen. Nein, die russische Armee würde keine Auszeichnungen an Soldaten vergeben, dafür dass sie Kriegsverbrechen begehen. Sie bestreiten, etwas mit Butscha zu tun zu haben. Wenn sie genau diesen Soldaten Auszeichnungen geben würden für genau diese Taten, würden sie selbst ihre Schuld offenkundig der ganzen Welt demonstrieren.
Wahrscheinlich hast du ein Video gesehen, wie russische Soldaten für Kampfhandlungen gegen die ukrainische Armee und diverse Nazbattalione ausgezeichnet wurden und hast dir den Rest einfach dazugedichtet. Das ist schon nicht mal mehr Propaganda gegen Russen. Das ist pure Spinnerei. Und mit solch geistreichen Beiträgen verpestest du hier ein Videospielforum. Du lässt mir einfach keine Wahl, als dich wieder einmal vorzuführen…
Dieses Satzfragment ist wohl mit Abstand der vernünftigste Gedanke, den du während dieser gesamten Diskussion an den Tag gelegt hast. Leider denkst du auch diesen Gedanken nicht zu seiner logischen Schlussfolgerung durch.
Die Ukrainer neigen derzeit verstärkt dazu, die Wahrheit zu verdrehen, weil sie im Begriff sind, den Krieg zu verlieren, und verzweifelt auf Waffenlieferungen aus westlichen Ländern hoffen und irgendwie versuchen müssen, die Kampfmoral ihrer Truppen aufrechtzuerhalten. Die westlichen Medien haben das ukrainische Narrativ zu diesen Kriegsverbrechen in Butscha und Kramatorsk 1 zu 1 übernommen. Könnte es sein, dass…
Das Problem mit diesen Faschisten der Marke Azov, Aidar und Tornado ist eben genau, dass die Ukraine offen rechtsextreme Verbände in den Reihen ihres Militärs toleriert und nichts gegen sie unternimmt. An so etwas gehen dann deutsche Waffen und medizinische Vorräte. Stört dich das nicht? Sieht so etwa ein Beitrittskandidat für die NATO und die EU aus? Sind wir jetzt fine mit Natsis? So’n bisschen Rechtsextremismus kann man sich schon mal gönnen, oder? Der Feind eures Feindes ist schließlich mein Freund, oder?
NEIN! Der Feind eures Feindes ist ein verdammter Faschist. Kein Fußbreit dem Faschismus! Keine deutschen Waffen in die Hände von Natsis!
Weißt du, wie man separatistischen Bewegungen auch Einhalt gebieten kann? Indem man einen signifikanten Teil seiner eigenen Bevölkerung nicht unterdrückt, so wie es der ukrainische Staat seit 2014 mit den russischen Ukrainern, den Bürgern ihres eigenen Landes handhabt. Wenn Poroschenko dann von Kindern in Kellern spricht, weil sie Angst vor ukrainischen Bomben und Artillerie haben spricht, was ist das dann, wenn nicht die Rhetorik eines Völkermords?
Weil wir aufgeschlossen sind, aber wir lassen dir nicht jeden Mist durchgehen. Gut übrigens, dass du eingestehst, unaufgeschlossen zu sein, aber wir sind es nicht.
Was wir nämlich wirklich sagen ist:
„Pass auf, die westlichen Medien haben dich in der Vergangenheit schon mehr als einmal angelogen, als es um einen internationalen Konflikt ging. Sie könnten es wieder tun. Es ist naiv, ihnen blind zu vertrauen, sei vorsichtig! Nimm nicht alles für bare Münze, was sie dir erzählen. Ziehe auch andere Möglichkeiten in Betracht.“
Was etwas komplett anderes ist als zu sagen, sie Lügen immer, in 100% der Fälle, so wie du es über die russischen Medien sagst. Dass das nicht stimmen kann, ist dir hoffentlich klar. Auch die Russen würden das Vertrauen in ihre eigenen Medien verlieren, wenn sie ausschließlich Falschmeldungen verbreiten würden. Ja, sie lügen viel, aber sie sagen oft genug auch die Wahrheit, weshalb man eben nicht pauschal alles verwerfen sollte, was aus dieser Richtung kommt. Poroschenkos Rede wolltet ihr auch als Lüge verwerfen, bevor ich sie euch verlinkt habe.
Die russischen Medien sind staatsgelenkt. Daraus folgt nicht, dass sie immer lügen. Das bedeutet, dass sie einen Bias haben, Nachrichten verbreiten, die auf russischer Staatslinie sind. Wenn ich jetzt für die Springerpresse arbeite und wir die interne Policy haben, ausschließlich Pro-NATO zu berichten, ist das genau der gleiche Bias in die andere Richtung. Ob nun der Staat dir sagt, in welche Richtung du berichtest, oder die Redaktion intern, welchen Unterschied macht das? Was dabei rauskommt, sind in beiden Fällen parteiische Nachrichten mit Schlagseite.
Ich habe mir hierfür eigentlich überlegt, mir ein paar schöne Studien herauszusuchen und sie dir zu zeigen, aber das war letztendlich gar nicht nötig, da schon die oberflächlichste Recherche mich zum Wikipedia-Artikel „Media coverage of the Iraq war“ führte. Dort gibt es ein schönes Säulendiagramm.
71% aller amerikanischen Medien und 64% aller (ich nehme an westlichen) Medien positionierten sich klar Pro-Irakkrieg, während nur 3% aller amerikanischen und 10% der Medien wirklich kritisch waren und gegen den Krieg berichtet haben.
In diesem Artikel stehen auch eine ganze Menge anderer interessanter Sachen die nahe legen, dass es die westliche Berichterstattung mit der Wahrheit nicht ganz so genau genommen hat. Wen es interessiert, der kann sich das ja komplett durchlesen oder selbst Studien dazu suchen. Ist auf jeden Fall ein spannendes Thema.
Russlands Angriffskrieg. Ich weiß wirklich nicht, gegen wen du hier meinst, zu argumentieren. Sagte ich nicht so 15 Beiträge vorher:
"Ich kann verstehen, wenn man Putin moralisch verurteilt, aber beachtet auch den Bürgerkrieg, die Nazbattalione, die amerikanischen Angriffskriege usw. und denkt darüber nach, ob die Welt wirklich schwarz / weiß ist und ob die Ukrainer in diesem Konflikt wirklich „die Guten TM“, die unschuldigen Engel sind. "
Denn wenn Natsis in den eigenen Reihen kämpfen, habe ich daran erhebliche Zweifel.
Und wie beenden wir jetzt die Schei*e schnellstmöglich?
Den Krieg oder das pro Russland getrolle hier? Beides anscheinend gar nicht den Krieg kann nur Putin selbst beenden und das wird er erst tun wenn es absolut kein Kanonenfutter mehr zu verheizen gibt und den thread hier kann nur die Moderation aufräumen woran sie offensichtlich kein Interesse hat.
dieser Krieg hätte vor allem von allen, vor langer Zeit „beendet“ werden können, jetzt aktuell kann ihn die Ukraine, Russland oder eine von zig Konstellationen initiierte geopolitische Strategie, die eine der beiden Parteien nachgeben lässt, beenden.
Du stehst einfach an einem Wegpunkt, der in alle Richtungen führt und siehst nur den einen Weg, den man mantraartig im TV hoch und runterbetet.
Hier haben einfach zu viele irgendwelche Heldenfilme gesehen, in den es ein Gut, ein Böse und ein Happy End gibt - sry, nichts davon existiert.
Zelensky soll kapitulieren. Hätte er schon vor Monaten tun sollen. Wem nützt dieser sinnlose Widerstand? Jetzt sterben halt noch ein Haufen guter Ukrainer für nichts und wieder nichts und der Sachschaden geht in die Billionen, wenn immer mehr ukrainische Städte zerbombt werden.
Von den gut trainierten ukrainischen Berufssoldaten gehen täglich welche drauf und die Lücken in der Verteidigung werden von demoralisierten Reservisten gefüllt. Wenn die auch alle verheizt wurden, wird demnächst der Volkssturm, also reine Zivilisten mit minimalem Training, denen man 'ne AK in die Hand gedrückt hat vorgeschickt. Die machen sich beim ersten Beschuss in die Hose.
T-72 gegen T-90.
Sowjetische Totschka-U gegen Iskander und Kinschal-Hyperschallraketen
Wer wird diesen Krieg nur militärisch gewinnen?
Dass Putin jetzt aufhört, könnt ihr vergessen. Er ist erstens mit der Nummer ALL-IN gegangen und zweitens ist er am Gewinnen. Wenn die ukrainische Seite jetzt kapituliert, können sie vielleicht noch Bedingungen stellen. Das wird später nicht mehr gehen. Die westlichen Länder sollten ihn in diese Richtung ermutigen, anstatt weiter Waffen zu liefern.
^this
Schreibt weiterhin nicht relevantes Zeugs in diesen Forenbereich rein.
Der Krieg so schrecklich er auch ist, hat nichts mit WoW zu tun. Russenhass, oder besser gesagt Kyrillische Schrift Hasser sollten hier einfach den Forenbeitrag verlassen.
Am Ende des Tages hat man es mit dem typischen ungebildeten Rassisten zu tun, der wirklich denkt, dass nur ein Land die Kyrillische Schrift benutzt, und es Russen sind.
Mit solch einer Intelligenz hat man es hier zu tun.
WoW FORUM
/gm Please close!!!
Dann soll sich Ost Deutschland wohl deiner Meinung nach auch schon einmal darauf einstellen bald zu Russland zu gehören nachdem Polen fällt?
So ein kompletten Bullsh it liest man aber auch echt selten, absolut lächerlich einfach immer schön dem Aggressor geben was er will. Leute wie du haben echt überhaupt kein Rückgrat. Ist gut das die Alliierten früher keine solche Loser waren und die Ukrainer es auch nicht sind denn die Russen verlieren den Krieg gerade was du natürlich nicht mit bekommst in deiner Propaganda blase wo Russland täglich verkündet das alles nach Plan läuft.
Die demoraliesierten die sich freiwillig melden und unter geringen Verlusten Russlands blitzartig gestoppt haben und die immer noch schaffen die Stadt zuhalten die Russlands für seine landbrücke braucht um den Krieg nicht als komplette sinnlos darstellen zu können. Da du ja keine ahnung ich erkläre es dir mal gerne ein gut vorbereiteter Angreifer braucht die 4fache Menge an Truppen wie ein Verteidiger. Nur war Russlands nicht gur vorbereitet und deswegen haben sie es nicht mal in Kiew reingeschafft.
Aber wenn er gewinnt marschiert er doch weiter in andere Länder? Oder denkst du er ist dann zufrieden und hört auf?
Wo ist er am gewinnen? Der Westen rüstet auf statt ab und selbst chinesische Banken geben kein Geld nach Russland. Der Westen sucht sich neue Rohstoff Quellen. Zeig mir mal wo er an gewinnen ist. Wenn er es nicht mal schafft bis jetzt eine landbrücke zu krim zur schlagen.
So sieht also gewinnen aus;
und das nachdem die Nordöstliche offensive schon komplett aufgegeben werden musste ohne Worte.
Hier noch die Kriegsmaterial Verluste https://www.oryxspioenkop.com/2022/02/attack-on-europe-documenting-equipment.html
Absolut Wahnsinnig da von „gewinnen“ zu sprechen.
Naja vlt sieht er auch das die Ukraine nicht in Moskau steht als Gewinn.
Der drückt doch 100% den Knopf wenn nichts mehr geht.
Polen ist genau wie Deutschland im Gegensatz zur Ukraine in der NATO und der Krieg würde definitiv an der polnischen Grenze haltmachen, weil es sonst zu einem Atomkrieg führt, wenn Russland direkt und nicht mehr indirekt auf die NATO prallt.
Das wurde hier schon mehrmals besprochen und eigentlich sollte man das auch checken, aber bei euch weiß man ja nie. Aus genau diesem Grund denken die skandinavischen Länder über einen NATO-Beitritt nach.
Nein, siehe oben. Auch Putin hat nicht unendliche Ressourcen und zettelt einen Krieg nach dem anderen an, bis er die ganze Welt erobert hat. Schon gar nicht gegen die stärkere NATO.
Ich werde jetzt nicht vertieft auf den Kriegsverlauf eingehen und Quellen wie NEXTA widerlegen, die klar Partei für eine Seite ergreifen. Euch müsste eigentlich klar sein, dass im Krieg jede Seite ihre Verluste runterspielt und die des Gegners übertreibt, versucht den Feind zu demoralisieren und die eigene Moral hoch zu halten. Das ist in jedem Krieg so. Die Zeit wird zeigen, wer recht behält. Nur so viel: Die Russen konzentrieren sich nun auf den Osten des Landes und machen dort durchaus Geländegewinne.
Könnt ihr jetzt bitte mit dieser off-topic Politikdiskussion aufhören? Oder besser dem ganzen Thread?