Russen im BG

Oh, mist… Sorry… :sweat_smile:

Da muss ich dir leider zustimmen, die meisten Bg´s Spielen die Deutschen gegen sich selbst!

1 Like

Generell spielt die Allianz bevorzugt gegen sich selbst und danach gegen die Horde ,das ist kein deutsches Problem.
Es ist weniger ein Problem von Russen im Bg , sondern ein Problem von fehlendem Teamgeist und miserabler Moral .
Etwas funktioniert nicht und schon verlassen die ersten Spieler nach 2 Minuten das Match ( bei TW immer besonders erfreulich). Zumindest in epischen Schlachtfeldern machen 2 oder 3 Cheater noch lange keinen Sieg , und wer verrät mir das in meiner Truppe nicht genau so viele faule Äpfel unterwegs sind ?

Unterschiedliche Verbindungsgeschwindigkeiten . schlechtes Matchmaking und fragwürdige Einstellungen von Teammitgliedern sowie Stamm-afkler sind das wirkliche Problem.

2 Likes

Gerade die Duetsche Allianz hat ja einige Probleme, deswegen verwundert es nicht.

Der erste Punkt ist schlicht, es gibt im BG nichts zu holen wofür sich der Loose lohnt.
Der 2. Punkt ist die meisten PVPler sind seit Legion zur Horde oder zu den Engländern gewechselt.
Der 3. Punkt ist dadurch das du dein Gear im PVE erspielen musst viele PVPler generell weggebrochen sind und sich der Anteil der PVELer die mal nen Bg machen sich massiv erhöht hat, das in Verbindung mit Punkt 2 und Punkt 1, erklärt warum es sofort gelb wird beim loose.

Ich habe es auch im Lowlevel angesprochen, als Verlierer gibts im BG nichts zu holen also leavst du und fertig. AMchst in den 15 Min 3 Quests und hast dann mehr gewonnen als wenn du dich 20 MInuten verprügeln lässt.

Die Russen sind halt so wenig das sie sich in Discords versammeln und sich gleichzeitig anmelden und dann guteq über die Randoms drüber rollen, was ja zusätzlich zur Demotivation beiträgt. Denn wenn du Russen sihst kannst du davon ausgehen das es eine Stamm ist und du nur in den seltensten Fällen ein WIn einfahren kannst.

die Winchance bei den ALlies ist ja zusätzlich noch ziemlich bescheiden, was wiederum für Demotivation sorgt. Die ganze Sache ist zum Selbstläufer geworden.

Es sollte aber auch keine belohnung für das verlieren geben denn dann haben wir classic zustände wo nach 3-4 minuten aufgegeben wird da ja ein schneller lose mehr bringt als ein hart erkämpfter sieg oder eine knappe niederlage

Naja es wäre sinnvoller das kämpfen zu belohnen nur wie? Das Thema hatten wir ja schon. Die Allies machen das ja nur weil Ihr Invite zeiten == null sind und nur im Alterac, in den anderen Bgs wird schon gefightet.

Hier wäre es sinnvoller die PVPler anständig zu verteilen. Das System ist einfach Mist, du stehst ja im Wettbewerb mit deiner Fraktion also musst du das effektivste spielen, wenn es so ist wie in WOD, dann wirds fix egal ob du gewinnst oder verlierst. Du kannst über BGs nur 1600 Punkte farmen, die kannste dir aber auch in 10 Spielen in der Arena holen und PVP wird mit einem mal Spaß, man ist nicht mehr darauf angewiesen das effektivste zu spielen. Schon weil es die geilsten Klamotten fürs PVP im PVP gab.

Das hat Blizz ganz massiv verk.ackt, Mich hats zu WOD wenig gejuckt ob ich gewonnen oder verloren habe. Wenn ich verloren habe, habe ich aber noch 10 mitgenommen. Meine Klamotten hatte ich, PVP spielste nicht wegen Gold also blieb nix außer Fun.

Und überraschenderweise waren die Bgs voll und die PVP Com lebendig, warst doch jetzt schon mal drin im PVP Forum, zu WOD Zeiten hätte ich auf den Thread zu dem Zeitpunkt mindestens 200 Antworten gehabt und nicht gammelige 10.

Bei den Quests frag ich mich auch warum man einmal gewinnen muss. Ganz am anfang wars 3 mal spielen (Brawl). Warum nicht beides. Mit einem Sieg ist man gleich fertig, aber wenn man nur verliert reichen auch 3 games für die Quest. Warum muss ne pvp belohnung härter erarbeitet werden als ne pve belohnung?

Weil PvP härter als PvE ist! :wink:

Ps.: nein, das meine ich nicht (vollkommen) ernst.^^

Das sieht auf Hordenseite überigens kein bisschen besser aus. Nur mal so nebenbei. :wink:

Doch doch, das sieht bedeutend besser aus. Spiel mal Allie :smiley:

Klar ist verlieren härter, schon aus dem Grunde weil es deutlich frustrierender ist. Gewinnen ist einfach, verlieren dagegen ist schwierig.

spiele derzeit beide fraktionen mit oder ohne allidebuff finde das nimmt sich nicht viel hängt alles davon ab welche grp das höhere gs mitbringt total unausgeglichen fast jedes match

Mache ich hin und wieder, daher weiß ich es. :slight_smile:
Außerdem spiele ich auch oft genug gegen die deutsche Allianz und die gewinnen da genauso oft gegen die deutsche Horde, wie andersrum. :wink:

Lol nee!! :smiley: Das ist ne schöne Geschichte der Horde die aber nicht der Wahrheit entspricht.

Wann hast du das letzte mal bgs gespielt? Auf beiden Seiten? :sweat_smile:

Gestern XD

Dann auf jeder Seite nur eins und daraus die Statistik gezogen?
Die deutsche Horde spielt schon lange nicht mehr so wie sie immer hingestellt wird. :wink:

Im Durschnitt suckt die Masse halt auf beiden Fraktionen.

2 Likes

Aber wenn die Wartezeit auf Hordenseite der Wartezeit für die Allianz angeglichen würde , es würde kein einziges Allianzteam mehr (random) antreten und da liegt der Hase im Pfeffer .

Warum sollte dann kein Alliteam mehr antreten? Oder meinst du gewinnen? Verstehe deine Aussage nicht so ganz. :man_shrugging: