Aber ihr hab das in WS gemacht und nicht in AV oder? Ich habe ca die Hälfte des BGs als Geist verbracht. Wir haben uns zuerst lebend im See ganz unten versteckt, mit Wasser Atmung. Dann wurden wir entdeckt und sind dann als Geister da rein. Da haben vlt 10-12 Leute mitgemacht. Wie gesagt, das ist mit 40 Leuten nur ganz schwer möglich. Zum einen ist es für “uns” West EU Spieler nur schwer möglich selber so eine HK Gruppe zu organisieren mit 40 Leuten zum anderen ist es widerum schwer in so einer Situation die Leute vom Leaven abzuhalten und dazu zu bringen, so eine Blockade mit zu machen.
In WS ist sowas WESENTLICH einfacher. Aber ich denke du verstehst das Problem dahinter.
Ja so sieht es aus echt armseelig wie manche alle über einen kamm scheren. Wärt ihr dann happy wenn man das spiel in russland einstellt lol
Manche sollten vlt mal ihre einstellung reflektieren und nicht jeden rotz den man über russland hört glauben. Andersherum würde es euch doch auch stören wenn andere bekunden ALLE deutschen sind naz!s. Aber alle russen sollen cheater also betrüger sein rofl.
Das Ding ist halt, dass die Russen das Problem mit dem Queue-Pool halt nicht haben.
Und wenn bei den Hordis das BG nicht instant aufgeht würde das ja heißen, dass Horde Overall in der Überzahl ist?
Naja ich wäre wie gesagt für Nationale Pools. Es macht mir nix aus wie früher ein wenig zu warten und dann alle 2 (später 3) BGs reihum zu spielen und auch mehr Zeit in AV zu verbringen und da tatsächlich mal PvP zu machen. Ich glaube dann würde es vlt zumindest für die deutschsprachige Horde auch etwas schneller ins BG gehen. Wenn man wieder WS, AB und AV gleichzeitig anmelden kann muss, nach rund 10min dann in WS landet, danach instant in AB und danach instant in AV, wie es früher war. Da hatte man eine Art ablauf und konnte in der Wartezeit nach dem Anmelden in die Küche, aufs Klo (IRL) oder halt zum Händler oder ins AH (ingame) gehen, bevor der Zerg weiter ging. Das war klasse, jetzt ist es eher bescheiden. Auch ohne Russen Premades die versuchen das Spiel zu zerstören
Ähm, hast du 2006 mal Alterac gespielt? Herrje, da ist das harmlos was du hier beschreibst. Eine Alteracschlacht zo sich manchmal über mehrere Tage, man verabschiedete sich brav, und bedankte sich für die tolle Schlacht, ging Abends ins Bettchen, meldete sich Morgens an, und sah immernoch welche in der Gruppe die am Vorabend dabei waren. Die Schlacht ging oft rauf und runter, hin und her, und ja es machte sogar Spaß, vor Allem weil jeder auf beiden Seiten Seiten um jeden Millimeter kämpfte bis aufs Messer, und sich keiner hinsetzte, und meinte, daß ist jetzt aber unfair, und wir können ja nix machen.
Manchmal meldete man sich am Morgen auch an, und bekam Abends erst die Einladung. Blöd wenn gerade Raidabend war, und man mitten im Bosskampf auf „Beitreten“ drückte.
Aber mir war von vorneherein klar, daß Klassik- Schlacjtfelder nie wieder so sein werden wie früher, also laß ich es lieber bleiben. Ich brauch das unpersönliche Serverübergreifende Gedöhns nicht wirklich.
Du hast zwar grundsaetzlich recht (ich fand das damals auch toll) aber wir langen auch nicht die ganze Zeit Tod am Spawpunkt rum. Das ist denek ich hier der entscheidende Unterschied.
Ich hab sogar 2005 schon Alterac gespielt und das war klasse! Und wie mein Vorredner schon sagt war der kleine aber feine Unterschied, dass man eben nicht tot am Spawn rumlag
Es geht hier ja nicht darum zu motzen nur weil man ein BG verloren hat
Wie soll ich dass denn machen? Und einer von den beiden Server scheint wesentlich voller als der andere zu sein oder zumindest einen viel höheren Anteil an PVPlern zu haben, da immer ~38 von dem einen und 2 von dem anderen Server im BG zu sein scheinen. Davon abgesehen sagt die Anzahl der Leute auf dem Server noch nichts darüber aus, wieviele von denen PVP machen
Ne so wie es ist, ist es aus verschiedenen Gründen Bullcorn.
Nationale Pools machen, dadurch die Wartezeit besonders für AV raufschrauben und die Spieler somit dazu bringen, WS, (später AB) und AV reihum zu spielen, so wie früher. Dann macht man nicht unrealistisch viel Ehre, wird nicht in 2 Tagen ehrfürchtig, trifft nicht auf die Russen, hat ein besseres PVP-Feeling und wird vermutlich das AV auch mehr ausspielen als bisher.
Mal abgesehen davon das viele bei Deutschen gerne die „National“ Keule ziehen - es geht hier nicht darum das es die Russen sind. Jeder Waere genau so angepisst wenn es die Englaender, Franzosen oder sonst jemand waere der hier eben einen Vorteil gegenueber den anderen hat.
Chaeten tun sie alle, das ist eine Charakterfrage, keine Frage des Geburtsortes.
Wenn du mit einem 40 Mann RAID im ts/discord bist, zählt einer runter damit sich alle möglichst gleizeitig anmelden, dann ist die Wahrscheinlichkeit das die meisten in das selbe AV kommen sehr groß. Pech für die 4-5 die es nicht schaffen, ist doof ich weiß, aber besser als nix.