Russische Premaids im EU Pool

Warum wird man man als Spieler aus West oder Mitteleuropa immer noch dazu genötigt gegen russische Premaid Gruppen in Classic zu spielen ? Russland hat doch in jüngster Vergangenheit recht deutlich gezeigt dass es sich nicht als Teil von Europa sieht. Dann tut uns allen doch einen gefallen und matcht sie mit den Chinesen.

11 Likes

Warum werden wir genötigt deinen Müll lesen zu müssen? Dann spiel kein PVP euer rassistisches Gelaber kann keiner mehr aushalten furchbar, Wechsel am besten das Spiel und fertig :face_vomiting::face_vomiting::nauseated_face::nauseated_face:

9 Likes

Weil russische Server nicht nur aus Russen bestehen und jeder Russe der zockt in der Sekunde keinen Unsinn anstellt.

LG
Flauschkugel

4 Likes

was soll daran rassistisch sein klär mich auf.

1 Like

Schon deine Frage ist Antwort genug ^^

3 Likes

warum werden wir dann nicht auch gegen Leute aus den USA oder Südamerika gematcht ? dort spielen ja schließlich auch nicht nur Nord und Südamerikaner :slight_smile: Hat ja schlussendlich einen Grund warum man sich für eine Server Region entscheidet.

1 Like

Weil wir nun mal auf europäischen Servern sind und die Server in Amerika nicht. Schwierig ich weiß. Russische Server liegen halt in unserer Region.

LG
Flauschkugel

2 Likes

weil nicht nur russen auf den servern spielen sondern auch zb ukrainer in deutschland oder was auch immer

1 Like

Wow - ich bin fasziniert ab soviel Unwissenheit.

Die Regionen werden anhand der - moment, jetzt kommts gleich - Regionen zusammengestellt… Wenn du EU mit NA zusammentun würdest, hättest du ja elende Latenzprobleme… Russland und EU passen aber halt gut zusammen um allen ein gutes Spielerlebnis zu bieten.

UND PS: +1 für Liveangel - du bist ein Rassist. (Bitte jetzt aber kein „Ich bin kein Na*i aber…“ Kommentar.)

2 Likes

Erzähl mir bitte mehr davon. Welche Latenz hat wohl ein Spieler aus vladivostok welcher auf einem Europäischen Server spielt ? Kleiner Tipp, Russland ist groß, sehr groß … da hast ne wesentlich kürzere Strecke wenn man mit Nord Amerikaner zusammenspielt. Erzähl mir bitte auch mehr von diesem " guten Spielerlebnis" wenn Russen und Westeuropäer zusammen gematcht werden :smiley: Das Spielerlebnis ist soooo gut da sobald man in Classic in ein besagtes BG kommt sofort alle leaven . Wäre das nicht schon genung wird man auch noch bestraft. Weil es ja sooo ein guten faires Spielerlebnis ist als absolute Randoms gegen russiche Premaids anzutreten die ihr niedriges Spielerpool gekonnt austricksen um gemeinsam mit 40 Leute ins Bg zu joinen. Warum werden alle Spieler aufm Europäischen Server zusammengewürfelt und nur die Spieler mitn russichen Klient können unter sich bleiben ? einfach zu den Europäern dazuhauen und fertig dann hat sich das Premaid gecheate auch sofort erledigt.

1 Like

Vermutlich würde das Konzept aufgrund der geringen Spieleranzahl nicht funktionieren, wenn man die Pools mehr einschränken würde. Blizz wird schon seine Gründe haben, dass sie den allgegenwärtigen Sh*tstorm einfach entgegennehmen.

Aha, aber Spanier, Deutsche, Franzosen usw. zusammenwerfen funktioniert. Wo liegt das Problem ? Entweder wie alle anderen Nationen zusammen in 1 Spielerpool geben wenn man schon auf dem selber Server spiel oder eben vom EU Server entfernen. Alles andere ist komplett unfair und läd nur dazu ein das System massiv zu betrügen wie es eben momentan die Russen in Classic zu haufen machen. Tolles Spielerlebnis, zumindest für die Russen.

Kannst du bitte aufhören jeden mit Kyrillischer Schrift als Russen zu bezeichnen weil sowas schürt nur noch mehr Missgunst gegenüber der Russischen Zivilisten

1 Like

Bin dafür, dass Österreicher und Schweizer eigene Server kriegen. Kann ja nicht sein dass die bei den Deutschen mitspielen dürfen.

LG
Flauschkugel

3 Likes

mache ich doch garnicht, wird von Blizzard doch selbst als „russiche“ realms bezeichnet.

Ja, der Realm wird so bezeichnet, aber heißt ja nicht dass alle dort auch aus Russland kommen.

genau das ist das Problem. Es wurde aus exakt diesem Grund die Französischen, spanischen, englischen und deutschen Realms in 1 Spieler Pool zusammengefasst weil genau wie bei den Russen die nationalen Realms eine zu kleine Spieler Basis boten. Nur die Russen haben ihr eigenen Spieler Pool was dazu führt dass eben nur auf den russischen Realms das System ausgenützt werden kann. Warum werden die Russen nicht genauso wie die französischen, italienischen, spanischen, englischen und deutschen Realms zusammengeworfen wo wir doch alle aufm selben Server spielen ?

Sarkasmus ist nicht so dein Ding glaub ich.
Es ergibt durchaus Sinn, dass da auch anderssprachige Spieler hinkönnen, weil es eben Sprach-Pools sind. Das sind keine deutschen Server, sondern deutschsprachige. Genau wie es russisch-sprachige sind und keine russischen Server.

LG
Flauschkugel

über die Sprachpools beschwert sich auch niemand. Alle Sprachpools werden jedoch zusammengeworfen nur die russichen nicht welche dadurch eine viel kleinere Spielerbasis aufweisen. Das wiederum führt zu den von mir beschrieben Problem :wink: sinnerfassendes lesen scheint auch nicht so dein Ding zu sein

Es gibt nur keine Probleme außer deinem Rassismus in der Hinsicht :wink:

LG
Flauschkugel