Ich stell mir die Frage warum sollte ich überhaupt mit einer mir unbekannten Person zusammen wohnen wollen und sollen??!
Habt ihr keine eigenen Wohnungen?
Danke der Nachfrage, mein sexleben gehört hier zwar nicht her, ist aber sehr erfüllt und befriedigend.
Aber an dem letzten Satz hier kann man sehr schön erkennen wie gut dein Leseverständnis ist. Du hast eine sehr merkwürdige Vorstellung von Aggressivität.
Dein Verständnis ist anscheinend vom Auto überfahren worden, aber ok.
Geb ich gern zurück. Schiessereien machen immer Spaß wenn der andere mit nem Messer kommt. Oder unbewaffnet…wohl eher das.
Aha! Na wenn das mal keine missverstandene Aggressivität ist!
Spars dir es wird nicht enden!
Wie beschränkt im denken sind hier einige sogar bei diesem Thema die Rassismus Keule schwingen zu wollen??? Es geht einzig und allein darum dass unser Spielerlebnis inzwischen oft komplett für den Ar… ist. Jede zweite Runde im BG gegen die reinzukommen und entweder 10-30 min zu warten bis sie durch gezergt haben oder direkt quitten und 15 min sperre abzuholen… geschweige denn die, die quitten wodurch dann nochmal 20 Leute mehr gefi… werden weil sie dann rein joinen. Wow wer hier die N-Keule schwingt …
Du hast echt ein Problem mit sprachlichen Bildern oder?
So wie dein Abo in wow?
Auch das ist natürlich in keinster Weise aggressiv.
Ja wozu Lk fängt doch jetzt an
Grundsätzlich ist quitten eine gute Idee, einfach 5 Minuten abwarten wie es sich entwickelt, wirste direkt im ersten Zerg abgefarmt holste dir die 15 Minuten und gut ist. Tun das genug, wird das Spiel beendet. Niemand ist verpflichtet sich von organisierten Gruppen farmen zu lassen. Da ist Blizz in der Pflicht. In Lk war die Schnittstelle für den AV Enabler noch aktiv. Das wäre eine für mich geeignete Lösung.
Nö, nur eine Frage oder Feststellung. Du hast wohl keine Ahnung was aggressiv ist. Solltest du eigentlich kennen.
Ja wozu Lk fängt doch jetzt an
Und du hast ja auch jetzt erst wieder ein Abo…klaaaaaar.
Man muss nur daran glauben das man eine Zeitlang kein aktives Abo hatte, dann kann man das auch anderen verkaufen. Da ist es dann selbst egal das er am Ende doch ein dauerhaftes Abo am laufen hatte, er muss doch seine Forumssucht nach unqualifizierten Kommentaren befriedigen.
Nö, nur eine Frage oder Feststellung. Du hast wohl keine Ahnung was aggressiv ist. Solltest du eigentlich kennen.
Wieso schreib ich eigentlich mit Dir, Husch husch auf wieder auf Igno
Wieso schreib ich eigentlich mit Dir, Husch husch auf wieder auf Igno
Weil du in jeder Hinsicht inkonsequent und unehrlich bist?
Hackundknack sollte sich in Mettundnett umbenennen, bei dem Sinneswandel.
Nachdem sich der Thread immer weiter vom ursprünglichen Thema entfernt hat, hänge ich hier mal ein Schloss dran.