Russische Premaids im EU Pool

Ganz sicher nicht. Schwule sind selten homophob und mobben schwule weil sie schwul sind.

Denk mal drüber nach.

Oder um eine Aussage lächerlich zu machen. Stilmittel kann man auf verschiedene Arten anwenden. Dummerweise hast du hier völlig ins Klo gegriffen.

Jo, weil Meldemafia ja auch heimlich schwul ist und seine Haltung dazu auch nicht schon oft genug klar gemacht hat.

Gott lass es Hirn oder Steine regnen, Hauptsache es trifft.

3 Likes

Ich finde es cool, wie wirklich jeder Thread in diesem Forum in eine politische Richtung abdriftet und wir über Sachen wie Gendern und Homosexualität anstatt über das eigentliche Thema sprechen. Bestimmte Spieler namentlich zu erwähnen ist eigentlich auch gegen die Forenregeln, aber dieses Schlachtfeldforum ist einfach von Blizzard und Gott verlassen. Hier herrscht der wilde Westen, hier geht alles. Weiter so, gefällt mir! :smiley:

4 Likes

Ach, du hast also was gegen Ostdeutsche. Interessant. NOCH SO EIN BERLIN-HATER!!!

Kann Spuren von Sarkasmus enthalten :wink:

So gehen vermutlich auch die Blues ab, wenn sie morgens sich einloggen und sehen was hier abgeht xD

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich frage mich mich eigentlich wieso man überhaupt über sowas diskutieren muss.
Ist es nicht latten egal welche sexuelle neigung (ausser tiere und kinder usw.) man hat oder woher man herkommt ?
Finde sowas einfach zum ko… und unterste schublade.
So einfach zusammen zocken scheint immer abstrakter zu werden.
Demnächst wird nicbt mehr nach RiO gefragt sodern nach der Partei die man gewählt hat.
Oder welche sexuellen vorlieben man hat.

Je nachdem, welche Partei du wählst, gebe ich dir eine normale Antwort. Achso, was ist eigentlich deine sexuelle Vorliebe? Zwinker, Zwinker.

2 Likes

Hast du bei deiner Aufzählung nicht noch Leichen und Betäubte vergessen oder war das Absicht ? :smiley:

Sorry ich wollts nicht so schreiben aber der Gedanke ist zu lustig und irgendwie weigern sich meine Finger das wieder zu löschen. Ich weiß natürlich das die Frage an sich schon dumm war. Wirklich es ging nicht anders, also nimms locker :smiley:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

keine Ahnung, was du hier jetzt verstanden oder interpretiert hast. Ich z.B. kenne Meldemafia nicht… Habe ich da was verpasst?

Ja hast du.
Mit deinem Posting was @Loveslave zitiert hat liest es sich das du entsprechende Unterstellung vornimmst um das Posting von @Meldemafia ins negative zu verkehren.

1 Like

Wenn man jemanden nicht kennt, sollte man demjenigen dann auch nichts unterstellen :slight_smile:

Aber ja, das is man ja gewohnt :frowning:

3 Likes

Bist halt auch gemeiner Mensch :stuck_out_tongue_winking_eye:

mmmmhhhh… Moralisierende Grundhaltung oder genereller Verdacht auf Polemik?

Meldemafias einziges Satz war ironisch gemeint und zudem auch noch so getagt. Was ist daran unterschiedlich zu interpretieren? Wo wenig Inhalt ist, gibt es in der Regel noch viel weniger zu deuteln.

Alles andere erscheint mir eher als balsamieren der eigenen Befindlichkeiten.

Hast du ihm nicht unterstellt dass er es wirklich so meint und das kein echter Sarkasmus war?
Das er selbst schwul ist, bedeutet halt dass der Sarkasmus ernst gemeint war. Warum sollte er auch eine Aussage ins lächerliche ziehen, die ihn direkt betrifft. Komisch.

1 Like

Damit hast dir doch direkt die Basis für deine eigene vorhergehende Aussage genommen. Den was anderes hast du in dem Fall ja sogar gemacht. Mit wenig Inhalt etwas gedeutet bei dem du falsch lagst.
Ist keine Schande wenn man einen Fehler macht.

1 Like

Aaaahhh …und deswegen habe ich dann seinen Sarkasmus angeprangert?

Liebe Kollegen, die einzigen, die hier so entrüstet mit Fehlinterpretationen aufwarten, seid leider gerade ihr.

Weder entrüstet noch mit Fehlinterpretationen. Lohnt sich aber auch nicht weiter drüber zu sprechen :roll_eyes:

1 Like

Meinst du? Ich verlinke auch für dich als letzten gerne noch einmal die zerknirschte, aber völlig unangebrachte Entschuldigung des Kollegen Mezy auf den Sarkasmus von der armen Meldemafia:

@Mezy
Gut, du meinst es also nicht böse, Sarkasmus ist ja nichts schlimmes. Ich war mir unsicher und wollt es daher nicht falsch interpretieren. :slight_smile:

Wenn ihr Burschen oder Mädels es jetzt immer noch nicht versteht, ja, dann tut es mir wirklich leid. Aber du hast in einem sicher recht, wir lassen es hier mal mit diesem Unterhema enden.

Du hast behauptet, dass Meldemafia es genau so meint. Ziemlich mutig jemandem so etwas zu unterstellen, wenn man ihn nicht mal kennst. Noch dazu, dass du in dem Fall mit einer Arsćhbombe und eine Badewanne voll fett gesprungen bist.
Noch dazu war es eindeutig als Sarkasmus gekennzeichnet und wer nur paar Beiträge von Meldemafia gelesen hat, weiß wie groß dein Fettnapf war.

Einfach mal in Ruhe drüber nachdenken, dann kommst du auch drauf.

Wie schon angemerkt kann man eine Person oder eine Aussage als lächerlich darstellen. Und das sind beides ganz verschiedene Dinge.

Dummerweise war die Entschuldigung nicht unangebracht. Scheinst aber nur du nicht zu verstehen.

Du tust mir leid, weil du den Holzweg weder siehst, noch verstehst, auf dem du hier rumrennst.

2 Likes

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Meine liebe Loveslave, da Goethe mit seinem Faust und dem „Namen sind Schall und Rauch“ nun erwiesenermaßen nicht mehr zeitgemäß ist, muss ich hier einfach mal nachfragen: hast du vielleicht zu wenig Sex oder ist er unerfüllt? Wo kommt diese permanente, sinnfreie Aufgebrachtheit her? Kein von dir okkupierter Thread ohne diese Aggressivität…

Und wenn ich schon deinen ersten Absatz sehe, tzz tzz, hast es leider immer noch nicht verstanden. Aber es macht Spass mit dir, also gerne weiter…

Shots fired.
Ich hol schon mal Popcorn. Das kann nur gut werden. :sunglasses:

4 Likes