Hallo Zusammen,
anbei eine Warnung: Bei mir verschwindet die „Währung“ der Schlotternächte beim Ausloggen aus dem Inventar. Das Problem gab es in der Vergangenheit schon mindestens 1x ( Süßes oder Saures - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)).
Also Vorsicht beim Sammeln, es könnte sein dass man einiges an „Währung“ ins Nirvana sendet. Bugmeldung habe ich erstellt.
Hey,
Wie lange warst du ausgeloggt gewesen?
Ich war jetzt probehalber länger als 15 min mit einem Char ausgeloggt, seine 25
sind noch dagewesen.
Bevor ich heute morgen in WoW einloggen konnte, hatte ich
- den Hinweis den Battle.net-Dings zu aktualisieren (er fährt runter und man loggt neu ein)
- WoW zu aktualisieren (Version 10.1.7.51754)
Ich hab einen (1) Spieler im Spiel per /say gesehen, der seine Eventwährung auch vermißt. Er nannte einen Gebietswechsel als Grund.
Sonst scheint es ruhig zu sein, was aber nichts heißen muß. Man merkt ein Verschwinden nach längerem Ausloggen ja auch erst, wenn man länger ausgeloggt hat.
Inwieweit hier vielleicht ein Addon den Slot plötzlich unsichtbar schaltet, so daß man annimmt, die Währung wäre weg, weiß ich nicht. Sowas gab es tatsächlich schon mal, allerdings nach einem Patch oder so.
Die flüchtigen Dropps waren bislang immer ein Blizz-Bug gewesen.
Was sagen den die Eventhändler? Ein ggf. optisch verborgenes
mag für sie ggf. vorhanden sein und sie bieten ihre Ware trotzdem zum Kauf an.
Ich lasse meinen Char mal noch länger offline, mal gucken.
trollische Grüße,
Strolchmaan

1 Like
Hiho,
ich war heute Morgen weniger als 60 Sekunden weg (kurzer Wechsel auf Bankchar). Danach hab ich einen expliziten Test durchgeführt und nur Eingeloggt, Süsses Saures geholt, Ausgeloggt, wieder Eingeloggt, Süsses Saures weg.
Updates etc. waren da alle schon drauf, da kam eben auch nix neues nach.
Ich habe es jetzt (mit den gleichen aktiven Addons) noch einmal getestet und der Fehler besteht jetzt nicht mehr. Da hat zum Glück jemand schnell auf Bugmeldungen reagiert und mein Süsses Saures Verlust (die Verlorenen sind nicht wieder da) hält sich auch in Grenzen.
Frohes Sammeln!
Das ist ein Bug! Einfach abwarten bis es gefixt ist.