S2 Dungeons

um dich danch weiter zu verfolgen, bis er vom boss „eingesammelt“ wird und dir dann den nächsten entgegen wirft :stuck_out_tongue:

Mir ist die Mechanik absolut bekannt, darum geht es auch nicht. Es geht darum, dass der Boss den Hai wirft und man bereits losrennt, aber dann trotzdem einen Hit abbekommt und möglicherweise stirbt, obwohl der Hai 50 Meter neben einem gelandet ist.

Na und?

Irgendwie soll es ja auch eine Herausforderung sein.

Mit etwas Movement geht das schon.

LG

Blàckì

Bugs=Herausforderung. Oke.

Das ist eben die Herausforderung, die man mit der Zeit lernt zu meistern.

LG

Blàckì

Ich hatte diesen Bug noch nicht.

Hast Du das mit dem Bug Blizz schon geschrieben?

LG

Blàckì

Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Dungeons mit Deinem Pala Tank (die Info habe ich aus raider.io) gelaufen bist.

Grundsätzlich finde ich es geschickter, wenn man die Threads auch mit dem entsprechenden Char schreibt, mit dem man o.g. Erfahrung gemacht hat bzw. mit dem Main und dann noch den entsprechenden Char nennt. Aber soll jeder machen wie er meint.

Mit dem Pala Tank hast Du in Season 2 bereits eine rio von 2.332. Da bist doch eh schon sehr gut unterwegs mit insgesamt 25 in time gespielten M+.

Andere brauchen da länger für.

Ich lasse mir da wesentlich mehr Zeit, um mich mit den „fiesen“ Mechaniken vertraut zu machen. Mir ist der entspannte und gemütlicher Weg der liebere. Ist weniger Stress.

Ich lauf auch überwiegend random. Und zur Zeit gelegentlich mit einem sehr netten Tank und seinem Heal-Kumpel. Oder mal mit dem einen oder anderen aus meiner FL.

Im Zweifelfall schaue ich mir bei Randoms die Chars, also das Equip und deren rio Statistik etwas genauer an.

LG

Blàckì

1 Like

Du kannst halt trotzdem „gute leute“ auf deine F-Liste packen, brauchst ja keine stammgruppe.

1 Like

Nicht nur das, man könnte sich auch eine Community suchen die sowas wie Schichtarbeit aushebelt. So wie sich der Thread liest, ist das aber wohl zu schwer.

1 Like

Dann kann er wohl niemanden die Schuld in die Schuhe schieben, falls dann sein Key nicht in time wird. Er wird ja von den bösen Sonderschülern behindert.

2 Likes

Vermutlich weil man wegen Schichtarbeit keine Zeit hat für das suchen nach einer Com oder Gilde ^^

1 Like

Aber die Zeit in den Foren rumzuweinen hat er😂

5 Likes

Keine Ausrede in meinen Augen.
Die Zeit die der Thread gekostet hat, hätte man auch dafür nutzen können sich die L-Com zu suchen wo man immer was findet, egal zu welcher Zeit.

Ist halt immer einfacher anderen die Schuld zu geben.

2 Likes

Am Anfang ging es mir genau so wie dir. Ich hatte mich nach der ersten Woche schon mental vom M+ verabschiedet weil ich mit den Dungeons so gar nicht warm wurde.
Mitlerweile muss ich aber sagen, dass mir eigentlich fast alle Dungeons echt gut gefallen (Ausnahme Neltharus, damit werd ich einfach nicht warm).
Sobald der Großteil der Community erst einmal die Mechanics gecheckt hat kommt man durch alles ganz gut durch, finde ich.
Vielleicht brauchst du einfach noch ein paar Keys mehr bis du „im flow“ bist.
Hang in there! :smiley:

1 Like

Ich habe mir aus Neugier mal paar Freihafen Guides angekuckt.

Einer sagt, dass manchmal wenn der Boss den Hai zurückholen will, der Hai aber im Boden stecken bleibt, was wohl ein Bug ist.

Vielleicht bist da in so einen steckengebliebenen Hai reingelaufen.

Ich weiß nicht, wie gut man so einen steckengeliebenen Hai sehen kann, also wie viel dann von dem Hai noch aus dem Boden heraus schaut.

Ich werde da mal drauf achten.

Freihafen beim ersten Mal gleich auf +20 laufen ist mutig.

Wenn ich in M+ alles gleich auf +20 probieren würde, würde mir der Spaß an M+ wahrscheinlich auch schnell vergehen.

Also ich bin zumindest nicht so gut, als dass ich das schaffen so würde.

Da sollte man sich besser Zeit nehmen und mit niedrigeren M+ anfangen.

Aber ich kenne das noch von früher. Die wollten mit mir auch immer gleich alles in +15 oder höher laufen.

LG

Blàckì

hatten den key vermutlich grad einfach weil se iwo anders nen key getimed hatten.

in der theorie ja praktisch schwer wenn man nicht an den key vorher kommt,
ich hatte letzte season nie azurvault keys den ersten den ich dann hatte war direkt auf 22.

Wenn man will, kommt man immer an einen kleineren Key.

Aber macht das wie ihr wollt.

Ich denke mal ihr schleift ihn in M+ durch die hohen Keys, damit er schnell gutes Equip für den Raid hat bzw. um Raidequip gezielt zu ergänzen.

Das kenne ich von früher auch noch so.

Passt schon.

Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Denn genau so kommen Leute, die eigentlich spielerisch in M+ noch nicht so weit sind, über die weekly Chest an hohe Keys. Jede Medaille hat zwei Seiten.

LG

Blàckì

und wie in der stamm wenn alle so um die 19-20 haben?

wer ist ihr? ich bin nicht bei nilann in der gilde.

wurde halt von der gilde mitgenommen und so wie ich das sehe war das sogar noch die erste die, keys kamen dann halt aus der vorseason noch

komisch hat auch in der season davor einige zwanziger drin, trifft also nicht wirklich zu.

4

Das habe ich auch gesehen.

Dieser Punkt war auch eher allgemein gemeint, nicht auf Nilann bezogen.

Trotzdem Respekt. Ich würde mich nicht so schnell an 16er bis 20er Keys trauen.

LG

Blàckì

bug sind aber halt auch unabhängig der keystufe zu betrachten.