S2 Dungeons

Hätte mir persönlich den Key auch nicht ausgesucht, aber war halt die Bitte im Raum, dass der Key gespielt wird, damit der Keyholder ihn mal gesehen hat auf 20 für die Wochen danach und war für die Weekly Chest. Dementsprechend war auch kein Druck dahinter, das intime zu machen.
Hatte grundsätzlich keine großen Probleme, das zu heilen. Beim Endboss ging das fast schief, weil es glaub ich die erste ID war im Patch, auch die anderen noch nicht so das Gefühl für den Key hatten und auch durch das noch mangelnde Gear extrem viel Schaden reinkam. Auf den war keiner so richtig vorbereitet, ich am wenigsten.
Wenn man es vom Mythicraiden gewohnt ist, konzentriert und präzise mit vielen Dingen gleichzeitig umzugehen, kann man das auch auf Mythic-Dungeons recht gut anwenden, wenn man nebenher im Voice on the fly kurze Hinweise bekommt wie „Von Mob x besonders fernhalten“, kurze Positioning-Angaben oder „Bei der Gruppe hier alles zünden“. Die Dungeon-Mechaniken an sich sind in der Regel bekannt, man muss sie nur deutlich sauberer spielen als auf HC und sich zwischendurch anders positionieren. Letzte Season habe ich auch ohne große Zwischenfälle nur höhere Keys gespielt, ohne große Vorerfahrung auf niedrigeren Stufen. Wenn auch eher unfreiwillig, weil schon sehr schnell keine niedrigen Keys mehr vorhanden waren und es Dienstagabend dann zwischendrin einfach hieß „Wir gehen jetzt. Los.“.

Versteh mich nicht falsch, ich will mich hier nicht als imba hinstellen. Hinter dem Bildschirm schwitze ich Blut und Wasser während M+ und bräuchte eigentlich jemanden, der mich währenddessen daran erinnert, dass ich öfter atmen soll. Ich hasse M+ und ich hasse den Stress. Ich mache zwischendurch auch mal Fehler. Aber realistisch gesehen bin ich sehr weit davon entfernt, irgendwo durchgeschliffen zu werden. :smile: Hätte speziell bei dem Key und dem ekelhaften Schaden, der beim ein oder anderen Boss reinkam, auch nicht funktioniert, da musste jeder mitarbeiten.
Vielleicht weiche ich M+ für diese Season auch noch großzügig aus, das muss ich mal sehen. Bin meistens die erste Person, die bei Nachfrage in der Gilde sagt „Nope, ich geh nicht mit, kenn mich zu wenig aus“.

Also abgesehen von ein paar tuning Sachen ist eigentlich nur neltharus ekelhaft weil du dort einfach nicht viel Platz hast aber tausend Sachen dodgen musst. Hab allerdings auch noch die Tangling Woche im Kopf wo du manchmal einfach gezwungen bist dich zu bewegen. Die Reliktkugeln in Halle der Infusion sind noch ein wenig Overtuned, vorallem wenn du mehrere Beams gleichzeitig hast ist das in der Add Woche spätestens beim zweiten Mal dein sicherer Tod. Da wäre vielleicht ein Hotfix noch nötig auch wenn man die mit Aoe stun noch gut unter Kontrolle halten kann. Der zweite Boss in Vortexgipfel könnte meiner Meinung nach ein Optisches rework gebrauchen was den Wind angeht. Ansonsten ist es aber im großen und ganzen eigentlich eine bessere Session als erwartet, hätte mir zum Beispiel Brackenfell oder Uldama schlimmer vorgestellt als es jetzt tatsächlich geworden ist.

Mimimi warum hört man das ständig, ist doch alles zu einfach nach zwei Wochen haben die meisten schon über 2k Rio weil es zu einfach ist

die „meisten“ ?

Also gestern nen 20er Uldaman…war mit meinem gear der letzte boss echt nicht machbar…ruck zuck oom oder jemand stirbt weg…und der Rest der Gruppe hatte gut 335 ilvl im Schnitt…ist schon deutlich anspruchsvoller meiner Meinung nach diese Saison

Naja.

Der Hai, der bugt, haut auf +20 wahrscheinlich mehr rein als auf z.B. +5.

Aber vorhanden wird er dann wohl auf allen Stufen sein.

Wenn es ihn denn noch gibt.

LG

Blàckì

Die meisten von denen die jammern denke ich.

Also ein Jammern auf hohem Niveau.

Wie z.B. ein FC Bayern München.

Die sind diese Saison nur Deutscher Meister geworden.

Könnte aber auch „fishing for compliments“ sein.

Man weiß es nicht genau.

LG

Blàckì

Dann habt ihr einfach falsch gespielt. Du musst in dem gesamten Fight nur nach dem Knock und in der Intermission heilen, sowie die Dots vor dem Ablegen der Flächen, wenn diese nicht dispelled werden. Wenn die Flächen richtig abgelegt werden, der Tank richtig pullt und niemand failed, dann muss man da so gut wie gar nichts heilen. Das Einzige was da wirklich Schaden macht, ist der Knockback.

Aber ja, der Boss sowie der dritte Boss in HoI oder NLH können die Hölle bei falsch gespielten Mechaniken bzw. schlechtem Positioning sein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.