S3 M+ Dungeons

Wie findet ihr die Dungeons für Season 3?

Für mich persönlich ein Grund die Season M+ komplett zu lassen.

Das der Mega Dungeon in 2 Teile gemacht wird, war ja klar… Aber wie bitte kommt man auf die Idee für die restlichen Dungeons? Einfach eine sehr schlechte Entscheidung. Und ich habe bisher auch noch kein positives Feadback dazu gelesen.

1 Like

Ich geh da Vorurteilsfrei rein. Gut die Hälfte kennt man, aber die anderen 2 noch gar nicht und wie sich der Mega Dng als M+ Dng macht da bin ich auch gespannt. Aber kein Grund die Season nicht zu spielen :grin:

1 Like

Hi,

ich finds gut.

Letzendlich wird sich zeigen, wie sich die alten Dungeons spielen lassen.
Ich hatte am Anfang ähnliche bedenken, aber mittlerweile muss ich sagen, finde ich es besser als die gleichen Dungeons ewig weiterlaufen zu lassen.

Was mich eher stört ist der Mega Dungeon. Ich hab Ihn bisher nur in Streams angeschaut, ich finde aber er wirkt sehr überladen.
Mal sehen was da kommt.

LG

Viele Spieler haben Feedback gegeben, das alte Dungeons auch auf M+ geschaltet werden sollen.

Jetzt macht Blizzard eben das und ich bin wirklich gespannt wie sich das auswirkt.
Immerhin sind wir schon soweit zurück bis Cata, also wird Wrath ja nicht mehr lange auf sich warten lassen =)

1 Like

Ja, die Sammlung der Instanzen liest sich wie der Versuch dem Spieler mal wieder mit nervigen Instanzen und Mechaniken wieder so richtig auf den Wecker gehen zu wollen. Es ist irgendwie auch diesmal nicht eine Instanz dabei, die ich gern spielen würde.

Können sie ja, aber dann sollen sie bitte auch die besten und spaßigsten davon nehmen und nicht den Müll, den man schon damals nur zähnekirschend gespielt hat.

Immer noch besser, als zwei Jahre die gleichen Dungeons immer und immer wieder nur mit anderen Affixen zu spielen meiner Meinung nach.

Ich meine realistisch betrachtet gibt es doch entweder nur das eine oder das andere. Blizzard wird wohl kaum jedes Addon mindestens 24 neue Dungeons einfügen, damit man jede Season was anderes und aktuelles zu spielen hat.

Das ist nicht verwunderlich, wenn in den meisten Fällen eher negative Dinge angesprochen werden und sich über diese aufgeregt wird. Die Leute, die diese Entscheidung gut finden, werden einfach stumm die Season spielen und nicht überall rumposaunen, wie toll sie diese Season finden.

2 Likes

Geschmäcker sind verschieden, ich bin persönlich richtig hyped für Everbloom und Throne hab ich kaum Erinnerungen außer an dem Letzten Boss, aber auch nur weil man als Schurke da Out of bounce glitchen konnte mit DfA.

1 Like

Meine Jungs und ich lieben Waycrest Manor.


Thron der Gezeiten hat halt seit seiner existenz einen ulkigen Beigeschmack, is aber an sich ganz witzig umgesetzt (erstrecht, weil der Bonusboss jetzt Pflicht ist, passieren tut da aber nicht viel.)


Mein einziger Negativpunkt an Atal Dazar ist, dass es leider nicht Kings Rest is
(ich LIEBE KR bin die BfA rauf und runter gelaufen und hab teils Erinnerungen zum totlachen daran. Unser einer Mate hat 2 jahre geheilt und ist am Ende auf DD geswitched, die panik als er nach 2 Jahren zum ersten mal im Sarg landete und sein Interface keine Extra leiste bekam wegen Elvui war GOLD wert.)

Aber Atal isn Mega freier Dungeon im Bezug auf Routenlegung TOP


Beim Immergrünen Flor bin ich mir HART unschlüssig, aber die Inni mochte ich NOCHNIE.


Rabenwehr und Finsterherzdickicht waren jetz schon in Legion nicht so schlimm wie manch einer gerne tut, aber Seelenschlund wäre doch mal wieder witzig gewesen XD


Beim mega Dungeon mach ich mir eigentlich nur Sorgen wegen Morchie, für dich hab ich einfach kein Talent ^^

Alles in Allem glaub ich, viele machen mal wieder eine Elefantenmücke,
aber seien wir ehrlich …tun sie das nicht jede Season wegen i-was …


Eure Foren-Jägerin, die gern ins Fettnäpfchen ballert, Vandania

1 Like

Morchie wurde generft weniger dmg und die kopfbedeckungen sind sehr stark vergrößert worden.

Darum geht es ja nicht, es geht darum, dass man beim nächsten MDI dem Zuschauer etwas bieten kann, nicht darum, dass die Mehrheit der Spieler Spaß beim Spielen hat…

Es gab ja nur 3 Möglichkeiten für S3, nachdem man in S1 und S2 jeweils 4 der 8 neuen Dungeons für M+ genutzt hat: Entweder es kommen alle 8 neuen Dungeons, gar keine davon (was jetzt eingetroffen ist) oder es gibt ein „Best of“.
Daher gehe ich davon aus, dass es in S4 ein „Best of“ der 8 neuen Dungeons geben wird + die restliche Anzahl auf 8 an alten Dungeons.

Sehe da auch nicht so das Problem, lieber 6 alte Dungeons, paar davon die es noch nie als M+ gab, als 2 Jahre lang ein und dieselben Dungeons.

genau. die DU nicht spielen willst. Bis auf BRH finde ich alle Dungeons toll, wobei cih Everbloom nie aktiv gespielt habe, kenne ich nur vom Leveln oder Timewalking aber das Design gefällt mir.
Von dem her… Geschmäcker sind verschieden.

dann kommen halt 5 andere um die Ecke mit „warum kommen nur Mülldungeons und nciht die die ich damals toll fand?“.
Du fandest die S3 M+ Dungeons damals nicht gut, okay. Ist deine Meinung, aber nicht mehr und nciht weniger.

Sicher? Wie kommt man zu dieser These?

Ahje noch jemand der diese „WoW iSt NuR nOCh E-SporTs“ Welle versucht zu reiten xD
Irgendwie wie die Flacherdler habt ihr bislang aber keinen Beweis dafür geliefert, behauptet es aber vehement =D

die wirds immer geben… leider…

Ich freu mich auf die neuen alten Dungeons. Imho haben Sie bis jetzt, in S1 und S2, die alten Dungeons immer gut hinbekommen, zumindest gegen Ende hin wenn alles gebalanced war.

Es ist mir auf jeden Fall lieber jede Season neue Dungeons zu haben als 2 Jahre immer die gleichen.

1 Like

Wie jede Season, freue ich mich null auf den alten, vergammelten, recycelten Content, da ich ihn hasse. :upside_down_face:
Ich hasse es, uralte Gammeldungeons laufen zu müssen. Aber trotzdem werde ich spielen müssen, da ich keine Wahl habe außer mit dem Raiden aufzuhören und das wird nicht passieren. Also werde ich in den sauren Apfel beißen. Ich mag es aber immer noch nicht, jetzt dann bereits die vierte Season. Und bevor wieder jemand fragt… JA, ICH LAUFE LIEBER ZWEI JAHRE LANG DIE GLEICHEN DUNGOENS UND MUSS SIE DANN NIE MEHR WIEDERSEHEN!
Von mir aus könnten sie alle alten Dungeons löschen. xD Und WoD am besten komplett - einfach das ganze Gebiet rauslöschen, alle Raids, alle Instanzen. xD Ich habe das bereits gemacht, denn ich kann mich an WOD tatsächlich nur noch schemenhaft erinnern, dass es damals einen Ring als „Leggy“ gab ist mir völlig entfallen.

Aber wie gesagt - mir bleibt nichts anderes übrig, als es halt zu spielen. Hab da keine große Wahl. Aber ich werde jede Instanz abgrundtief hassen (und mein Spielspaß wird sinken, sodass ich mich mit spaßigerem Zeug hochziehen werde müssen).

LG
Klavy

1 Like

das klingt nach einem gesunden Verhältnis zu dieser Thematik ^^

Vielleicht ein wenig überspitzt. :wink:
Aber ich werde wesentlich weniger Zeit in M+ verbringen. Wahrscheinlich werde ich deutlich mehr leveln (hab noch einige Chars, die einfach mal Stufe 70 sein könnten), altes Zeug nachfarmen oder aber ich mache, mal wieder, den Raid zu meinem zweiten Zuhause und grase diesen mit mehreren Chars ab.
Es ist ja nicht so, als hätte ich jeden dieser alten Dungeons nicht zum bis zum Erbrechen gespielt… ^^’ Aber ja, daran bin wahrscheinlich ich selbst schuld, warum spiele ich auch schon so lange. :wink:

LG
Klavy

1 Like

Sorry aber deinen worte und deinen Taten sprechen 2 unterhsciedliche sprachen. Du hasst alte dungeons läufst sie also deshabl nur so viel und hoch wie nötig:

trotzdem läufst du sie nicht nur auf dem für gear nötigen +16/+17 sondern deutlich höher und auch hier sogar noch deutlich höher als auf +20 (vieleicht wäre ja noch die ausrede du rbauchst die ports valide) aber selbst da gehst du nich höher und das mehrfach!

Also die direkte frage: waurm läufst du keys welche du so ubrguntief hasst mehrafach auf viel zu hohe stufen? Hast du einen Hang zur selbstgeiselung?

Score, ganz einfach.
Ich fand auch Grimgleisdepot grauenhaft und hab trotzdem den Dungeonport und den Dungeon auf… 24 o. 25 overtime, müsste nachsehen.
Und werde diese ID wieder versuchen müssen, noch die paar Punkte für die 3k zu bekommen, wie auch immer ich das anstellen will…

DAS habe ich nie gesagt, dass ich sie nur so hoch wie nötig laufe. Aber im Vergleich zu früheren Seasons laufe ich deutlich weniger (!) als es früher der Fall war und mit deutlich weniger Spaß. Aber gerade in den ersten Wochen muss ich nun einmal mindestens die 8 Dungeons für die Vault machen und am besten auch immer das Maximum an Aufwertungsmöglichkeiten herausholen. Da hab ich nun einmal nicht viel Wahlmöglichkeit, wenn ich nicht den Anschluss verlieren will.

Ich spiel Schamane im Raid… also ja, eventuell.

LG
Klavy

2 Likes

also ohne 3k score kann man den mythic endboss nciht legen oder wie soll ich das verstehen?

ist das dein ernst?

jo das ist richtig aber die stufe für das maximun aus der cvault war 20 → später 16 trotzdem bist du recycelt dungeons auf +23 gelaufen das bringt nihctmal zusätzliche aspektmarken es ist einfach fürs gearing komplett sinnfrei.

okay geschenkt!

Was laberst du?
Der Score ist alleine für mein persönliches Gefühl. Oo Weil ICH das will. Das hat doch mit dem Raidboss genau nichts zu tun? Außerdem hab ich den down.

Weil ich nur 1/5 einer Gruppe ausmache und wir natürlich auch unsere Grenzen austesten wollen. Ich bin ja immerhin nicht alleine. Wenn du natürlich meinst, dass ich, obwohl ich die Dungeons furchtbar finde, nicht höher laufen darf, dann bitte.
Nochmal, ich habe nie behauptet, ich würde nicht versuchen so hoch wie für mich möglich zu kommen, ich habe nur weniger Spaß UND ich laufe deutlich weniger als in früheren Seasons. Was versteht man daran nicht?
Darf ich die Dungeons denn nicht müllig finden, nur weil ich sie laufe?

Vielen Dank.

LG
Klavy