Das kann ein Jäger seinem Pet über ein Buch aus Legion beibrigen. Es heißt „Hol die Beute“. Ingenieure können außerdem lernen, ein „Plünderang“ herzustellen.
Das sollte der Plünderang sein, ist ein Spielzeug was vom Ingi (wenn ich mich gerade richtig erinnere) hergestellt wird.
Hat man auf jedenfall zu Legion bekommen (Mutters Kürschnermesser) oder irgendwie so, auch ein Spielzeug
Weiß allerdings gerade nicht ob man es auch noch nach Legion nutzen konnte bzw obs in BFA n neues gab.
Für Legend habe ich nun einiges gelesen, aber leider nichts dazu wie man schneller Erz und Kräuter abbaut. Stattdessen gibt einer Tipps, man solle auf VZ wechseln und unglaublich reich werden und dann in BfA wieder das verlernte für 1000 Gold neu erlernen. Lass ich mal, VZ gibt es genug in der Familie und Gold kann man versenden.
Für BfA gibt es dann VZ für die Handschuhe. Es bleibt die Frage wie man das in Legend verbessert.
Hab mal ne Frage: Gibt es eigentlich ein Item, dass einem Unterwasseratmung und vielleicht noch schnelleres Schwimmen gibt? So wie damals in Pandaria dieses Teil, was man irgendwann unbrauchbar gemacht hat.
Ich meine aber keine Angel oder irgendwelche Tränke.
Unterwasseratmung - Trank vom Alchi oder Ingi Taucherhelm. Taucherhelm ist natürlich wiederverwendbar, aber kein Speedboost.
Sachen die das Leben schöner machen? Ingenieur Goblingleiter oder noch besser, den Goblingleiter in den Umhang einbauen.
Hat mir grad geholfen den Zeitverlorenen Protodrachen zu holen, der hoch über Brunnhildar flatterte. Draufhauen und runtergleiten. (Liebe Grüsse an die Alligruppe die Sekunden später auftauchte.)
Ingenieur natürlich auch Jeeves, Verkauf-, Rep- und Bankenroboter.