Jap. Karte mit Versorgungslinien von Blaba und so. 10.000g das Stück, gibts aber leider nur für die Östlichen Königreiche und Kalimdor.
Es gibt sowas für BfA beim Ausstatter am Hafen. Also da, wo das Zeug für Kriegsressourcen verkauft wird.
Das Leben angenehmer macht mein Alchi nebst den Gärten der Garnisonen der Twinks. Der Inschriftentwink bringt derzeit gar nichts. Auch der VZ kann nicht genug um ab 50 groß was zu machen. (Ringe +4 Temp), Handschuhe + Bergbau/Kräuter.
Was mir leider nie etwas bringt sind Klamotten aus Stoff, Leder, Kette oder Metall. Das ist alles immer deutlich niedriger als das was ich in den Innis kriege. Bringt Euch das was?
brauchbare Ausrüstung für Maxlevel-Chars, gibts nur im jeweils aktuellen Content und WoD/Draenor ist ja nun schon etwas älter…
ab Mittwoch kannst du dafür die neuen Eventbosse in Eiskrone und den Weltboss in den Pestländern abklappern.
Gibt sehr schöne Transmogs teilweise, dazu muss man aber in der jeweiligen Expansion den Berufeskill ziemlich hoch bringen. Und dann wird der Kram entzaubert. Da gibts immer noch schöne Waffenverzauberungen, die man benutzen oder moggen kann.
Die neuen Verzauberungen werden von den Werten her auch nicht sonderlich viel reißen, durch den Squish. Außerdem kann man mit den neuen Malen des Handwerkers doch auch aufwerten, oder? Hab es allerdings noch nicht ausprobiert.
Ich vermisse den Selbstmordolch aus MoP, hat einem Tausende an Repkosten erspart…
Die ganzen Teleportitems um schnell an verschiedene Orte zu kommen:
Weiß allerdings nicht wie die Allianzgegenstücke bei einigen heißen.
Ruhestein (ist klar)
Dalaranruhestein
Garnisonsruhestein
Umhang der Koordination (Hauptstadt, 2 Stunden CD)
Wickeltuch der Einheit (Hauptstadt, 4 Stunden CD)
Tuch der Zusammenarbeit (Hauptstadt, 8 Stunden CD)
Kommandantensiegel der Schlacht (Dazar’alor)
Ban der Kirin Tor (Nordend Dalaran)
Violetter Siegelring des Großmagus (vor Karazhan)
Zeitverlorenes Artefakt (Zeitlose Insel, gut für Ruf für den schwarzen Prinzen)
Schriftrolle der Teleportation: Rabenholdt (Rabenholdtanwesen)
Gesegnetes Medaillon von Karabor (Schwarze Tempel)
Jainas Medaillon (Nordend Dalaran Portal für die Gruppe)
Relikt der Speerspießer (Halle der Speerspießerfestung)
Düsterbräus Fernbedienung (Grimmigen Säufer, BRD)
Kompass des Admirals (Garnisonswerft)
Wappenrock von Höllschreis Hand (Tol Barad)
Die oberen habe ich eigentlich immer dabei.
Unter den Spielsachen gibts auch noch einige, ist mir jetzt allerdings zuviel die durchzuschauen^^
Dazu noch in der Garnison die Portale von dem Gebäude (Geisterhaus), die mich fast direkt vor die WOD-Raids porten.
aktuell auf 50 kannst du ihn wieder nutzen, hab ihn neulich erst mit nem Hexer-Twink der den Kodex fürs grüne Feuer wollte bekommen.
Apropos nützlich und das leben angenehmer machen:
Ich habe eben für 5 Alchigeheimisse von Draenor das erste Rezept für das große Fläschchen gekauft, das genauso 18 INT/BEW usw. bringt wie das normale Fläschchen, aber aus einem normalen Fläschchen und weiteren teuren Sachen gemacht wird. Habe ich da was überlesen?
At level 120 Greater flask and „normal“ flask both give 49 agility.
At level 100 Greater flask and „normal“ flask both give 49 agility.
At level 91 Greater flask and „normal“ flask both give 41 agility.
At level 90 Greater flask and „normal“ flask both give 41 agility.
Und jetzt eben 18 INT/BEW usw.
Ich sag ja, das ist durch den Squish so. Ist mir bei Heiltränken aufgefallen, bei Edelsteinen, VZ usw. Liegt alles viel näher zusammen, bzw. gibt nur noch Boni im einstelligen Bereich. Wo ich mir dann denke: Nä, also das rentiert sich jetzt nicht, das Item zu sockeln oder zu verzaubern …
Transmogg. Und Zeugs auf Vorrat für Twinks basteln. Wenn man mit denen nebenbei auch questet ist das manchmal ganz nett.
Ansonsten, nein. Leider. Sowie man da das Transmogg, die Mounts und Haustiere raus hat wirds wertlos
Ich frage mich, wieso im Laufe von wow so viele Items implementiert wurden, die die Immersion so zerstören.
Übermut auf Seiten der Devs und Gejammer auf Seiten der Spieler.
Was ich nicht missen möchte ist der Tiefenlichtangler, die Artefaktangel aus Legion.
Tarnt beim fischen, ermöglicht Wasserwandeln und verwandelt dich wenn hoch genug geskillt unter Wasser in einen Fisch.
Petri Heil
Halt mit etwas Aufwand verbunden
Und ich mag meine Kanone: Kanonenkugelwerfer von Kul Tiras.
Kann ich die auch zwei mal ausrüsten? Kommt sie dann doppelt so oft oder sogar zweimal?
Antwort: Nein, man kann sie nur einmal anlegen.
Ich hab das Teil noch nicht, deshalb ne kurze Frage. Ich stand gestern neben einem Nachtelfenjäger bei Akule Flusshorn und angelte mit ihm um die Wette . Er mit seiner Artefaktangel und ich halt mit der juwelenbesetzten Angel. Der Nachtelf war die meiste Zeit nicht richtig anvisierbar und wie in Schatten gehüllt.
Kommt das von der Angel?
Wäre ein schönes Ziel für heute abend, das Ding freispielen.
Lederer können Helme und Tauchanzüge herstellen, die UNterwasseratung geben und Schwimmgeschwindigkeit. Glaube auch Alchemie kann entsprechende Tränke.
Und untote brauchen eh kein Sauerstoff und können daher unendlich lange unter Wasser auf plantschende Elfenopfer warten.
Ja genau. Ist glaube ich einer der ersten skills. So bald man die Angel auswirft geht man in die Tarnung bzw. reduzierte Aggro Reichweite. Hält aber eben auch nur während des Angel Vorgangs.
Ich hab mir vor ein bisschen Mal das Fette mount (ich weiss Grad nicht wie es heißt) zum reppen und verkaufen gegönnt.sieht zwar ein bisschen unhübsch aus(für mich) aber zum Farmen genial.