Atlasloot ist veraltet. Der ingame Abenteuerguide bietet genau das gleiche ohne zusätzlich Speicher zu fressen.
Für Schätze und Rare empfehle ich Tomcat.
Atlasloot ist veraltet. Der ingame Abenteuerguide bietet genau das gleiche ohne zusätzlich Speicher zu fressen.
Für Schätze und Rare empfehle ich Tomcat.
Das war nun eher ironisch gemeint.
Ich bin oben im ersten Thema dabei, die Sachen hier in den Beiträgen zusammen zu fassen. Ein Mod hat mittlerweile auch etwas geschrieben, evtl. kann dieser die Daten später so oder so passend verschieben oder verlinken.
Ich meinte das untot ernst.
Mit dem Anglerfloß kann man im Wasser stehen um zu angeln. Wie aber sieht es mit Feuer aus?
In Draenor gibt es einen Feuersee mit Fischen an die man mit der Angel nicht herankommt. Gibt es eine extra lange Angel oder etwas womit man im Feuer stehen kann?
Normalerweise kann man vom Ufer aus an alle Schwärme rankommen. Zur Not könnte ein Priester mit Levitieren helfen.
Gute Idee.
In Draenor konnte ich die Spitzhacke des Peons und den sanften Griff der Metzelblüte (in einer Höhle) recht einfach erhalten. Das Kräuter farmen fühlt sich allerdings nicht schneller an.
Leider habe ich immer noch nichts gefunden um schneller kürschnern zu können.
Der Bergbau als Jäger (+30% Geschw.) plus Garnisonshacke + Hacke des Peons + Kaffee in der Garnsison ist Gold wert.
Leider habe ich immer noch nichts gefunden um schneller kürschnern zu können.
Weil das Worgen vorbehalten ist.
Die Handschuhverzauberungen mit „Geschwindigkeits-Buff“ gibt es erst seit Legion. Von einem speziellen Item in Draenor, welches das Kürschnern schneller macht, ist mir nichts bekannt. Aber ganz ehrlich, ich finde Kürschnern dauert auch so nicht lange - nicht einmal in den alten Gebieten. Also Cata, Nordend etc. Es ist bei weitem schneller als Blümchen pflücken oder Erzbrocken hacken gähn …
Was das Angeln betrifft, in Pandaria gibts noch dieses hier:
https://de.wowhead.com/item=85973/uralter-pandarischer-angelglücksbringer
Ist mittlerweile ein Spielzeug und gilt nur dort.
Hat schon jemand die Stanzpfeife erwähnt ? (Für Briefkasten)
Flugmounts mit Extrasitz für zweite Person - besonders wenn diese das Fliegen noch nicht freigeschaltet hat.
Ja die macht der Fischerei war wohl nicht nötig um Sargeras Schwert läutern
Hatten sie damals auch geschrieben, ist also kein Bug
Edit: Die Artefaktmacht bekommt man von speziell zu angelnden Fischen, ist also auch noch levelbar.
Wie es scheint, habe ich das hier verkauft:
https://de.wowhead.com/item=116916/der-sanfte-griff-der-metzelblüte
https://de.wowhead.com/npc=83509/metzelblüte#map
Als ich es eben wieder holen wollte, war der Loot leer.
Das wäre recht bescheiden, wenn man ein solches Werkzeug verkaufen könnte und nicht wieder bekäme, wobei ich gefühlt keinen Unterschied festestellen konnte. Laut englischer Kommentare soll der Alchi damit 0.5 Sekunden brauchen um Kräuter zu pflücken.
Naja, es hat halt „nur“ eine Dropchance von 90%. Allerdings gibt es viele Dinge, die man nicht wieder bekommen kann, insbesondere natürlich Quest-Belohnungen. Man muss schon wissen, was man verkauft.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.