Sacrolashs Leggy, Bug?

Hallo zusammen,

gibt es Hexenmeister die Sacrolash Leggy benutzen?

Ich habe folgendes Problem, Im leggy Steht:
Der Schaden von „Verderbnis“ ist um „25%“ erhöht und jedes Mal, wenn die Fähigkeit Schaden verursacht, werden Eure Flüche auf dem Ziel um 1,3 Sek. verlängert.

Soweit so gut, der Schaden wurde erhöht das passt und wenn ich das Talent „Absolute Verderbnis“ benutze sollte ich doch eigentlich, wenn alle Flüche gesetzt wurden, „unendlich“ Lang Flüche haben… oder ?

Aber Verderbnis verlängert überhaupt keinen Flüch egal welchen ich setze, Sowohl der Initalschaden als auch der DoT an sich… Oder verstehe ich da etwas Flasch ? :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe
MfG
(Sorry ist ein Falscher Char natürlich)

Zum einen käme das denke ich auf die Tickrate an, wenn deine Verderbnis nur alle 1,5 Sek Schaden macht, die anderen Dots dadurch aber nur um 1,3 Sek verlängert werden laufen die irgendwann rein rechnerisch aus.

Was jetzt aber das Talent betrifft ggf. ist das dabei ähnlich problematisch wie mit dem einen Talent/ Cast beim Dotlock der ja alle Dots aufzehrt und Schaden entsprechend der Restmenge / Restlaufzeit der Dots verursacht. Bei diesem müsste ja quasi unendlicher Schaden durch die Absolute Verderbnis bei rumkommen^^ aber sobald man das Talent hat wird der ignoriert (oder nur noch der Schaden eines einzelnen Ticks berücksichtigt).

Ich denke mal das da bei dem genannten Leggy dann eine ähnliche Problematik auftritt.

Alle Angaben ohne Gewähr da ich mein Hexerchen als Dämo spiele und eh nicht so tief drin bin in Sachen Detailarbeit^^

Mit dem unendlich Schaden etc. Geb ich dir natürlich recht, keine Frage.

Hatte ich vergessen zu erwähnen, hatte auch verschiedene Talente schon ausprobiert, dachte auch das es sich dort irgendwie „beißt“.

Egal welche Talente ich benutze, es verlängert sich nichts, egal wie ich es drehe :confused:

Also falsch verstehen kann man es eigentlich nicht, aber wer weiß das schon :stuck_out_tongue:
Vielleicht ein Bug?

Ich weiß die frage kommt jetzt doof aber du meinst jetzt auch die Flüche also Schwäche, Elemente (?) ,Sprache und ka. obs noch was gibt und nicht deine regulären Dmg Dots?

Ich meine schon die dmg Flüche, also verderbnis, Agonie, instabiles Gebrechen hoffe doch das die als „Fluch“ zählen ?
Die anderen habe ich nicht probiert.

nicht alles sind Flüche oder?

Nope, Flüche bezieht sich in diesem Fall nur auf die Flüche, die jüngst wieder in die Warlock-Baseline geflossen sind, sprich Tongue, Weakness, Exhaustion. Hintergrund ist, dass Sarcolash in seiner ursprünglichen Form dem Legion-Legy nachempfunden war, also 60% perma slow. Das hat aber in der PvP Community für so viel Argwohn gesorgt, dass das Legy überarbeitet wurde.

Und so am Rande: Würde Sarcolash sämtliche Dots extenden, wäre das Legy schon sehr abartig :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.