Ich möchte einen krieger spielen wie geil ist er auf einer skala von 1 bis 45
183-987 ungefähr
Aktuell? Kommt auf die Skillung an.
- Tank: -12
- Fury: 35
- Arms: 1
Ich kann Dir die Antwort nur auf Basis meines persönlichen Spaßfaktors geben und da komme ich auf die folgenden Werte in Deiner Skala:
- Tank: 45 (Gibt keine Tankklasse, die mir mehr Spaß macht)
- Waffen: 40
- Furor: 10
Waffen 35 (Leider fühlt er sich total schwach an, weswegen aktuell nur 15-20)
Furor 25 (Die Animationen passen leider nur zu wilden Rassen. Es sieht aus als ob man Planlos mit der Waffe einfach umherschlägt und spielt sich auch so)
Tank X (in der Levelphase ganz Nett, aber noch nie über lvl. 40 gespielt)
Mein Fazit: Spiel Schurke
Keine Ahnung wie verlässlich solche Rankings sind, aber wenn man sich diese für Uldir anschaut, ist der Waffenkrieger in allen drei Schwierigkeitsgraden unter den Top 4 DDs.
Tank 45… Es spielt sich wie mit Superkräften… Brachial… Beweglich… Unaufhaltsam
Was für Skala. Mein Fury macht die Skala kaputt Jungä.
Arms ist meh ±0
Tank ist weniger meh +1
Ps. Fury: +∞
Ich mag Dein Transmogg - Aber Dein Thread ist eher - benutzen wir ein Wort was Du offensichtlich verstehst - „meh“
EDIT: Habe mal den Post zitiert auf den ich mich hier beziehe. Irgendwie hatte das Forum den Bezug verschluckt.
Er hat doch seine Meinung dazu abgeben. Für mich war alles verständlich.
Verstanden habe ich es auch, aber die Art und Weise ist einfach daneben
Btw. das ist meine persönliche Meinung zu seinem Thread!
Ja, die Skala ist ein bisschen riesig
Für micht klingt die Frage das TE`s eher wie eine unnötige Frage. Besonders die Aspekte:
und
wirken äußerst, nunja sagen wir nicht so ernst gemeint.
Aber damit ich eine zufriedenstellende Antwort von mir gebe evaluiere ich die einzelnen Speccs und Ende mit einem Fazit in Form einer Skala.
Kommen wir zum Waffen-Krieger:
Der Waffenkrieger ist besonders in Kämpfen mit 2-3 Zielen sehr Effektiv, da sie durch weitreichende Stößen für 75% des angerichteten Schadens auf dem primären Ziels geschädigt werden. Desweiteren besitzt der Waffen-Krieger eine starke Hinrichtenphase, die durch das Talent Massaker(welches immer geskillt wird) auf 35% erhöht wird. Dabei darf man nicht außer Acht lassen, dass er mit dem Talent Kriegsbrecher und dem Klingensturm einen sehr starken aoe(area of effect) burst besitzt.
Im aktuellen Raid genießt der Waffen-Krieger eine äußerst angenehme Position, da sein Kit für die Bosse äußert ansprechend ist.
Was den Spaßfaktor angeht, sollte jeder sein eigenes Bild davon haben. Für mich ist und bleibt der Waffen-Krieger leider nicht sehr interessant, da es doch immer wieder Momente gibt, in denen man auch nichts machen kann, da die Wut nicht reicht(dies ist nur ein Beispiel). Was ich für mich wünsche ist die Rückkehr zum in Burning Crusade bekannten Slam-Warri.
Auf einer Skala von 1-(ausgeschrieben: bis) 45 würde ich dem Waffen-Krieger eine solide 32,5 geben, da dieser aktuell guten Schaden macht und bestimmt den ein oder anderen Krieger anspricht, aber nunmal nicht mich.
Kommen wir zum Schutz-Krieger:
Der Schutz-Krieger steht zur Zeit in einem sehr schlechten Licht. Nicht nur im Licht der Kriegerspieler sondern auch in dem der restlichen Mythic± und Raid-Community.
Dies liegt an den größtenteils negativen GCD(Global CoolDown) Änderungen, besonders in Hinsicht auf Zähne zusammenbeißen. Weiter Negativ ist die deutliche Erhöhung des Cooldowns von Schildblock. Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt unsere Hauptmidigation, welche ein Schutz-Krieger nicht durchgängig aufrechterhalten kann.
Im Vergleich zu anderen Tanks besitzen wir keine aktive Selbstheilung, welche den Tank sehr Healer abhängig macht.
Die neue Blockmechanik ist sehr interessant und gibt uns die Möglichkeit sehr starke Bosstanks zu sein. Dennoch besitzen Paladine die gleiche Blockmechanik.
Der Schutz-Krieger besitzt sehr starke Cooldowns wie Letztes Gefecht, welches unser maximales Leben 30% erhöht und das dazu gewonnene Leben heilt. Des Weiteren besitzen wir Schildwall, dieser Cooldown verringert unseren erlittenen Schaden um 40%.
Nicht zu vernachlässigen ist sein aoe-Schaden. Dieser ist enorm hoch und mit Abstand am konstantesten aller Tanks.
Durch meine Erfahrung kann ich sagen, dass der Schutz-Krieger im Hc und auch im Mythisch Raid spielbar ist und in Mythisch+ Instanzen ohne Probleme bis 10+ tanken kann. Dennoch gibt es weit aus bessere Tanks zum jetzigen Zeitpunkt.
Im Großen und Ganzen gebe ich dem Schutz-Krieger eine 35, da er mir Spaß macht und er das Potenzial hat ein sehr guter Tank zu sein, mit den neuen Änderungen in 8.1 wird er besser aber leider liegt das Problem immernoch bei der mageren Wutgeneration.
Kommen wir zu meinem Schätzchen, dem Fury-Baba:
Der Furor-Krieger ist im Vergleich zum Waffen-Krieger nicht sehr unterlegen was den Schadensoutput angeht.
Der Furor-Krieger besitzt einen sehr konstanten Single-Target Schaden und einen sehr konstanten aoe-Schaden.
Er besitzt aufgrund seiner Passiven Wutanfall ein sehr angenehm flüssiges und schnelles Gameplay, da diese 25% mehr Haste gibt.
Ich kann nicht unvoreingenommen ernst etwas zum Fury schreiben. Das geht einfach nicht Er macht Spaß, seitdem ich Krieger spiele und er ist einfach solide.
Skala 1 bis 45: 45, weil ich ihn einfach derbe feier.
Ps: Bitte nicht ernst nehmen. Ich möchte den TE nur auf den Arm nehmen lol, rofl xD
Ps2.0: @Kalîya Ich hoffe dieser Beitrag entspricht deiner Vorstellung
Sehr schön, danke dafür
Als Krieger liegt mir das andere Geschlecht zu Füssen, bei dem Pensum, dass da Abends in Goldhain ansteht, ist man irgendwann nicht mehr geil.
Hoffe das hilft.
Wenn er mit 2x Execute Trait spielt und die Execute Phase lange genug dauert, haut der Arms schon ordentlich Dmg raus
Arms Warrior (was interessieren mich denn die anderen Specs, ol) ist auf einer Skala von 0 bis 45 eine ALLES.
Arms Warrior ist das BESTE was WoW jemals hervor gebracht hat. Du wirst zwar nicht dieses unglaublich gute Gefühl haben auch mit richtigem Schimmelgear Leute im BG zu zereisen (wie es in Legion war, weil Gear wayne war), aber auch du wirst Tränen in den Augen haben und dich fragen: “Warum zum Teufel habe ich in den letzten X Jahren (in meinem Falle waren es 12) überhaupt etwas anderes gespielt als Arms Warrior?” (ein ähnliches Gefühl hatte man in Legion mit dem Affli im BG - nur ich spielte Warlock schon seit Classic, deswegen war es nicht GENAU DAS Gefühl).
Level auf 120. Farme dir Gear (ab morgen ist es sogar noch einfacher) und zertrümmere Gesichter auf den Schlachtfeldern von World of Warcraft.
Denk immer daran: ARMS ist der EINZIGE Spec den ein Krieger spielen sollte!!
Keybinds um zu r0xx€rn:
1 - Charge
2 - Storm Bolt
3 - Blade Storm
4 - lol-macro
Nuff said, der Mann weiß, wovon er spricht.
Wie gut, dass der Trait nicht mehr existiert.
Existierte er zum Zeitpunkt des Posts aber noch bis Blizzard dachte “f*ck den Arms”