Sagt mir wie geil der krieger ist

Krieger ist so geil, dass ich freiwillig keine M+ tanke um den Schwierigkeitsgrad aufrecht zu erhalten…als Metaklasse ist man einfach zu krass hust

1 Like

jeder muss selber testen was er persönlich “geil” findet…

Tank: kann ich nicht mehr mit reden da Herzinfarkt Gefahr…

Arms: Für PVP und einige Solo PVE Aktionen sehr gut wegen vieler Funktionen aber dafür nicht leicht zu spielen im PVP.

Fury: Im Open World PVE mittlerweile fast unschlagbar mit meinen Items und Skillung. Also “Geil” :joy:

Todesritter ist besser.

Aber sonst würd ich sagen Arms.

Krieger ist in allen 3 Speccs unterhaltsam aktuell.

Als Tank wie als einer der DDler fühlt es sich kernig an, aber nicht perfekt.

Tank hat etwas Wutprobleme und bekommt eher in Bedrängnis als andere Tanks.
Man könnte dort statt auf dieses komische Zähne zusammeneißen zu setzen, einfach mehr über Schildblock und Schildschlägen kommen, Würde das ganzer weit spannender und auch cooler machen…

Meine Wertung nach deiner Vorgabe: 20

Fury-Krieger spielt sich wie ein Automat auf den man ununterbrochen draufhauen muss, damit er weiter wackelt. Er spielt sich zwar recht monoton durch die wenigen gleichen Tasten, aber dadurch das man immer drückt und die Animationen Wildheit ausdrücken sollen, trotzdem recht ok.
Dennoch kommt er nicht an das Fury Gefühl aus Zeiten von Classic und BC ran. Eben weil man dort noch auf die Autoattacks gesetzt hat um Wut zu erzeugen und dann ging erst richtig ab-Mechanik, wars einfach intensiver, auch wenn sich das wie ein Wiederspruch anhört. Aber heute sind wir alle so dermaßen hibbelig, das wir alles als langweilig empfinden, das uns nicht zwingt stetig einen Knopf zu drücken…

Wertung: 25

Waffen-Krieger macht seine Sache irgendwie noch am besten. Das Gefühl eben weil es den Ticken langsamer ist und nicht so wie ein Häckselmaschine, erweist sich als gut gelungen.
Der Waffenkrieger ist auch der Specc, der über die Jahre teils dazugewonnen und teils zumindest ein gewisses Niveau gehalten hat.
In Classic konnte ich niemals einen Arms spielen, er war einfach trocken wie pures Mehl und so spannend wie eine Geisterstadt. ABer seit Lichking-Add On ist er sprunghaft im Spaß angestiegen. An die Zeit aus Lk kommt er zwar aktuell nicht ganz ran, da man auch hier versucht den Spielern stetig einen Knopfdruck geben zu wollen, aber er ist trotzdem nett zu spielen.

Wertung: 30

Generell finde ich den Hang den Spielern wie in einem Aktionspiel stetig was zum Drücken zu geben und Tasten Hämmern einfach lächerlich für ein MMORPG.
WIr hatten mal bessere Zeiten und da fühlte sich auch alles weit griffiger und besser an als aktuell. Weniger Speed wäre ein Segen für das Game…

3 Likes

Guten Morgen :slight_smile:

Spiele den Krieger sehr gerne wobei ich ald Schutz- Krieger öfters mal in Bedrängnis komme, für den gebe ich eine 15er Bewertung ab.
Den Tank brauch ich eh meist nur wenn ich elite Rars legen muss oder will und niemand anderes in der Nähe ist, dauert dann auch entsprechend bis der Mob liegt.

Der Waffenkrieger macht guten Schaden, sehr Spassig zu spielen, nutze die Spezialisierung meist fürs Pvp.
Wertung: 30

Fürs solo-Pve kommt für mich nur der Furor in Frage, sehr spassig trotz der etwas monotonen Spielweise.

Wertung: 45 :slight_smile:

arms würde mit anderen animationen viel mehr spaß machen

1 Like

Arms ist momentan nur Geil…mit 3 x Zermalmendem Ansturm mache ich ab und zu One Hit bei paar Mobs :blush:

Fury einfach nur der Hammer im Moment. GCD? Nie von gehört. Einfach die Bossfights nur durchtoben!

Wertung: REEEEEEEEEEEEEEE/10

dann nimm bloß keine 3x kriegsbrecher trait :smiley: dann fallen 20 mobs instant um :sweat_smile:

Fury macht Spaß, macht DMG, ich walze mich durch, ich rofle alles weg, so soll es sein!!!:grin:

Sorry war mein Fury TWINK :rofl: :love_you_gesture:t4:

Da gebe ich dir recht. Spiele sonst immer gern Arms aber aktuell dann doch lieber Fury.
Wenn ich sehe das ich die RarGegner an der Dunkelküste zb mit über 1 mio hp als fury Solo machen kann und als Arms nicht.
Ich hoffe trotzdem das Sie am Arms noch was tun :slight_smile:

Lieben Gruss

Ich habe in Legion einen Krieger gelevelt (natürlich Undead, weil Undead einfach nice ist), weil ich es dort die easy Möglichkeit gab auch mit s.cheiß Gear (ca 910) und s.cheiß Legendarys (weil wayne) ordentlich Druck zu machen … im PvP. Es gab ja nur die % Erhöhung durch Gear. Krieger ein bisschen gelevelt, dann einen alten Boost (aus MoP :smiley: ) genutzt und auf 120 gespielt (natürlich als Arms, was jucken mich die anderen Specs). World Qs gemacht, BG angemeldet, Gesichter zertrümmert, über das Schlachtfeld gefegt, Tod und Verderben gebracht. Mit Tränen in den Augen habe ich mir die Frage gestellt, warum ich die letzten 12 Jahre niemals diese Klasse ernsthaft gespielt habe. Krieger ist awesome, Krieger ist easy to play, Krieger ist genau das, was ich haben will. Er zertrümmert Gesichter, er braucht keine komplizierten Stunlocks und albernes Vanish. Er muss nicht grün leuchten und albern herumhüpfen. Warrior is best.

1 Like

Tank 5
Fury 20
Arms 1

Für mich gibt es nur 2 Skillungen (Arms & Schutz)

Zu Arms wurde genug gesagt.

Der Schutzkrieger im PvP macht Spaß aber geht den anderen mehr auf die Nerven als das er Schaden austeilt. Eigentlich ganz lustige Spielweise (wers mag)

Schutz: Blockt kritisch Neid -> 45 Punkte
Arms: trifft kritisch -> 88 Punkte
Fury: nicht mein Spielstil.

Finde den Schutz mitlerweile von allen Klassen am besten.

Das Feeling vom rumbrüllenden Krieger kommt sehr gut rüber und er darf im Gegensatz zu mitlerweile vielen anderen Klassen (thx Blizzard für sagenhafte drei Fähigkeiten in Katzengestalt) noch Knöpfe drücken.

möge der druide bitte unsere toten krieger themen ruhen lassen :slight_smile:

never 10 Zeichen

Warum? Du bist kein Nekromant und bereits die zweite, die über einen Monat später antwortet. Geh zu den Todesrittern für Nekromantie!^^
Koraya