Was sind denn deine Ambitionen?
Ich spiel seit ca. 6 Wochen den DH und hab mir damit den Fury versaut. Ich fĂŒhlte mich vorher ultra mobil, wie ein Eichhörnchen auf Ko.ks. Wenn ich jetzt mit dem Fury spiel, dĂŒhlt es sich an wie Schildkröte auf Valium.
Alleine die depperten Schurken zu sehen mit dem DH kann was.
Die Def CDâs sind irre. Die MobilitĂ€t krank. Die Chaosstoss Traits sind ja nochmal wahnsinnige Geschwindigkeit. Wenn das hoch gestackt ist mach ich first hit 40k dĂ€mĂ€tsch.
Dann noch die 3 Stuns.
Einzig Spell reflect fehlt mir. Eigentlich is der DH eh OP
DHs können keine Orcs sein. Damit wÀre alles gesagt
Mir gefÀllt Arms ziemlich gut, wenn man mit Rend und Cleave spielt. Dann macht die Rotation jedenfalls Spaà und man hat ein wenig Anspruch durch die zusÀtzlichen Buttons.
Fury finde ich relativ langweilig.
Prot finde ich absolut miserabel mit dem Standartbuild. Er spielt sich wie ein reiner DD, der nur seine Cooldowns zieht und in die Rotation einbindet. In meinen Augen hat das wenig bis nichts mit einem guten Tank GefĂŒhl zu tun. Aggro ist irrelevant, die Spielweise ist komisch etc. Man kann das etwas umgehen, indem man nicht auf die Cooldown Spielweise geht, sondern vom DPS build abweicht - macht dann deutlich mehr SpaĂ, ist aber halt nicht mehr so stark in M+.
Naja im Raid musst du da völlig anders spielen, gibt ja nicht nur M+. FĂŒr Jaina hab ich auch einen âShield-Buildâ genutzt und lieber eine möglichst hohe Uptime von Shieldblock angestrebt weil mir das viel mehr gebracht hat als der Anger Management-Build. So hab ich deutlich weniger Schaden kassiert ehrlich gesagt, auch wenn ich den Anger-Build gerne spiele und meiner Meinung nach auch beherrsche^^
Koraya
Man muss auch erst mal die Stats hoch kriegen durch entsprechende AusrĂŒstung.
Hatte meinen Warri bei Legion bis LvL 107 noch mit WoD Hellfire Epic Gear am laufen gehabt.
Gibt immer Zeiten wo der sich lahm anfĂŒhlt bis der wieder richtig durch holztâŠ
Also ich tanke und spiele Arms.ich find den Krieger wie er Grad ist eigentlich ziemlich gut.ok,er fÀllt als Arms ziemlich schnell aus den latschen.aber damit muss man sich wohl anfreunden.
Mit einem Heiler im RĂŒcken klatscht du als Arms eigentlich alles weg.
Hier 1 Millionen GrĂŒnde, wie geil ein Krieger ist:
Tank im Raid und M+: 40
Fury im Raid und M+: 45
Arms in PVP: 30
Der Krieger steht ĂŒberall sehr gut bis gut da.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.