Saison der Meisterschaft in WoW Classic: Designziele und Details

Sehr geil :wink:

es ist schon interessant was sie nach der Season mit den chars vorhaben. Zu Tbc erweitern wäre irgendwie Quatsch. Da hätte man nur zig Server mit immer anderen Fortschritt.
Den Char auf era verfrachten wäre das gleiche wie löschen.
Ich finde er sollte danach auf die normalen Server kommen oder die wichtigsten Errungenschaften wie zb pvp Titel oder Mounts sollten auf den chars auf den jetzigen Servern verfügbar sein.

Der bluepost geht fast in die Richtung Transfer auf die aktuellen Server. Was will man sonst damit anfangen. Wie du schon sagtest, Era Server sind dafür sinnlos.
Nur wenn die Chars auf die aktuellen Server kopiert werden können, muss man bedenken, dass dann bald darauf WotLk starten wird.

Irgendwie seh ich keinen Sinn dahinter nach der Saison die Chars durch die anderen Addons zu jagen. Diejenigen, die Classic wollen, werden wohl Saison 2 angehen und diejenigen, die die anderen Addons spielen wollen haben vermutlich schon Chars.

Na ich bin mal gespannt was da noch so kommen wird.

Ich fände es glaub ich ganz lustig, wenn die Season-Server nach jedem Reset etwas schwerer werden würden. :slight_smile:

Also, Gegner machen mehr Schaden, halten mehr aus etc.

1 Like

und? Ist doch kein Problem

Kann es sein das Stormwind irgendwie verbuggt ist? Werde ständig disconnected dort. Andere Charaktere funktionieren normal.

Ja solange bis in Season 3 die Mobs im startgebiet Elite sind und man auf lvl 1 schon Gruppen bilden muss. Das wär bestimmt nicht für jeden etwas aber hätte was :sweat_smile:

1 Like

Lfm Eber töten, min lvl 3!

3 Likes

:rofl: Klingt interessant. :wink:

2 Likes

Kommen die Charaktere nach den 12 Monaten in den allgemeinen Pool?

btw: wird es bis dahin endlich einen großen pool aus allen deutschen servern geben?

Forum bann vorbei, wann release?

Das überlegt sich Blizz alles noch was dann mit den Chars passiert. Gibt auch en Bluepost dazu hier irgendwo im Forum

Aber ich denke das außer löschen die einzig logische Konsequenz ist, das diese auf den Era Servern Platz finden

Löschen kann man meiner Meinung nach abschreiben, dafür würde es zu viele Heulbojen geben.
Also bleibt eig nur noch dass die Chars auf einen Allgemeinen Pool landen, würde halt Sinn machen.
Sorry Sinn vs Blizz :stuck_out_tongue:

Ja gut, da gammeln die Chars dann rum wie meine D3 Helden nach einer Saison. Mir ist es völlig egal, wegen meiner kann Blizz die Chars auch ausdrücken und an eine Wand pinnen :sweat_smile:

TBC is auch eine Option. Wenn es soweit ist sollten wir kurz vor WOLTK sein und das TBC eq juckt da keinen

Das wäre für mich auch ein Kriterium bei dem ich raus wäre. Was würde dich denn die letzten 2 Monate motivieren noch zu spielen, wenn du weißt das dein Char danach für immer weg ist? Wenn’s nicht gerade Fancy Belohnungen gibt, sehe ich keinen Sinn darin das zünde zu bringen. Atiesh zB. Dürfte dann so ziemlich unobtainable sein in dem kurzen Zeitraum.

Jo das meine ich, unter Heulboje würde ich mich auch einordnen :wink:

Anscheinend wurdes das Levell Cap der Beta erhöht, sind schon die ersten 33er unterwegs :smiley:

Doofe Frage, aber wozu levelt man in einer Beta so hoch ? :confused:
Weiß man schon mehr von einem Saison-Mastery-Release ?

LG Golli